Benutzt ihr Sonnencreme?

Begonnen von Miau °gaga°, 26. März 2012, 13:05:32

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

... weitere Eigenschaft der mineralischen Creme: Ist nicht unsichtbar. Sieht komisch aus, aber man sieht, wo man (nicht!) gecremt hat.
10/2010
07/2012

zuz

@unsichtbare Creme: Stimmt! Das ist noch ein Vorteil.

Dazu noch ein Tipp: Später bei der "normalen" gibt es auch grüne Creme, die sieht man zwar nicht lange, aber kurz eben schon, da merkt man auch leichter, wo man schon gecremt hat.

Juli

Hallo,

das Thema kenne ich auch noch, ab wann die erste Sonnencreme. Ich war auch sehr vorsichtig und wollte im ersten Lebensjahr nie eine verwenden, wegen den ganzen Inhaltstoffen. Aber dann kam der Sommer und mein kleiner Schatz fing an zu krabbeln. Von da an habe ich meine Grundsätze über Bord geworfen, was nicht heißt das ich Fynn dick eingecremt habe. Ich habe darauf geachtet lange, luftige uv schützende Kleidung ihm anzuziehen und natürlich ein Sonnenhut mit Nackenschutz ihm aufzusetzten. Und die Stellen die noch offen waren habe ich dünn eingecremt. Auf jeden Fall Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor nehmen!

Nelu75

hallo,

ich denke Sonnencreme ist ein muss für die Kleinen, selbst im Schatten müssen Sie geschützt werden.Wir nehmen immer LSF 30

Raya22

also wir benutzen sonnencreme. schon alleine weil unsere rote haare hat.