Thema Stillen

Begonnen von MelodyOfLove, 10. Mai 2012, 11:57:23

« vorheriges - nächstes »

AnnHoly

Hi Nathi! :)

"Wir" hatten gestern auch so ein Tag und auch in der vergangenen Nacht wollte der kleine Herr am liebsten nur an der Brust liegen. Ich kann mir schon nicht mal mehr vorstellen, dass da noch etwas kommen kann bzw. habe mich natürlich auch gefragt, ob er plötzlich nicht mehr genug bekommt.

ABER: da solche Phasen normal sind, vertraue ich darauf, dass er weiß, was er macht. Vermutlich werde ich noch heute das Gefühl haben, zu platzen bei der Menge, die er angefordert hat. ;)

Aufräumen & Co. habe ich gestern einfach mal vom Plan gestrichen. Man wird ja nicht entspannter, wenn man versucht, es irgendwie auf Krampf hinzubekommen. Gestern war eben Dauerkuscheln angesagt (heute anscheinend auch, denn er verlangt gerade wieder nach mir ...).

Also auf zum Kuscheln ... :)

MelodyOfLove

Annholy
unsere nacht war eigentlich ganz gut  :) Um 23 Uhr wurde gestillt, dann wieder um 3 Uhr, um 6 Uhr und dann nachdem ich Vanessa in den Kindergarten gebracht habe. haben aber die ganze nacht über gekuschelt  :) und nun schläft Mini und wirklich viel zufriedener

Ich persönlich mache mir immer selber druck was haushalt und Co angeht. Dann denke ich immer es muss alles top sein immerhin geht mein Mann ja auch arbeiten :P

Wie kommt Schnecki mit der neuen Situation klar das nun ein baby da ist? und wie machst du das mit ihr?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

hectorundhilde

Oh Melody, lass den Haushalt auch mal Haushalt sein. Das wird auch dein Mann garantiert verstehen.
Ich hab mir auch ANfangs so einen Druck damit gemacht. Ergebniss: eine richtig heftige Brustenzündung auf beiden Seiten, Fieber, Schmerzen...!

MelodyOfLove

Am Montag hatte Mini wieder 100g zugenommen  :D
und seit gestern gab es keinen einzigen Tropfen Pre nahrung  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

MelodyOfLove

 s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance Mini hat in 2 Tagen wieder 80g zugenommen  s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

AnnHoly

Das klingt doch super. :D

Wenn ich noch einen Tipp geben darf: stell die Waage in die Ecke. Solange Deine Kleine nicht offensichtlich untergewichtig ist, macht Dich das ständige Wiegen nur unentspannt und ist unnötig. Ich erfahre tatsächlich erst übermorgen, wieviel mein kleiner Mann seit der U2 im Krankenhaus zugenommen hat. Finde ich persönlich ausreichend, solange ein Baby offensichtlich fit ist, ausreichend trinkt und fleißig die Windeln füllt. Vor allen Dingen ist man m.E. auch enspannter, wenn man nicht ständig auf die Waage schaut.

Wegen Schnecki versuche ich nachher mal, Dir eine PN zu schicken, um Deinen Stillthread hier nicht zu stören. :)


:) AnnHoly

Dropsknopf

das klingt doch sehr gut mit dem Zunehmen! Ich würde jetzt auch die Waage so langsam verbannen!

Miakoda7

sehe den thread gerade erst! :)

zum milch anregen kannst du dir auch mal was gutes tun! kauf dir einen alkfreien sekt (der von rotkäppchen ist super lecker) und lass dir 1-2 gläschen schmecken!
hat bei mir besser gewirkt als jeder tee oder malzbier!!!

schön das dein zwerg zunimmt!!!