Autor Thema: Wummelkiste jemand Erfahrungen?  (Gelesen 2397 mal)

sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Wummelkiste jemand Erfahrungen?
« am: 14. November 2013, 11:58:32 »
Hat jemand Erfahrung mit der Wummelkiste? Lohnt sich der Preis? Ab welchem Alter ist sie? Ich hoffe hier kann jemand Berichten
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Wummelkiste jemand Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 14. November 2013, 12:26:54 »
Hast du mal die Suche benutzt? Dazu gibt es schon Threads. Für uns ist sowas nix und wenn überhaupt frühestens KiGa-Alter.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


SuperLisa

  • Gast
Antw:Wummelkiste jemand Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2014, 10:57:25 »
Habe auch die Wummelkiste,  ist ganz ok. Gibt jetzt auch die Kleine Entdecker Kiste...die sind auch super. Ist ein sozial Projekt.  Die stecken die Gewinne in Jugend und Kinderarbeit. *Link entfernt, bitte Forenregeln beachten*
« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 11:56:22 von jewa »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung