Hosen/Jeans mit Gummizugbund Gr 110 und Shirts/Pullis Gr 116/122

Begonnen von Binchen2007, 27. September 2011, 23:37:19

« vorheriges - nächstes »

Binchen2007

Hallo ihr Lieben!

Suche Nachschub für den Kiga
Hosen/Jeans ohne Knopf,also mit Gummizugbund
und Shirts/Pullis in 116/122,allerdings mit Druck(gerne Autos,Bagger oder Tiere)
Wäre lieb wenn jemand was für uns hätte!

bea6475

#1
hallo, schau doch mal unter *link zum online album entfernt*, vielleicht wirst du hier fündig...=)
lg birgit

Binchen2007

Hallo!

Leider hast du keine Preise mit stehen...
hätte Interesse an der beigen Hose von Palomino Gr 110 mit Gummizugbund aus Kleidern Gruppe 4
und aus der Gruppe 5 den gestreifeten Esprit Pulli
was möchtest du dafür haben?

Ina+Finn

Binchen,Du kannst ja mal gucken,ob was dabei ist,gerne gucke ich sonst aber auch nochmal,ob in der genannten Gr. noch was liegt,Finn zieht ja längst nicht alles an s-:)
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/schuhe-herbstwinter-jungs-und-madchen/

Binchen2007

Hallo Ina!

Das wär lieb wenn du nochmals bei deinem Sohn schauen kannst...
eben Hosen ohne Knopf,damit es im Kiga schneller geht auf Toilette..
und Shirts mit Autos,Bagger oder ähnlichem...
in deinme Album der Tieger Disney Pulli wär vielleicht was..
ich mags ja lieber dezent,am liebsten was mit Streifen  s-:)
aber seid dem Kindi ist mein Sohnemann auf den Geschmack gekommen und mag nicht mehr alles anziehen  :P

Ina+Finn

#5
Hosen hab ich nicht mit Gummibund,ich brauche die immer mit verstellbarem Bund bei meinem Hungerhaken s-:) ;D

Ich hab noch 5 andere Oberteile gefunden,die passen bei Finn nicht mehr übern Kopf,oder die Ärmel sind zu kurz :P
Ich mach Dir später Fotos :-*

116/122


Ich dachte eigentlich,ich hab mehr in der Grösse,ich guck Morgen nochmal

Binchen2007

Danke,keine Hektik,es eilt nicht..
Das Shirt gefällt mir..nur mein Sohn möchte jetzt eben Shirts mit Motiv,also Bagger,Auto,Tiere oder ähnliches..ich mag auch lieber Streifen oder mArke auf dem Shirt  s-:)

Ina+Finn

Alles mit Tieren,Autos etc. hat Finn zur Zeit selber an.
Ist ja auch immer doof,wenn die Jungs die gleiche Grösse haben s-:) ;D

Christina

Ich habe hier 2 bequem geschnittene Jeans von Jako*o in Gr. 104 und 104/110 mit Rundumgummi.
Ich finde, sie fallen recht lang aus, deshalb denke ich, dass sie Deinem Sohn vielleicht lang genug sind.
Pro Jeans hätte ich aber gerne noch 5,- €, weil sie wie neu sind.

Solltest Du Interesse haben, messe ich sie Dir gerne aus und mache  Fotos, wenn die Maße passen.  :)

Binchen2007

Ich denke die 104 dann nicht mehr,aber die 104/110 könnte noch passen...
Ist sie denn jungstauglich?
Frage weil du ein Mädel in der Sig hast  ;D
Ja über Maase un d Bild würde ich mich freuen..Preis ist ok wenn gut erhalten
Danke!

Christina

Unisex  ;)

Sag mal, wie groß ist denn Dein Sohn? Ist die Jeans für den 3 Jährigen?

Christina

Maße 104/110:

Länge incl. Bund: 66 cm
Schrittlänge: 47 cm
Bund ungedehnt: ca. 23 cm
Bund gedehnt: ca. 33 cm


Binchen2007

Genau ist für meinen 3 Jährigen  8)
Er dürfte jetzt so 111 cm gross sein..eher wahrscheinlich schon mehr..
er ist viel zu gross für sein Alter,das war schon immer so..mal schaun ob er die 2 Meter sprengt,sein Papa ist 1,97cm  ;)
wegen den Maasen kann ich jetzt nimmer schaun,spätesten am Mo geb ich dir Bescheid..denke aber das passt...er trägt gerade 104 er Jeans und im Kindi Hosen von C und A in 110
Danke dir!