milka lila pause...

Begonnen von peter, 29. September 2011, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

peter

woooooooooooo bekommt man die?
meine sis stand da fürher voll drauf und ich will ihr eine freude machen weil sie so traurig ist zur zeit.......und sie sagte iwo gibt es die wohl wieder?!?!?!

nicikatze

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich würd dann auch gerne wissen wo. Ich habe Lila Pause früher geliebt. Am besten war die mit Joghurt. Hmmm.   :D
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

lilly

Jaaa, lecker und leider sehr lange her, seit ich sie das letzte Mal gegessen habe.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

LILA

Ja ich hab auch gemerkt dass es die wieder gibt. Konnte natürlich nicht vorbeigehen!  s-:)

Ich hab sie von Edeka!  ;)

LG, Kathrin

(Zur Not schick ich dir welche. Gut verpackt sollte das ja gehen).  :)

lilly

#5
*Link entfernt*
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

iphi

Wir haben die bei Edeka im 3er Pack für 1,99 Euro.

peter

okay......dann guck ich morgen mal bei edeka,hab 2 auf meiner strecke.....

danköööööööööööö

mausebause

Na toll, danke-jetzt hab ich voll Lust auf die... :P ;D
Ich hab die auch geliebt-ja, Erdbeer, genau! :D

Alice

Zitat von: Nenita am 30. September 2011, 09:16:52
Na toll, danke-jetzt hab ich voll Lust auf die... :P ;D
Ich hab die auch geliebt-ja, Erdbeer, genau! :D

s-yes :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Jomi

Da hab ich mich neulich auch mal kundig gemacht. Eigentlich gibt es die ja (leider) nicht mehr.

Jetzt sind aber vorübergehend 3 Sorten wieder im Sortiment. Theoretisch sollte es die im Moment also in jedem Laden geben. Musst halt mal suchen, ist ja bei der Vielfalt an Artikeln mittlerweile nicht mehr so einfach.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Muse


peter

kaufland und real war hier nix und netto sagte mir das unserer hier "netto city" ist und das nur in den anderen zu haben wäre... :P
ABER bei edeka hab ich die teile heute bekommen  :D
gleich 10 päckchen a 3 stück gekauft und für meine sis in eine geschenketüte gepackt,heut abend wenn sie ihre tochter holt bekommt sie die dann  :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~