ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: sternkrümel am 14. November 2013, 11:58:32

Titel: Wummelkiste jemand Erfahrungen?
Beitrag von: sternkrümel am 14. November 2013, 11:58:32
Hat jemand Erfahrung mit der Wummelkiste? Lohnt sich der Preis? Ab welchem Alter ist sie? Ich hoffe hier kann jemand Berichten
Titel: Antw:Wummelkiste jemand Erfahrungen?
Beitrag von: Bettina am 14. November 2013, 12:26:54
Hast du mal die Suche benutzt? Dazu gibt es schon Threads. Für uns ist sowas nix und wenn überhaupt frühestens KiGa-Alter.
Titel: Antw:Wummelkiste jemand Erfahrungen?
Beitrag von: SuperLisa am 09. Juni 2014, 10:57:25
Habe auch die Wummelkiste,  ist ganz ok. Gibt jetzt auch die Kleine Entdecker Kiste...die sind auch super. Ist ein sozial Projekt.  Die stecken die Gewinne in Jugend und Kinderarbeit. *Link entfernt, bitte Forenregeln beachten*