Etwas längere Winterjacke für Mädchen, 116

Begonnen von Nele, 26. September 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Nele

Suche wie ja schon oben steht, eine Winterjacke für meine Maus.

Sollte natürlich warm sein, also auch für Minus-Grade geeignet, und wenns geht schön lang, also auch ruhig einen Mantel, hier hab ich das Problem daß die immer nicht dick genug waren die ich gefunden hab, entweder gabs immer nur dick, oder lang. Beides gabs irgendwie nicht.

Bitte nur Top-Zustand und bitte nur mit Foto damit ich mir ein Bild machen kann.  :)

dajobin

habe eine Winterjacke/Mantel in gelb
wäre das auch etwas für euch?

Nele

Keine Ahnung, das kann ich nur mit Foto beurteilen obs mir gefällt  :)

dajobin


Nele

huhu lieben Dank aber die ist mir zu kurz, suche etwas was deutlich über den Po bis zu den Oberschenkeln geht.

dajobin

dann hätt ich noch diese hier
Winterjacke Marke Esprit
Armlänge 42cm
Gesamtlänge 58 cm
Unterarm zu Unterarm 49 cm
Dazu passender Schal mit kleinen Fransen (Orange)

[Login or Register]

[Login or Register]

Nele

Danke für Deine Mühe  :-* aber die wird meinem Girly nicht gefallen  :-[

bellami

ich hätte diese hier: zwar auch dunkel (grün-braun), aber mit rosa und mit rosa schal und mütze sieht sie toll aus.
ist von c&a hat eine sweat-weste zum rausmachen, ist recht dick auch ohne weste, zudem ist das aussenmaterial leicht wasserabweisend beschichtet...bei interesse mach ich gerne mehr bilder

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

habe doof fotografiert  s-:) die innenweste sieht man nicht! die ist weiss mit rosa herzchen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nele

#9
Die ist an sich nicht so schlecht aber ist es auch eine richtige Winterjacke, also auch für Minusgrade geeignet? Eigentlich haben wir schon eine mit Fleece zum Reinmachen und die ist für den richtigen Winter nicht warm genug deswegen bin ich jetzt bei dieser hier etwas skeptisch, was möchtest Du denn haben? Und es ist sicher ne 116? Die Weste hat auch sicherlich kein Ärmel, oder?

ich weiß, ich bin schwierig  :-[ sorry  :-*

bellami

die jacke ist schon sehr dick, auch ohne innenjacke (die übrigens aermel hat). unserer tochter hat sie auch im kalten winter gereicht, dadurch dass sie leicht beschichtet ist, geht der wind nicht durch...
gr ist 116, ich mess dir aber gerne genau nach, ich denke, sie faellt aus wie 116.

ich haette gerne 12 euro inkl dpd versand!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nele

würdest Du mir einmal die Länge ausmessen bitte  :)

bellami

aenge von schulter bis unten 90 cm
aermellaenge unterm arm gemessen 70 cm
brustweite 80 cm so in etwa 8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07