Jannys Len wird....

Begonnen von schwarzesgiftal, 08. Oktober 2011, 15:45:57

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

heute 11 Jahre alt:D

Lieber Len,
ich wünsch dir alles gute zum Burzeltag... feier schön und lass es dir gut gehen... :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

blondchen

Herzlichen Glückwunsch GROSSER  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ina+Finn


mausebause

Alles Gute Großer und habt einen tollen Tag! :D

Bettina

Herzlichen Glückwunsch GROßER  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bibi1980

alles gute nachträglich!  :D

Janny

Vielen Dank euch ! Wir hatten einen tollen Tag mit einer noch volleren Wohnung , Len ist total zufrieden und bis über beide Arschbacken glücklich......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g