bauer sucht frau...

Begonnen von blondchen, 03. Oktober 2011, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

blondchen

für alle die immer sagen, es wäre alles nur gespielt.

stimmt nicht  ;D bauer willy wohnt keine 10km von mir weg und hat am samstag geheiratet und ganz viele ander päärchen aus der sendung waren auch da.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

uups wieso steht das hier? bitte verschieben  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sommernachtstraum

Willy war doch der super sympathische Typ, der sich in die Dunkelhaarige verliebt hat, oder? Da gabs neulich mal einen Bericht, daß sie wohl schwerer erkrankt war.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

PeCaPe

Eine Arbeitskollegin von meiner Mutter hat auch einen Bauern geheiratet und ist zu ihm gezogen. Hat ganz verliebt von ihm erzählt.
Weiß nur nicht mehr, wie sie heißt - Altenpflegerin aus Landshut.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]