ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: hutscheputsch am 12. März 2008, 15:40:09

Titel: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: hutscheputsch am 12. März 2008, 15:40:09
... und bis bald bei den "Großen"!

Liebe Grüße,
Christiane + Sebastian

[gelöscht durch Moderator]
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: MVS11 am 12. März 2008, 16:08:08
bis "bald"!!! :D
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: frauantje am 12. März 2008, 19:51:27
tschüss...sehen uns morgen bei den "großen"...
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: frauantje am 12. März 2008, 20:19:18
kann man den hier vll. festpinnen??? gibt ja auch nen vorstellungsrunde... :)
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: seikonbunny am 13. März 2008, 10:02:29
Bis demnächst! Kommen auch bald nach :D
Titel: Tschüssi-Thread
Beitrag von: purzelmama am 18. März 2008, 20:53:34
Hallo!
Gabs im alten Forum nicht einen netten Abschiedsthread? Ich mach mal  ;)   :

Paulina ist jetzt groß (naja- ein bißchen zumindest  ;) ) und deshalb gehen wir jetzt mal "rüber" zu den "GROßEN".
Ihr rutscht ja bald nach!  ;)
Es war schön hier, deshalb sag ich TSCHÜSS   s-winken
und bis bald!

Die Purzelmama
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Cindy am 18. März 2008, 23:09:31
Hallo,

wir sagen auch schonmal Tschüß!!! Morgen ist es schon so weit und unser Kleiner wird 1Jahr, die Zeit ist so schnell verflogen, wo ist nur mein kleines Baby hin?

LG
Cindy

P.S. Aber wir sehen uns ja bald bei den 1-3Jährigen wieder  :D .
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: julia und kilian am 19. März 2008, 09:46:29
... es ist unglaublich, wie schnell dieses halbe jahr vergangen ist.
gestern haben wir kilians wiege abgebaut und das kinderbettchen aufgestellt. heute fangen meine männer mit breichen an und das ist dann wohl das untrüglichste zeichen, daß aus meinem säugling ein (klitzekleines)kleinkind geworden ist! ;)
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als ich kilians ersten schrei gehört habe und mir die tränen vor lauter glück in die augen geschossen sind. und auf der anderen seite denke ich mir oft, wahnsinn, was er jetzt schon alles kann, wie er mich anlächelt, sich dreht, sachen genauestens untersucht, seine dicken kleinen fingerchen in den mund steckt...ist er wirklich erst 1/2 jahr alt und hat schon so viel gelernt?!
ich bin unglaublich stolz, auf meinen sohn, aber auch auf meinen freund, der mich so sehr unterstützt und mir immer wieder kraft gibt, wenn ich depri-tage habe.
und nicht zu vergessen: natürlich bin ich auch stolz auf mich, auch wenn ich manchmal mit mir zweifle und denke, ich schaff das alles nicht, bin ich im großen und ganzen doch zufrieden mit mir ;)
ich freue mich riesig, jetzt zu den "großen" zu springen, wollte es aber nicht versäumen hier nochmal allen "danke" zu sagen, für die unterstützung und die antworten auf meine fragen.
ich bin unglaublich glücklich, seit 1/2 jahr meinen sohn genießen zu dürfen und ich freue mich unglaublich auf unsere gemeinsame zukunft!
ich kann es nicht anders sagen:

KILIAN, DU BIST MEIN WUNDER, ICH LIEBE DICH

bis bald, eure glückliche julia
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: julia und kilian am 19. März 2008, 09:51:29
hier mal das erste foto aus dem kkh:
hm, geht leider gerade nicht, vielleicht probier ich´s später nochmal!
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: hutscheputsch am 19. März 2008, 10:02:15
Das hast Du wunderschön geschrieben!  :-*

Wir sehen uns bei den "Großen"!  ;)
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Anja + Finn am 19. März 2008, 10:18:23
Heute ist der große Tag und auch wir müssen uns leider verabschieden....  :'(
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Fela am 19. März 2008, 10:39:55
Auch wenn wir uns nicht wirklich vorgestellt haben, Samson und ich sagen jetzt auch "bis bald bei den "Großen" !  ::) Mensch, wie die Zeit rast  :o...

Fotos werden noch nachgereicht.

Grüßle, Fela
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Fela am 20. März 2008, 23:34:36
So, wie versprochen noch vergleichsbilder von Samson:

Da war er gerade ein paar Stunden alt und noch total verknautscht :-*

[Login or Register] 

und da bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung: "lesen"

[Login or Register] 
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Britta1975 am 24. März 2008, 11:28:19
Hallo,

wir sind zwar noch nicht o lange dabei, aber...

Heute ist der große Tag vom Paulemann - sein 1. Geburtstag  ;D ;D ;D.

s-eo

deshalb verabschieden wir uns hier und wechseln zu den "Großen"  ;)

LG,
Britta & der Paulemann
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: MC+Josie* am 26. März 2008, 11:39:38
Tschüssi ihr schon von uns gegangenen Josie und ich werden bald folgen  ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: seikonbunny am 27. März 2008, 14:51:09
Hallo,

nun sagen auch wir "Au revoir". Es war eine schöne und spannende Zeit mit euch. Vieles war neu und diese aufregenden Momente mit euch teilen zu dürfen so wie auch mal  seinen Kummer loswerden zu können, hat mir gut getan.
Nun ist also auch Timeo 1/2 Jahr alt. Auf meinem Handy hab ich noch die SMS  Timeo ist 2,5 Std. alt- und es scheint noch gar nicht so lange her. Es wirkt paradox. Noch nie im Leben waren 24h so voller Besonderheiten, noch nie habe ich so den Moment genossen. Und ich glaube, selten verging etwas trotzdessen so schnell. Ich bin gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden, darauf, was Timeo uns noch beibringen  wird und auf das, was wir ihm zeigen dürfen. Voller Freude und Dankbarkeit über die bisher verbrachte Zeit als auch über unsere Zukunft.

ich liebe dich unendlich , klener Engel

Timeo am 27.09.

[Login or Register]


und Timeo ein halbes Jahr später

[Login or Register]]
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Sause71 am 28. März 2008, 11:42:38
Ah, diesen Thread hatte ich auch schon vermisst.

Wir haben uns bei den "GRoßen" zwar schon vorgestellt, aber ich sage somit auch ganz offiziell tschüss.

Viel Spaß weiterhin und bald sehen wir uns bei den 1-3 jährigen alle wieder.

LG Anja und Anne Lana
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Mrs.Williams am 29. März 2008, 11:34:25
Heute ist meine Maus 1 Jahr alt deshalb verabschieden wir uns jetzt hier-es war schön mit euch!!!! :) s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Jen123 am 31. März 2008, 19:49:58
Wir sagen auch tschüss! Die vergangen 6 Monate waren die aufregendsten meines Lebens. Ich bin jeden Tag dankbar über unser Glück.  :)
Fotos werden noch nachgereicht.  :)
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Bianca_78 am 10. April 2008, 21:57:55
Auch wir sagen Auf Wiedersehen [Login or Register]
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: poggel am 11. April 2008, 20:29:46
Auch wir sagen heute "Tschüss". Mensch, wie die Zeit vergangen ist. Nun ist Janne auf den Tag genau schon 6 Monate alt und wir erleben mit ihr jeden Tag viel neues, spannendes und aufregendes. Es ist einfach wunderbar, dass sie bei uns ist.

Alles Liebe
Poggel
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: KleineMama am 15. April 2008, 23:17:34
Wir sagen auf Wiedersehen..... :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Findu am 18. April 2008, 12:55:47
Wir sagen auch Tschüss und wechseln in den "grösseren" Bereich, Wahnsinn wo ist die Zeit nur geblieben :(

Liebe Grüsse Findu und Maxi
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Alchemilla am 19. April 2008, 22:03:00
Heute ist Jonathan Einhalb geworden  ;D
Ich habe es allen stolz erzählt. Meine Mutter hat sogar ein Geschenk gekauft.
Ich bin so stolz auf ihn und ich bin stolz auf mich. Wir haben das toll hingekriegt und er ist ein fröhlicher kleiner Junge geworden.

Die Geburt: Aumann, hätte nicht gedacht, dass es doch sooo weh tut und hatte ein paar Tage daran zu kauen, auch wenn es "spontan" passierte und wir sogar ambulant im KH gewesen sind. Mein Freund fand es spektakulär, wie der Krümel da plötzlich lag. Ich war einfach nur froh überlebt zu haben.

Das Stillen: MEIN schönster Moment: Als Jonathan das erste Mal an meiner Brust trank. Diese Kraft, diese Gier leben zu wollen, dieses Gefühl. Ich werde es niemals vergessen. Da ist er bei mir angekommen. Mein Kind.
Ich stille ihn immer noch. Die Mittagsmahlzeit ist jetzt durch Brei ersetzt aber ansonsten ist Jonathan noch ein Brustkind und ich bin so froh, dass es geklappt hat.

Die ersten Wochen: Hart. Blähungen haben ihn so schlimm gequält, dass es dafür nur ein Wort gibt: Abartig. Und er hatte oft Angst. Wenn er auf dem Wickeltisch lag, wenn er nackig gemacht wurde. Am schönsten war es für ihn an meiner Brust zu liegen und zu schlafen. Er wollte gehalten werden, gewärmt und geschaukelt und sonst gar nichts. Ich habe manchmal gedacht, er wollte gar nicht geboren werden sondern lieber "drin bleiben". Aber es war auch wunderschön. Irre, wie viel Kraft man entwickelt und wie man wochenlang mit heftigem Schlafenzug übersteht.

Heute: Er will alles haben. Seine Augen strahlen dabei. Er lacht mich an, er kennt seine Lieder und freut sich schon, wenn ich die ersten Takte singe. Er plantscht in der Badewanne das es nur so spritzt. Wenn ich ihm zum Mittagessen ein Fläschchen reiche und vorher probiere, ob die Milch genug abgekühlt ist, fängt er furchtbar an zu weinen. (Mama frisst mir mein Fläschchen weg  ;D) Er dreht sich seit ein paar Tagen in beide Richtungen und ist sehr stolz darauf. Er will immer noch alle 3 Stunden gestillt werden und schläft keine Nacht durch.
Ich habe noch nie irgend jemanden so geliebt wie mein Kind. Ich war noch nie so glücklich und ich war noch nie so fertig. Allen die jetzt anfangen, möchte ich Mut zusprechen: Es wird!! Und bei allen, die mich bisher hier unterstützt haben, möchte ich mich bedanken.
Wir sehen uns dann morgen bei den Großen.




[gelöscht durch Moderator]
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: hermine am 23. April 2008, 15:58:42
Hallo,

Genau morgen auf den Tag wird Lukas sechs monate alt. Die zeit vergeht so schnell. Meine Freundin hat mir doch gerade erst gesagt das sie Schwanger ist und heute ist schon ET.
Und mein kleiner ist ein großer Action hero.

Wir sehen uns.

Hermine

[gelöscht durch Moderator]
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: anna76 am 23. April 2008, 20:58:44
So morgen ist es soweit, meine kleine Maus wird schon ein Jahr und wir sagen Tschuss hier.
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Kroetenjule am 24. April 2008, 13:02:37
Auch wir sagen heute Tschüss!
Die letzten sechs Monate waren anstrengend, Kräfte raubend und vieles war neu und ungewohnt. Aber auch soooooooooo wunderschön. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf das Abenteuer "Eltern - sein".

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F93%2F5593293%2F400_3466633036303038.jpg&hash=8f5a9d419867dd3f39b5d68880af7ac381347d15)

Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: MC+Josie* am 29. April 2008, 13:04:03
So in 3 Tagen ist es soweit und Josie wird 1 Jahr, wir abschieden uns hier mal bei euch und wandern zu den Größeren dort werden wir uns bestimmt wiedersehen  :D
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Bea1974 am 29. April 2008, 22:41:45
Auch wir sagen Tschüß s-winken und bis morgen bei den Großen.  ::)

Ich frag mich seit Tagen, wo die Zeit abgeblieben ist, mein Mäuschen ist ein halbes Jahr alt. Bald wird sie krabbeln und laufen, ihre große Schwester ärgern und die Bude auf den Kopf stellen. Ein weiteres spannendes halbes Jahr liegt vor uns und wir freuen uns drauf, mit einem lachenden und einem tränenden Auge.

Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: supergirl07 am 29. April 2008, 22:45:18
Ach Bea, irgendwie verursacht mir dein Post gerade Gänsehaut ::). Wo ist nur die Zeit geblieben...das frage ich mich auch....bald müssen wir Dir ja auch folgen...Wahnsinn.

Bis bald bei den "Großen" 8).

LG
Supergirl
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: maol am 04. Mai 2008, 15:53:02
...

Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: hugomaus am 05. Mai 2008, 12:11:22
wir wollen auch tschüssi sagen, simon ist ein jahr.

liebe grüße
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Evchen am 10. Mai 2008, 10:08:35
Und wir müssen uns jetzt leider auch verabschieden  s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: vonne und Hailie am 10. Mai 2008, 14:12:36
so ihr lieben bei uns ist es auch soweit...
oh man die zeit ist so schnell vergangen....

Liebe grüße vonne und Hailie
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Bri Tta am 22. Mai 2008, 10:27:52
Wir sagen auch Auf Wiedersehen und bis Bald!!!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.thomas-eyer.de%2Fmediac%2F400_0%2Fmedia%2FDIR_26435%2FDIR_37214%2FDSC00173.JPG&hash=af3439b529c8d08de0f818ec998a2294df5b8b97)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.thomas-eyer.de%2Fmediac%2F400_0%2Fmedia%2FDSC00870.JPG&hash=b6eaaa457de3f2daa948bc080d6216fb8d496355)
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Bibabalula am 22. Mai 2008, 11:36:02
Hi. Auch wir werden uns verabschieden. Am Samstag ist es so weit und unser Mäusle gehört zu den ,,Großen";-))) Allen noch viel Spass hier. Bis bald
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: sandii am 22. Mai 2008, 14:49:17
Wir sagen auch schon "Tschüß" *schnief*

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Haasi06 am 26. Mai 2008, 15:49:39
Oh mein Gott... Wie schnell die Zeit vergeht....
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns die erste Zeit tatkräftig Unterstützt und geholfen haben....
DANKE!!!
Wir sehen uns bestimmt wieder ;-)


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Kugelblitz am 26. Mai 2008, 22:57:04
Jetzt sitze ich hier, hab einen fetten Kloß im Hals und Pipi in den Augen. Etwa einem halben Jahr trat das größte Wunder in mein Leben, das ich je erleben durfte und es folgten sechs wundervolle Monate mit einem absolut unkomplizierten Baby, die ich mir nicht hätte schöner wünschen können.

Tabea, meine kleine Wurzel, du bist eine unglaubliche Bereicherung für uns und verzauberst uns jeden Tag aufs Neue. Die Entscheidung, dich zu bekommen, war die beste Entscheidung unseres Lebens. Du machst uns wahnsinnig ... vor Glück ...

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg148.imageshack.us%2Fimg148%2F2956%2Ftabeaganzfrischnw7.jpg&hash=d4ba654cd6323d5de4396705569d78e5d3158e06)

Und jetzt bist du schon so ein großes Mädchen, entdeckst die Welt, hast zwei Zähnchen... ich freue mich sehr auf die nächsten spannenden sechs Monate mit dir...

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg244.imageshack.us%2Fimg244%2F1423%2Fbadetuchbx6.jpg&hash=01358923f8e525733fa5df4cf73a9e8b7e8ad160)

Wir sagen Tschüss und bedanken uns für die vielen Ratschläge, die wir hier bekommen haben... und auf Wiedersehen bei den "Kleinkindern"...
Titel: Re: Wir sagen Auf wiedersehen...
Beitrag von: Zaubermaus am 30. Mai 2008, 22:47:04
Es ist wirklich unfassbar, auch unser Krümel ist schon 6 Monate alt... wo ist nur die Zeit hin ???
Wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass er täglich unser Leben bereichert.

Wir sagen mit einem  :D und  :'( Auf Wiedersehn!!!!

Hier gaaanz frisch...
[Login or Register] 

und ganz frisch von vorhin...
[Login or Register] 

Tschüüüüüssssssssssssssssss Zaubi & Mo
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Traumtaenzerle am 02. Juni 2008, 18:29:05
So, auch wir verabschieden uns mal und wechseln morgen zu den Großen. ;)

Ein Jahr wird meine Maus morgen - Wahnsinn! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ein Jahr bin ich dann schon Mama, ein wundervolles, anstrengendes, abwechslungsreiches, spannendes Jahr mit unserer Tochter. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf.

Bis bald!
Traumtänzerle
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Leofinchen am 04. Juni 2008, 11:43:57
Dann schließe ich mich mal meinen Novembermamis an, Leonie ist ja die jüngste von den Novembis und auch sie ist morgen schon 6 Monate "alt"  :D  :'(

wenige tage alt
[Login or Register]

und knapp 6 monate alt
[Login or Register]
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Lienchen85 am 05. Juni 2008, 14:42:32
sunny+Leonie... VERLASS MICH NICHT!!!  :'(
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sushi *M.A.* am 06. Juni 2008, 08:48:54
Wir dürfen heute auch TSCHÜSS sagen!!!

Marvin ist schon 6 Monate alt, die Zeit vergeht wie im Flug.

Aber wir werden trotzdem immer mal wieder hier reinschauen, um den jungen Mamis vielleicht den einen oder anderen Tipp zu geben.

:-*

Sunshine mit Marvin
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 06. Juni 2008, 08:54:56
Wir sagen auch Tschüssi  :'( :'( gestern ist meine Annika 6 Monate alt geworden .... werde aber euch aber weiterhin besucht  :-*

Genießt die Zeit mit euren kleinen Krümeln, es geht alles so schnell vorbei!!!

Eure Lori
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Angi am 07. Juni 2008, 16:35:25
Und wir sagen heute auch Tschüss  :D
Wie schnell die Zeit doch vergeht  ::)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Neele2007 am 08. Juni 2008, 13:54:45
.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: keks+lovis am 11. Juni 2008, 00:09:28
Wir müssen leider auch gehen(und das schon seit fast einem Monat) *ggg

Tschüssi sagen Ela und Lovis

Bis hoffentlich irgendwann mal wieder 8)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: TomTom am 11. Juni 2008, 20:47:08
Wir ziehen auch um, aber kommen weiter zu Besuch  :D Küsschen  :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: little.Angel am 19. Juni 2008, 17:43:13
Auch wir verabschieden uns, denn die Zeit vergeht zu schnell und mein kleiner Mann wird immer größer... ::)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Jolanta am 22. Juni 2008, 06:02:33
Meine Maus ist heute auch 6 Monate alt. Seltsam, wie schnell die Zeit um war...
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Katiste am 23. Juni 2008, 13:35:15
Heute hat Levi "halben" Geburtstag. Er wiegt jetzt 5800g (bei Geburt 2930g) und ist 63 cm lang (bei Geburt 50). Wir ziehen nun um zu den Kleinkindern. Und ich finds (noch  ;)) nicht schade, dass er immer größer wird. Er kann jetzt so viel und reagiert so schön auf Dinge und Menschen und lacht richtig und interessiert sich, und und und ...  :D
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: dani+mia am 25. Juni 2008, 10:42:43
So auch bei uns ist es nun soweit. Wir wandern rüber zu den "großen"

Auf wiedersehen  :'(
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Vinya am 25. Juni 2008, 19:49:11
Tja...Mila ist heute auch 6 Monate alt und ich verabschiede mich mit einem lachenden  :D und einem weinenden  :'( Auge.
Irgentwie komisch..vorher ist mir nie aufgefallen wie schnell Zeit verfliegen kann  :-\



Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Fellfrosch am 27. Juni 2008, 21:54:13
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen wir nun die ersten Monate und gehen über in die nächste Altersgruppe.
OOO die Mause werden sooo schnell gross.
Nun ist Hannah schon ein halbes Jahr bei uns ,und es war somit das schönste das ich bisher hatte!
Aber es folgen ja noch ganz viele.... ;)

Bin ja in 2-3 Jahren wieder hier. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: MyMummy am 01. Juli 2008, 07:04:05
auch wir haben unseren kleinen koffer gepackt und tingeln weiter  :-*

nun sind wir kein säugling mehr..

baba

lena und mama   :-* s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Mi.Le am 01. Juli 2008, 08:56:46

eure maeuse sind schon groß :-\, meine maus folgt auch bald - :-X :)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Gabi+Hannah am 04. Juli 2008, 18:27:15
Tschüüüüüssssssss!!!!! :D :'(


:-* :-*

lg gabi mit hannah
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Giraffe am 04. Juli 2008, 18:51:04
bei uns ists heute auch soweit. (korrigiert).

ich schaue aber sicher immer wieder mal hier rein! bye  :)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Zickchen am 05. Juli 2008, 09:11:59
Wir dürfen die Säuglingsstation jetzt auch verlassen :'( , weil wir gehen jetzt zu den großen ;)

Wir sehen uns in der krabbelgruppe   ;D
:-*



Yvonne & Selina
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: dinblum am 15. Juli 2008, 10:18:00
Wir dürfen, müssen auch gehen.  :'( :(
Die Zeit vergeht so schnell. Aber ich werde immer wieder mal rein schauen und euch helfen wenn ihr Tipps und Tricks braucht. Wir sehen uns bei den Großen!!!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: MVS11 am 16. Juli 2008, 11:28:13
Auch Salomé ist jetzt schon ein halbes Jahr alt... Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Bis bald!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Melina-Sophia08 am 17. Juli 2008, 22:18:08
so ziehe heute mal um zu den "großen"...lina ist schon 6 monate alt wie schnell die zeit vergeht
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Kerstin am 18. Juli 2008, 06:25:00
Hi
nun ist es heute bei uns auch soweit. Isabel ist heute 6 Monate alt. Wo ist die Zeit geblieben?!

Hier noch 2 Bilder.
1. Kurz nach der Geburt mit dem stolzen Papa
2. Das Bild ist von vor 3 wochen. Bei ihrer Taufe.

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Emma2006 am 18. Juli 2008, 08:16:46
Da schließen wir uns Kessy und isabel an!
Emma ist heute auch schon 6 Monate!  :o

Die Zeit vergeht soooo schnell!  :) :'(

Macht es gut, wir sehen uns dann bald bei den "großen"  :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Melanie27 am 20. Juli 2008, 07:28:53
So wir nun auch, wir wander am Mittwoch auch zu den Großen schon, einmal mit  ;D Auge und einmal mit :'(Auge, sie werden echt schnell groß , wo ist nur das eine Jahr hin.

Bis bald im Großen Thread

Viel Spaß und genießt eure kleinen Zwerge noch sehr

lg melle
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Vyli am 20. Juli 2008, 20:16:13
Es ist soweit..
auch wir "dürfen" uns heute von den Babys verabschieden... mein kleiner grosser Stot ist nun auch ein halbes Jahr.. wo is die Zeit geblieben?
Er kann jeden Tag neues, es ist der wahnsinn....

Man sieht sich bei den "großen" :)

Hier noch ein paar Bilder :D

Hier wurd er mir gerade auf den Bauchgelegt.. (oh man vor nem halben Jahr lag er da gerade 20 mins drauf)
[Login or Register]

Und hier mit einem halben Jahr....

[Login or Register] 

[Login or Register]

[Login or Register]

DAnke für alles ;)


Jessy und Felix :D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: manno am 29. Juli 2008, 14:54:04
wir gehen dann auch mal einen schritt weiter

;D ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: morfanwen am 03. August 2008, 21:13:39
Tschüßken bis im nächsten thread sagen

Morfi und finn mit 7 Moanten
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Mi.Le am 05. August 2008, 16:33:16

huch, wir haetten auch schon laengst "adieu" sagen muessen. :'( tschueß, bis bald.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Jennifer am 06. August 2008, 12:57:21
ohh  :o
kommt wir vor wie vor ein paar wochen als du mama geworden bist...
und nun?? schon über 6 Mon... wau... die Zeit rennt sooo...
Alles gute euch...

Lg
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Nancy am 08. August 2008, 13:44:10
Ich sage tschüss in dieser Runde, mensch die Zeit verging so fix..aber weiterlesen tue ich gern weiter bei euch
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Pitti511 am 12. August 2008, 12:25:36
Wo ist bloß die Zeit geblieben???

Ich erinnere mich noch daran. als der Dok mir bestätigte, dass ich schwanger bin. Dann an die nicht so einfachen 9 Monate Schwangerschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen und natürlich nicht zuletzt an die Geburt. Als wir unser Wunder endlich in den Armen halten durften.

Es waren wunderschöne erste 6 Monate mit unserer kleinen Prinzessin. Wir sind so glücklich und lieben dich über alles.

Gestern ist das erste Zähnchen durchgebrochen und am Montag bist du dann genau ein halbes Jahr alt.

Zeit sich hier zu verabschieden und bei den Kleinkindern anzumelden. Wahnsinn!

Es war eine schöne Zeit mit euch zusammen und ich werde sicherlich das ein oder andere Mal hier noch vorbei schauen.

LG und  :-* von Petra & Sarah
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Fusselchen am 12. August 2008, 12:44:14
Soo nu ist es auch bei uns soweit  :'(...mein Baby wird groß...wir wandern ab heute dann auch rüber zu den "Großen" *schnief*


s-winken s-winken

LG

Fussel
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: 3Fach Mama am 14. August 2008, 14:07:56
Hallo zusammen,

mensch die ersten 6Monate von Lana sind um und es ist Zeit
sich hier zu verabschieden. Das letzte halbe Jahr ging soo
verdamt schnell um...
Lana hat viel gelernt, sie war/ist viel krank aber ich möchte
meine Hexe nie mehr hergeben.
Sogar mit ihrem halben Jahr kann sie schon mit dem großen
Bruder streiten  ;D

Wir sagen auf Wiedersehen bis bald bei den Kleinkindern.

Hier noch ein Bild von vorgestern:

[Login or Register]


Liebe Grüße
Sarah mit Leon und Lana
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: atzemel am 14. August 2008, 21:48:37
Wir sagen hier nun auch Tschüß!!!

Meine Maus ist nun auch 1 Jahr alt!

LG
Melanie
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Bianca0408 am 16. August 2008, 11:45:36
So Mädels wir verabschieden uns auch in dieser Runde!
Wie die Zeit vergeht.
lg Bianca
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Kathikatze am 16. August 2008, 12:25:39
Tschöööööö  s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Emma2006 am 16. August 2008, 12:41:27
 :'( :'( Tschüß!!! Ihr lieben Augusties!  :-*
Wir sehen uns dann im januar bei den großen wieder!  ;)
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Kathikatze am 16. August 2008, 19:03:31
 :-* du weißt doch, wie schnell das geht  ;) :)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Lucky am 17. August 2008, 13:55:57
Hallo Mädels,

ich kann mich nur anschließen - die letzten Monate gingen so schnell vorbei! - wir entdecken jeden Tag etwas Neues an unserem kleinen Wunder und sind überglücklich!
Wir wechseln dann mal zu den Kleinkindern, lesen hier aber sicher noch ein bisschen mit!
War echt super bei Euch und vor allem ist es schön zu wissen, dass wir hier alle die gleichen Problemchen und Fragen haben und es immer jemanden gibt, den man um Rat fragen kann  :D

Ganz liebe Grüße
Lucky
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Scanny am 26. August 2008, 08:22:47
Hallo,

nun ist unsere Maus auch schon 1 Jahr alt und wir verlassen euch somit und sehen uns bestimmt bald wieder.

Die Zeit ist so schnell vergangen und wir haben mit unserer kleinen Maus soviel erlebt, diese Zeit möchte ich nicht missen.

Gruß Scanny
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: morfanwen am 26. August 2008, 08:35:48
ach je, beim 2. kind rennt die zeit aber..

tja, wir schieben uns dann auch mal rüber
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: TiPi am 26. August 2008, 19:05:33
Hab die Zeit vergessen, wir müssten ja auch schon Tschüss sagen  :'( s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: leo_emil am 26. August 2008, 19:07:59
...wir sagen auch tschüsssssss  :'(
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 28. August 2008, 12:42:37
Heute sagen wir auch tschööööö die Zeit verging so schnell :-[
s-winken s-winken s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: MelliundDennis am 01. September 2008, 13:15:40
so, wir verabschieden uns jetzt auch, und wandern rüber zu den "Großen"... s-winken

oh Mann....wo ist nur die Zeit hin....?  :-\

bis bald....

Melli und Dennis  :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Kathrin am 03. September 2008, 07:19:19
Wir verabschieden uns auch, meine Püppi ist jetzt auch ein halbes Jahr alt.
Die Zeit vergeht viel schneller als damals bei Joel...  :'(
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Miraxena am 05. September 2008, 21:26:14
Hallo,

ist zwar schon fast 2 wochen her, aber auch wir sagen "offiziell" CIAO CIAO und wandern rüber zu den "großen" kleinen zwergen......

oh weh die zeit rennt.....wo ist sie nur hin?

lg bis bald
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Powercurl am 05. September 2008, 22:04:03
Parker ist heute 1 Jahr alt geworden und wir sagen auch tschüss!!!
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: meli28 am 07. September 2008, 07:44:50
Wir sagen Tschüss!Lena wird heute 1 Jahr und wir wandern zu den Großen rüber.
Wo ist nur das Jahr geblieben?

LG Melanie
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: sanigirl am 08. September 2008, 07:45:10
Wir sagen auch Tschüß!  :)

Bis bald bei den Großen!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 14. September 2008, 14:32:29
Wir wollten uns auch verabschieden..Nico ist seit Freitag ein halbes Jahr alt.

War schön mit euch :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: SchnuteMara am 15. September 2008, 10:25:14
So wir sagen dann auch mal Bye Bye bis bald bei den "Großen ::)"!
Wo ist das Jahr nur hingeflogen, es kommt einem vor als ob man gestern die Kleine Maus erst auf die Welt gebracht hat!!!

Bussi bis bald :-* :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: silke81 am 15. September 2008, 23:15:12
So Erik ist ja nun auch schon 6 Monate alt.  :'( Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell

Hier noch ein paar Fotos. Beim ersten Bild war er gradmal 2 Wochen alt und das 2te ist von vor ein paar Tagen.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Chassy am 17. September 2008, 19:27:08
Wir sagen dann auch mal AUF WIEDERSEHEN  :D Bis bald!
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: frauantje am 17. September 2008, 20:02:56
ja wir sind dann auch weg!!! war schön bei euch!!! :-* :-* :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: lelaina am 17. September 2008, 22:39:57
auch wenn wir nicht so oft hier waren, verabschieden wir uns von hier :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: dochschwanger am 18. September 2008, 12:59:06
Weia, so schnell vergeht die Zeit. Liana wurde heute 6 Monate alt. Wir müssen daher auch hier verabschieden. :'(

Hier ein Bild kurz nach der Geburt:

[Login or Register]

und hier ein relativ aktuelles Bild:

[Login or Register]
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: julia und kilian am 19. September 2008, 22:21:35
hui, so schnell geht ein jahr vorbei!
ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinen beiden männern.
kilian kann mittlerweile schon 5 schritte alleine laufen und hat sooo unglaublich viel in diesem ersten jahr gelernt - wahnsinn! ich bin unheimlich stolz auf meinen sohn!
ich blicke vom heutigen tag einerseits wehmütig, andererseits glücklich zurück.
wehmütig, weil ich einige zeit einfach nicht genießen konnte - nächte, in denen ich alle 2 std gestillt habe, tage an denen kilian von früh bis spät nur geweint/quängelig war, stunden in denen ich einfach völlig genervt und durch den wind war. vielleicht hätte ich irgendwie versuchen sollen, diese momente auch zu genießen, aber es ist mir nicht gelungen.
unendlich glücklich bin ich über all das, was kilian im ersten jahr erreicht hat, daß ich einen unglaublich tollen sohn habe, ich bin glücklich darüber, daß wir nach anfänglichen depressionen meinerseits so liebevoll zueinander gefunden haben.
und ich bin unendlich glücklich, ein so vollkommenes, kleines wesen vor genau einem jahr geboren zu haben!
vielen dank, lieber gott, daß mein kind gesund und glücklich ist!
vielen dank für meinen tollen freund, den ich über alles liebe, vielen dank für das tiefe glück, das ich am heutigen tag empfinde!

kilian, ich liebe dich!

deine mama

Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Ricky am 20. September 2008, 09:52:48
Ui, mein Kind wird groß :'( :D, wir "machen dann mal rüber" zu den Kleinkindern!
Boa, ging das schnell ??? :o
Tschö
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Yvopia am 22. September 2008, 09:40:42
Wir sagen dann auch mal tschüssi. Thea ist heute 6 Monate geworden, wo ist die Zeit nur geblieben!? Schnief. Mir ist grade noch so als ob sie erst geboren wurde.




Na dann bis bald bei den 6-12Monate Babys.


LG Yvonne
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: poggel am 27. September 2008, 14:13:45
Oh Julia...wie schööön und rührend.... :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: seikonbunny am 29. September 2008, 12:42:01
Julia, das ist wirklich schön!

Auch wir sagen nun Tschüss. Ein unglaubliches Jahr liegt hinter uns- und noch so viel vor uns. Es war schön, hier sein zu können und es ist merkwürdig , jetzt offiziel von Timeo als Kleinkind zu sprechen- denn ich merke, er wird immer irgendwie mein Baby bleiben ;)
Ich bin unendlich glücklich , Mutter sein zu dürfen, so ein Wunder bei uns haben zu dürfen. Ich kann immer noch einfach nur dasitzen, Timeo angucken und still weinen vor Glück.

Danke!





Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Bekka am 30. September 2008, 14:37:08
Auch wir verabschieden uns von hier und gehen zu den "Großen"
So schnell ist ein halbes Jahr vergangen und wenn ich mir die beiden Mäuse so anschaue und dran denke wie klein und hilflos sie vor genau 6 Monaten vor mir lagen, dann bin ich verdammt stolz auf die beiden. Sie haben sich so gut entwickelt und man merkt ihnen die 2 Monate die sie zu früh kamen, kaum noch an....


Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Kuddel am 02. Oktober 2008, 17:03:52
Ups, wir sind ja schon zu spät dran. War schön bei euch. Unsere Kleine wird groß und bleibt doch immer unsere Kleine  :)

Emilie ein paar Tage alt
Emilie mit 6 Monaten

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Jen123 am 03. Oktober 2008, 11:29:29
So, nun ist aber höchste Zeit uns hier zu verabschieden! Ein Jahr ist nun schon rum - Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Männe und ich sitzen oft abends da und können es immer noch nicht fassen, dass wir nun Eltern sind... und dann noch von so einem wunderhübschen, tollen Kind. Manchmal könnte man vor Glück fast platzen! 
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sylvana am 08. Oktober 2008, 09:46:02
huhu,

.... so wir sind jetzt groß und wechseln zu den Kleinkindern. Danke für die tolle Anfangszeit.


Sylvana
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: sonnenschein22 am 10. Oktober 2008, 09:26:48
mir "müssen" auch schon tschüss sagen :-\ ich will nicht! :P ;D

also, bye bye... s-winken s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: cameron am 17. Oktober 2008, 21:17:15
Auch ich verabschiede mich heut bei euch und wander rüber in den "Großen"Tread.
Gestern abend hab ich auf der Couch gesessen und mir liefen nur so die Tränen bei dem Gedanken, dass alles schon 1Jahr her ist, bei dem Gedanken an die Geburt und die Zeit danach im Kreissaal.
Wahnsinn - mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. Mein Baby ist nun ein Kleinkind und wie schon seikonbunny geschrieben hat, es wird IMMER mein Baby bleiben.
Es war ein wunderschönes Jahr mit Hochs und Tiefs. Schlaflose Nächte, Tage an denen ich Simjon am liebsten mit einer Fernbedienung mal für paar Minuten ausgeschaltet hätte, faszinierende Momente, in denen er wieder etwas Neues gelernt hat usw...

Ich möche dieses Jahr auf keinen Fall missen!!!

LG
Cameron


Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Nini+LiLu am 19. Oktober 2008, 20:50:56
Hallo,

wir sagen nun auch Tschüüüüüß!!!!!!!!! War echt super hier!!!! Wir kommen wieder!  ;)

LG
Kaninchen
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Pedi am 23. Oktober 2008, 20:42:31
Wir sagen auch Tschüß! Aber ich komme bald wieder  ;D

Bis dann  s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Mandy.Lea.Leon.Micha am 28. Oktober 2008, 13:16:20
Oh wir müssen auch schon wechseln wo ist die zeit hin  :o

Bye Bye  :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: 2Jungsmama am 31. Oktober 2008, 05:26:04
wir sagen auch ade
die ersten 6 monate sind vorbei
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: blume8 am 08. November 2008, 08:28:22
wow, jetzt ist bei uns auch schon soweit :o...bye, bye...
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: sunny_bibi am 08. November 2008, 09:04:27
Die Zeit vergeht echt schnell... Wir sagen dann auch schon wieder tschüss...
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: min(e) am 08. November 2008, 09:12:49
@bibi
:o hast du nicht erst possitiv getestet

ist das schon so 'lange' her? ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: sunny_bibi am 08. November 2008, 09:23:23
aber wirklich... Kommt mir auch so vor, als wärs erst gestern gewesen...

Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Lisbeth am 12. November 2008, 08:02:58
Auch von uns ein leises Winke , Winke .

Mann , die Zeit rast so sehr  :-[ :'(
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sabrina84 am 16. November 2008, 21:25:05
 :)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Madini am 18. November 2008, 18:42:30
Nun müssen auch wir "Tschüß" sagen!  s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: RedButton am 27. November 2008, 10:12:19
Tschüssi Ihr Lieben  :D
Aber man liest sich ja bei den Kleinkindern bestimmt wieder  ;)
Leni+Steffi
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: dipi29 am 05. Dezember 2008, 21:20:09
auch bei uns ist es schon soweit dalia ist heute ein halbes jahr und wir möchten uns verabschieden und danke sagen für die vielen tipps und lieb gemeinten ratschläge

so den anderen noch viel spaß und bis zum nächsten abschnitt

lg diana
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Neele2007 am 08. Dezember 2008, 08:45:18
.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ~NiLa~ am 09. Dezember 2008, 22:26:03
Huhuu,

wir sagen auch Tschüssi *wink*

Meine Laura ist nun auch 6 Monate alt....mensch die Zeit verging echt schnell... ::)

Also auf zu den größeren  :D

Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 10. Dezember 2008, 21:05:20
Ach herrje, wir müssen uns ja auch verabschieden  :-\ ein Jahr ist schon vorbei  :'( wandern jetzt auch zu den Großen ... tschüssi und wir sehen uns wieder  :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Sushi *M.A.* am 14. Dezember 2008, 22:53:09
Für uns wird es auch Zeit, die Kleinkinder zu verlassen  :'(

Maaaaaaaaaan, wie schnell ein Jahr vergehen kann...
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Fellfrosch am 20. Dezember 2008, 08:25:03
 s-winken s-winken s-winken
So in einer Woche wird mein süsses kleines Baby schon ein Jahr alt.
Das war eines der schönsten Jahre die ich erleben durfte,aber es kommen hoffentlich noch unendlich viele schöne hinzu mit meiner Tochter. :)

Und damit es im Weihnachst und Silvester Stress nicht vergessen wird melden wir uns nun schon mal hier ab.

Tschööööööö!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Nico am 22. Dezember 2008, 09:09:38
Hallo!

Auch wir verabschieden uns!

Nico wurde am 09.06. schon 6 Monate!

Wo ist bloß die Zeit geblieben?!

Gruß Sandra mit Nico
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Conni+Hannes am 27. Dezember 2008, 18:04:38
Hallo alle und noch schöne Weihnachten !!
Hannes und ich verabschieden uns auch - am 1sten Weihnachtsfeiertag wurde unser Frosch 6 Monate - wahnsinn wo nur die Zeit geblieben ist. Aber wir sehen uns ja bei den "Kleinkindern" wieder .............
Liebe Grüße
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: TomTom am 29. Dezember 2008, 20:23:43
sooo, wir sind rutschen jetzt auch mal eins weiter :D

bis später :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Annie am 02. Januar 2009, 10:58:28
Lina wird heute 6 Monate alt, mir geht das alles viel zu schnell!
Auf Wiedersehen bei den "Kleinkindern" (das hört sich viel größer an als Lina ist...)!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Juli+Felix am 03. Januar 2009, 13:27:18
Und nun müssen wir uns auch schon wieder verabschieden... tschüssiiiii!!! *schnüff*  :-*

Juli mit Moritz
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Denise am 15. Januar 2009, 00:39:51
Auch wir müssen uns jetzt hier verabschieden!  :-[
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht!  :'(
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: dinblum am 15. Januar 2009, 18:51:43
Mein Sohn wird groß.  :o
Wir sehen uns bei den Kleinkindern.  :) s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: kattim am 18. Januar 2009, 19:58:30
Nun wird es auch für uns Zeit Tschüssi zu sagen, ach mir ist, als wär es gestern gewesen, dass ich dies kleine warme Bündel in den Arm gelegt bekommen hab...
Nun ist der Zwerg schon soooo groß ;)

LG Katja & Tim
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: AnnHoly am 18. Januar 2009, 21:05:05
Oh Mann ... wir haben ja noch einen knappen Monat, aber wenn ich das hier lese, werde ich jetzt schon ganz wehmütig und bin gerührt ...

ABER: Wir wollen ja auch irgendwie, dass sie groß werden. :D
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Emma2006 am 18. Januar 2009, 21:16:48
Wir verabschieden uns auch!!!
Bis bald bei den "großen"  :o
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Kerstin am 20. Januar 2009, 06:41:43
Auch wir müssen hier Tschüß sagen und gehen zu den "großen"

Also bis bald.  s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Vyli am 20. Januar 2009, 21:42:25
Auch für uns ist es nun soweit mien Baby wird Gross. und hatte heute einen tollen ersten Geburstag *freu*

Man sicht sich wieder bei den "Größen" :D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: mupselmama am 21. Januar 2009, 20:03:22
Es wird zeit ... mein kleines Baby, meine kleine Julina wird groß  :'(

Heute ist sie genau 6 Monate alt und ich kann es gar nicht fassen, die Zeit vergeht viel zu schnell .... Und dennoch freue ich mich auf die weitere spanndene Zeit mit meinem Baby was nun immer selbstständiger wird ...

Aber ich komme wieder ;) Wiedersehen  :-*

Layla mit Julina
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: manno am 23. Januar 2009, 22:39:07
sooo ihr lieben wir verlassen euch jetzt auch  :'( mensch schon wieder ein jahr rum  :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: deep_blue am 23. Januar 2009, 23:39:56
So, am Vorabend des ersten Geburtstages von Tim verabschiede ich mich von Euch!

Alles Liebe und Gute, wir lesen uns bestimmt bald wieder!

Antje & Tim & Fanni (5.5 Jahre)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Mama2008 am 24. Januar 2009, 14:50:05
Heute ist mein Baby genau 6 Monate alt...dabei war es doch erst gestern, dass ich den positiven SS Test in der Hand hatte und gerade eben erst, als wir mit Wehen ins KH gefahren sind...mensch, die Zeit vergeht viel zu schnell...
tschüssi
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Honey am 24. Januar 2009, 14:55:06
Mama2008  :-*... Ich sehe es auch mit einem  :'( und einem  :D Auge... Aber eher noch  :'(... ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Lulu1 am 28. Januar 2009, 14:31:42
Auch wir sagen auf Wiedersehen!!!
Es ist wirklich kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht... :o :o

Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: rasselbandenmama am 30. Januar 2009, 10:01:25
wir müssen uns auch verabschieden
die Zeit rast viel zu schnell
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: aaliyahs-mum am 02. Februar 2009, 07:10:13
Wir sagen auch Tschüssi......gehen jetzt rüber zu den "Großen"  ;D ;D ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: AnnHoly am 02. Februar 2009, 09:56:27
Oh, Aaliyahs-mum, jetzt werde ich aber doch langsam melancholisch. Gratulation zu Lianas Halbjährigem! :) Wir sehen uns dann wohl in einigen Tagen bei den ... nicht mehr ganz so Kleinen. ;)


AnnHoly, die das irgendwie toll und schade findet
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: aaliyahs-mum am 02. Februar 2009, 11:56:31
@AnnHoly,
danke, aber du folgst uns ja bald. Ja, ich sehe es auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Alice am 02. Februar 2009, 14:18:50
Auch wir wollen uns hier verabschiede und rüber zu den Großen wandern.
Dieses eine Jahr war so wunderschön und soooo kurz...
Gestern abend war ich so stolz auf meine Maus und so traurig irgendwie..Nun ist sie schon en Jahr alt...Mein Baby wird sooo schnell groß...

Mausi...Ich liebe dich über alles! :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Dea am 11. Februar 2009, 10:52:58
So bin dann auch mal wech.
Melina hat heute ihr 1/2 Jähriges

Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: AnnHoly am 11. Februar 2009, 12:22:43
Herzlichen Glückwunsch an Deine Maus, Dea! :D ... Bis in drei Tagen bei den "Großen" ... oder so ... ;)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Marajae am 12. Februar 2009, 20:23:21
So wir sind jetzt auch weg. Jakob ist heute 6 Monate und 5 Tage alt (Sind etwas spät dran mit dem abmelden).

Jetzt sind wir auch schon bei den "Großen".
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: AnnHoly am 15. Februar 2009, 00:06:04
Schnecki und ich verschwinden hier nun auch. So merkwürdig sich dieser "Abschied" vom ersten halben Jahr auch anfühlt, freue ich mich auf das nächste! :)


s-winken AnnHoly
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: TiPi am 25. Februar 2009, 13:11:48
Wir gehen dann auch mal einen weiter - mensch die Zeit vergeht  :-\

Tschöööö und bis bald  ;D
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: leo_emil am 27. Februar 2009, 10:44:13
wir gehen dann auch mal.....

Tschüssiiiiii
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 01. März 2009, 16:56:40
Wir sagen auch tschüß

s-winken s-winken s-winken


lg sterni+Tim
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: nathimausi am 01. März 2009, 19:18:13
Vanessa und ich sagen auch "tschüss" und gehen rüber zu den "Großen"  ;)
Nun bereichert Vanessa mein Leben und meinen Alltag sein einem Halben Jahr und ich kann sie und will sie auch nicht mehr weg denken

:)
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Franzi am 06. März 2009, 22:05:09
Wir verabschieden uns und ziehen nun um. :)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: micha am 06. März 2009, 23:00:16
Anna und ich verabschieden uns auch...ging so schnell vorbei, die ZEit.... aber irgendwie ist es auch suupi, wenn die KLeinen so schnell wachsen... s-winken s-winken s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: silke81 am 08. März 2009, 21:22:46
Wir ziehen heute auch um. War schön hier.  :D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: momo28 am 11. März 2009, 08:04:56
oh mann, wie die zeit vergeht *schnief*. alle haben immer gesagt, dass die kleinen so schnell groß werden....aber SO schnell???? keine ahnung, wo die zeit hin ist!!!
aber was sein muss, muss sein: auch felix und ich verabschieden uns von hier und ziehen um zu den großen..mit einem weinenden und einem lachenden auge...
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Nadine1983 am 17. März 2009, 12:00:37
 :'(
Wir gehen auch. Ach man wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch gebangt, dass alles gut geht und jetzt. Der Kleine wird immer größer.

LG NAdine
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 17. März 2009, 12:36:35
Wir verabschieden uns auch und sagen Tschüssi und ziehen num um - war schön bei euch :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Chassy am 17. März 2009, 12:49:26
Auch wir sagen heute Tschüssi!
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Stoffel am 17. März 2009, 20:06:13
Wir sagen tschüüüüs - es geht ins 2. Jahr rein! :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Mama + Mia + Lena am 19. März 2009, 14:06:36
wir verabschieden uns auch  s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Ricky am 22. März 2009, 11:06:03
So, wir verabchieden uns dann auch mal von den "Babies" und wechseln in die Kleinkinderfraktion ::).

Tschüüüü, war schön hier s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: monebaby am 30. März 2009, 10:24:26
Guten morgen,
also wir sagen dann auch mal winke winke :(  :)

Einmal noch Geburt - und vor 9 Tagen  ;)

also bis bald  s-winken

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Eileen am 03. April 2009, 10:59:23
Lennox und Eileen sagen auch mal Tschüss....

Jetzt ist der Kleine schon 6 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell, geniesst sie in vollen Zügen.

LG Eileen
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Coney am 03. April 2009, 11:01:00
Huhu,

die Zeit vergeht so schnell - meine Maus ist schon gar kein richtiges Baby mehr  :'(

Wir müssen uns daher auch verabschieden! Viel Spaß mit Euren Minimäusen.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Saskia+Leni am 06. April 2009, 08:19:47
...
edit sorry falsches thema ;)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ladeleje™ am 21. April 2009, 07:09:00
Auch unser Schatz hat die 6 Monate geknackt, wir rutschen eine Etage weiter und wünschen euch die hier neu rein rutschen " alles alles gute "

LG
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: murmelmami am 26. April 2009, 12:54:17
ups...ganz vergessen :o

seit dem 19.04. ist auch unsere Prinzessin 6monate und wenn das 2.Halbjahr auch so schnell vergeht,
dann müsste ich schonlängst Geburtstagsgeschenke kaufen und Kuchen backen :o ::)

Ich wünsche euch allen "Neuen" ein schönes 1.Halbjahr mit euren Knirpsen. :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: bibi1980 am 26. April 2009, 19:26:40
auch amina verabschiedet sich von hier nun!

alles gute für alle "neuen" babies und ein schönes erstes halbjahr!

baba!!!!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: medikant28 am 01. Mai 2009, 19:52:12
Wir verabschieden uns auch und gehen zu den großen :D

[Login or Register]
Christopher 14Tage alt und endlich von der Intensiv-Station zu Mama ins Zimmer...


.. und 6 Monate später mit seinem ersten Auto
[Login or Register]

Wie doch die Zeit vergeht :) :'(

Genießt die Zeit mit euren Knirpsen, sie geht so schnell vorbei :-*

Nadine und Christopher Rolf
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Petra73 am 04. Mai 2009, 20:41:19
auch von uns ein liebes Tschüß und gleichzeitig ein HERZLICHES WILLKOMMEN allen neuen Babys! War schön hier!  :D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: wika am 04. Mai 2009, 20:46:48
Dann werden wir wohl auch mal... War eine tolle Zeit hier im Unterforum, nette Leute, gute Stimmung... Aber ihr kommt ja alle nach ;).

Danke!

Alles Liebe
wika
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: JensseineSteffi am 11. Mai 2009, 17:36:18
Hannah feiert heute auch ihr 1/2-jähriges und daher sagen auch wir AUF WIEDERSEHEN!!!

Es war schön und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den 6-12 Monate alten Babies.

Liebe Grüße,
Steffi & Hannah
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: bodycult am 12. Mai 2009, 22:48:28
wir ziehen dann mal in edn nächsten teil ..bybebye
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: sunny_bibi am 13. Mai 2009, 06:42:59
stimmt, wir müssen uns ja dann auch mal verabschieden...

tschüss!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Peperlchen am 13. Mai 2009, 12:45:38
Hallo,

Anna-Katharina wurde gestern 6Monate und somit wechseln wir nun auch zu "den Großen".

Alles Gute und Liebe  :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Meli+Jasmin am 17. Mai 2009, 08:26:29
Wir sagen auch Auf Wiedersehen Julian ist heute 6 Monate alt. Mensch wo ist die Zeit nur geblieben, mein Baby wird groß.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: flocke am 17. Mai 2009, 09:09:00
Jana sagt auch auf Wiedersehen!!

Mein Mini-Mäußchen wird groß!!!

LG INA
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Kathi am 21. Mai 2009, 20:38:31
Auch wenn ich hier nicht viel geschrieben hatte wollte ich mich hier verabschieden. Mein Fabian ist heute 6 Monate geworden, mein großer Junge. Bis "bald" dann :)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Milasan am 26. Mai 2009, 08:45:54
*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: DanySahne am 30. Mai 2009, 19:16:07
Ciara feiert heute ihr Halbjähriges, deshalb sagen wir Tschüssssssi und gehen nun zu den "Großen"  :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sternenmama am 06. Juni 2009, 11:27:59
Jetzt sind wir doch gerade erst hier "eingezogen" und jetzt müssen wir uns schon wieder verabschieden  :'(
Die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. Juni 2009, 15:43:52
Wir müssen uns leider auch von dem Thread verabschieden..... War schön bei Euch!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: marea am 08. Juni 2009, 21:08:50
wir auch :-\

ging ja wieder mal schnell....


machts gut ihr lieben!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sally am 15. Juni 2009, 18:38:59
Wir sagen dann auch mal Tschüß und können noch gar nicht glauben das die Zeit vorbei ist ......

Wir lassen mal noch ein Bild hier

[Login or Register]
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Mamba am 15. Juni 2009, 19:02:20
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_panik5.gif&hash=01e64d2b8fb889d26c5bfda91253675f0c20d94f) noch 5 Tage und ich war nichtmal im Vorstellungsthread
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Jessi am 16. Juni 2009, 13:16:23
So geht es mir auch
bald ist das erste halbe jahr rum  :(
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: guest1886 am 18. Juni 2009, 22:44:23
Noch ein paar Stunden, dann wird aus meinem Baby ein Kleinkind....ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich drüber freue oder eher traurig bin, das sie so schnell groß wird..... :-\

Aber ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal um wirklich tschüß zu sagen.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: guest1886 am 19. Juni 2009, 07:36:54
So, jetzt ist es also soweit....Meine Baby ist 6 Monate alt und wir gehn jetzt zu den Großen!  :'( :D
Es war ein tolles halbes Jahr und wir haben viel erlebt und gelernt!

Zum Abschied noch ein Bild:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2F28s4vnp.jpg&hash=6168babb9d46d5925ba357a5e600fd81e2a9d6bc)

Liebe Grüße
Steffi & Ronja
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Jessi am 19. Juni 2009, 14:39:21
Ich verabscheide mich auch von euch

*schluchz* vor lauter tränen nichts schreiben kann
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ninakalu am 19. Juni 2009, 17:04:44
so unterschiedlich kann es sein! ich kann es gar nich erwarten das Lukas älter wird zumindest paar monate und dann sitzen, krabbeln und laufen kann!

jessi und badita: sehen uns+ ja +im MT+!+
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: dipi29 am 20. Juni 2009, 21:05:25
Sooo der 1. Birthday ist um.
Werde nun Abschied nehmen .

Bis bald
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: biene am 20. Juni 2009, 21:27:29
Wir sagen auch Tschüssi denn Melina hat ihren 1. Geburtstag auch hinter sich



lg und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Julufe am 06. Juli 2009, 07:58:42
Hallo,

auch wenn man in letzter Zeit nicht viel von uns gehört hat, möchte ich mich für die schön Zeit mit euch in den ersten 6 Monaten bedanken und uns mit einem lachendem und einem weinenden Auge verabschieden. Mir ging das halbe Jahr viel zu schnell rum, aber ich freue mich auf das was kommt.

Bis denn Julia mit Lukas und Lara
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Annie am 07. Juli 2009, 08:56:11
Wir sind weg! Das Jahr ist viel zu schnell vergangen :'(
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ninakalu am 13. Juli 2009, 09:51:13
Auch wir sagen nun bye bye!!!!!!!!

unser luki wird gross und darüber freuen wir uns so sehr.

als geschenk zum halbjährigenkann lukas robben!!!!! 8)

bis denn nadine mit nils und lukas
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Ina+Finn am 19. Juli 2009, 01:31:39
Wir müssen auch leider gehen :-[
Ich wünschte mir,mein Baby würde länger so Klein bleiben *heulschluchz* wo es doch das letzte sein wird :-[

Ich wünsche Euch allen,mit euren Babys viele schöne Momente,auf das Ihr diese nie Vergessen werdet :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: kattim am 20. Juli 2009, 08:48:11
Nun ist es auch bei uns so weit  :'(

Tschüß...wir sehen uns bei den Kleinkindern!

LG Katja mit Tim.
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: mupselmama am 22. Juli 2009, 19:00:24
Wir verabschieden uns dann auch mal, danke für die schöne zeit :-*

Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder ;)

LG
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Schnukkel am 23. Juli 2009, 09:14:50
x
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Tina+Laura am 23. Juli 2009, 14:20:26
Wir dürfen heut auch umziehen. Die Zeit ging bei uns auch rasendschnell vorbei aber...ich freu mich auch schon aufs Krabbeln, laufen usw. ;)
Bis bald, bei den Kleinkindern  :o :o...
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Lulu1 am 28. Juli 2009, 14:24:34
Bei uns ist es nun auch soweit - wir sagen Tschüß!!  s-winken s-winken

LG,
Kerstin & Antonia
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Marajae am 10. August 2009, 11:48:05
Wir verabschieden uns auch   s-winken

lg und bis bald
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: nathimausi am 30. August 2009, 09:36:19
wir gehen auch...das jahr verging unglaublich schnell

tschüss und bis bald

Nathalie&Vanessa
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: nadine79 am 06. September 2009, 08:42:33
Hallo Ihr!
Wir müssen leider auch gehen..
Lina ist so schnell ein Jahr geworden.Habe zwar nicht viel geschrieben aber immer fleißig mitgelesen.

Tschau Nadine und Lina
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Dannichen am 14. September 2009, 12:32:08
Ja, wir sind dann auch soweit... 6 Monate ist mein Kleiner nun... Einerseits freue ich mich  :D aber andererseits...  :'( verging echt schnell die Zeit!!

Tschüss ihr Lieben!!
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: micha am 14. September 2009, 21:42:30
Unser 1. Geburtstag ist nun auch schon vorbei.

Tschüssi und bis bald  s-winken s-winken s-winken
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: momo28 am 17. September 2009, 21:20:50
wir verabschieden uns auch...letzte woche ist felix ein jahr alt geworden...ab zu den großen  ;)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: yogini71 am 25. September 2009, 20:43:45
Unglaublich, wie die Zeit vergeht! 6 Monatevoller Glück, Spannung, Entdeckungen, voller schlafloser Nächte und aufregender Tage  ;D ;D

An dieser Stelle neben dem "Tschüss" auch 1000 Dank an alle unter Euch, die uns durch ihre Antworten geholfen haben!   :-* :-* :-*
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Coney am 29. September 2009, 11:38:01
Huhu,

*heul*

Wir sind auch einen weitergezogen... meine Maus wird groß!
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: shiri am 30. September 2009, 08:26:05
wir sagen dann auch mal *Tschüss*
war eine wunderschöne Zeit, die leider viel zu schnell verging.

Man sieht sich "drüben"

Shiri und Selma
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Eileen am 04. Oktober 2009, 19:01:17
Wir sagen bye, bye...wir schauen natürlich ab und rein, vllt kann man ja den einen oder anderen Tip geben...geniesst die Zeit.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sare am 05. Oktober 2009, 14:08:36
Und bei uns war es am Samstag so weit unglaublich wie schnell 6 Monate vergehen.

Auf ein Wiedersehen bei den Kleinkindern.
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 17. Oktober 2009, 17:57:38
auch wir sagen dann mal tschüss und bye bye der Abschied vom Baby ist nah denn um 21:27 ist auch unsere kleine dann schon ein halbes jahr. man sieht sich bei den Größren.

wünsch euch noch schöne tage bis auchbei euch die kleinen auf einen schlag von babys zu kleinkinder werden.

Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Chaosqueen am 18. Oktober 2009, 14:43:26
So, nun ist es auch bei uns so weit:

Unsere Lavinia Noelle ist heute Nacht um 2:45 Uhr ein halbes Jahr alt geworden und wir siedeln nun um zu den "Halbwüchsigen" ;)

Zähne sind hier noch nicht in Sicht, dafür kugelt und robbt sie schon durch die Wohnung ;D


Ich sehe mit einem weinenden Auge auf das vergangene halbe Jahr zurück; es ist sooooo schnell vergangen.
Mit dem anderen, lachenden, Auge freue ich mich auf die weitere Zeit und frage mich, was meine Maus als nächstes können wird.

Also dann, bye und viel Spaß noch mit euren Babys... Wir sehen uns bei den Großen s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Bekka am 24. Oktober 2009, 13:36:45
Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dieser Ecke  :'(  :D Unser Minimöttchen hat ihr erstes halbes Jahr gut rumgebracht, hat viele Sachen gelernt, 2 Zähnchen bekommen und genau zum halbjährigen das 3 Tage Fieber überstanden und startet nun gesund und munter ins nächste halbe Jahr  :D

.....Vielleicht schauen wir hier ja in einigen Jährchen nochmal vorbei  s-pfeifen ;D
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: murmelmami am 26. Oktober 2009, 19:53:04
Wir haben es ganz verpasst...auf Wiedersehen zusagen :-*

Seit dem 19.10. ist July 1 Jahr auf der Welt...alles Gute euch Lieben :-*
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: tweety241 am 07. November 2009, 20:33:57
Oh man, auch mein Baby wird erwachsen. Louis ist heute ein halbes Jahr alt geworden, deswegen verabschieden wir uns und marschieren zu den Großen.

Liebe Grüße
Tweety und Louis
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: JensseineSteffi am 11. November 2009, 21:51:45
Huhu,

ab heute ist Hannah ein Kleinkind :)

Wir haben die Zeit hier bei euch sehr genossen und danken euch für die vielen Tipps!

Liebe Gruesse,
Steffi & Hannah
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Kathi am 22. November 2009, 22:18:41
ich verabschiede mich dann auch mal, fabian ist gestern 1 jahr geworden, aber ich komme bald wieder  ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Starkid am 23. November 2009, 13:30:28
Wir sagen auch Auf Wiedersehen. Fenja hat am Samstag auch die 6 Monate geknackt und somit gehts weiter.

LG Star
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Sternenmama am 01. Dezember 2009, 21:44:59
Ich verabschiede mich dann auch mal für ein paar Monate von euch! War sehr schön hier und der ein oder andere Tipp hat mir oft aus der patsche geholfen... Danke und bis bald!
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: guest1886 am 08. Dezember 2009, 13:09:28
Oh mann, wie die Zeit vergeht. In nichtmal mehr 2 Wochen muss ich mich auch verabschieden.....wie schnell die Mäuse doch groß werden.
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Jessi am 09. Dezember 2009, 21:51:13
Zitat von: Badita am 08. Dezember 2009, 13:09:28
Oh mann, wie die Zeit vergeht. In nichtmal mehr 2 Wochen muss ich mich auch verabschieden.....wie schnell die Mäuse doch groß werden.

Badita da sagste was bald werden die mäuse schon 1 jahr alt  :'( :'( :'(
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: Jessi am 18. Dezember 2009, 19:43:53
So es ist zeit heute Abend schon Tschüßzu sagen  :'(
ich werde euch sehr vermissen
nett war es aufjedenfall

ich rutsche jetzt ins 1-3 jahr rüber
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 18. Dezember 2009, 20:40:03
Meine Zuckerschnute ist morgen schon 6 Monate alt  :o und wir wandern jetzt schon zu den größeren rüber  :P s-winken
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Spatzlmama am 18. Dezember 2009, 21:08:05
  :o  :o  :o

EASY nein echt jetzt?!

Wahnsinn bist Du ned erst im KKH gewesen wegem dem CTG.

Wo ist die Zeit hin.  :-\

Wir kommen dann in 3 Wochen nach.  s-:)  ;D
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 18. Dezember 2009, 21:25:33
krass oder  8) Ja wir warten auf Euch ;)
Titel: Re: Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Pünktchen am 19. Dezember 2009, 10:50:16
Wir sagen auch auf Wiedersehen.  :'(  s-winken Die Zeit verfliegt so schnell. Man kann sie einfach nicht festhalten.  :-[
Titel: Re: Tschüssi-Thread
Beitrag von: guest1886 am 20. Dezember 2009, 12:48:10
...jetzt ist es auch für uns soweit.
Meine Maus hatte gestern ihren 1. Geburtstag und nun ziehen wir um zu den "Großen"
es war toll hier und irgendwann komm ich bestimmt wieder  ;)

hier noch ein Bild zum abschied:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi46.tinypic.com%2Frw54pg.jpg&hash=2737a4445b71b1364adc43043e8bc79b425a38a1)
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: pebbles am 04. Februar 2010, 12:56:36
Mein Süßer ist jetzt auch schon wieder seit 2 Tagen 6 Monate alt und wir müssen uns her verabschieden  :'( :)

Das geht mir alles viel zu schnell :-\
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: jaceny am 04. Februar 2010, 13:18:14
Mein kleines winziges Söhnchen ist ein kleiner Feger inzwischen geworden.

Mei er wurde doch Gestern erst geboren? :'( Die Zeit vergeht so schnell,...

Natürlich freuen wir uns, das er sich so prächtig und schnell entwickelt, aber wenn ich die Bilder ansehe von August.

Soooo mini war er und nun? *Uff*

Wir müssen nun auch hier "winke winke" machen und sagen TSCHÜSSI bis irgendwann , wenn uns das Glück erneut geschenkt wird :)

Wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge  :-*
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Claudi am 24. Februar 2010, 23:52:58
Auf Wiedersehen JJ ist nun kein Baby mehr  :'(
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Spatzlmama am 25. Februar 2010, 07:10:02
Oja Claudi, im Juli werde ich auch in Tränen ausbrechen.  s-:)

Aber wie heißt es so schön, alle Guten Dinge sind 3!  S:D
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Februar 2010, 11:01:04
Tschööööööööö, auch wir ziehen schon :o um :D s-winken
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: MaMa76 am 03. März 2010, 08:29:38
Tschüssi, meine Minimaus ist heute auch schon 6 Monate alt.Die Zeit fliegt nur so dahin.
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Jean-Julie am 11. März 2010, 22:21:11
Meine Kleine wird auch gross  :) tja so schnell geht's

Tschüss,  :-*
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: jen58 am 11. März 2010, 22:38:35
Oh, ich sollte auch mal Tschüss sagen.. Ein bisschen spät, aber besser als nie  :P
Bald bin ich wieder da  ;D ;D
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Dannichen am 14. März 2010, 21:50:09
Wir sagen 'Bye-Bye' ! Heute ist Joshua 1 Jahr geworden und kein Baby mehr!  :'(  ;)
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: yogini71 am 30. März 2010, 19:52:37
Auch wir sagen Tschüß  s-winken...
... denn Maliamaus ist jetzt schon "1" und fühlt sich mit ihrem neuen Lauflern-Puppenwagen schon gaaaaanz groß!!! ;D
Liebe Grüße!
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Melli1978 am 30. März 2010, 21:16:52
Amy Sue und ich sagen auch schon mal Tschöööö ...am Freitag wird sie 6 Monate :)

Bis bald bei den großen ''Baby's ''   ;D
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: shiri am 31. März 2010, 17:17:30
Auch wie sagen "Tschööööö"
War schön bei euch....aber jetzt ist Selma ja "groß" ;)

Bis bald!!!
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Chaosqueen am 18. April 2010, 13:18:34
So, wir sagen dann auch mal Bye  :'(

Unsere Maus hat heute Geburtstag und ist somit jetzt ein grooooooooßes Mädchen ;D

Wir wandern zu den 1-3Jährigen

Vielleicht darf ich ja irgendwann mal wiederkommen ;) ;D
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: dani+mia am 19. April 2010, 08:41:03
Jessi: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Chaosqueen am 19. April 2010, 09:30:42
Dani: jaha und frag nicht wie *schnüff* ;)
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Bettdeckendieb am 28. April 2010, 09:13:02
Wir sagen dann auch mal "tschüß". Felix wird morgen ja 6 Monate alt. Zeit, zu den größeren umzuziehen! ;)

Bis bald!  s-winken
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: katjuscha am 01. Mai 2010, 20:24:13
so pauli ist heute 6 monate alt geworden... *winke* wir sind dann bei den "großen"
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: kassi am 05. Mai 2010, 17:20:18
ja meine Kleine ist jetzt auch schon ein halbes Jahr...wie schnell ist nur die Zeit vergangen??
Wir sagen auch Tschüß [Login or Register]
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: tweety241 am 07. Mai 2010, 20:52:24
So, wir wandern auch zu den Großen, Louis ist heute ein Jahr alt geworden :-)

Liebe Grüße
Tweety
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Unserwunder am 07. Mai 2010, 22:09:42
Alles Gute Luis!! :D

Bis bald dann!! s-biggergrin
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Starkid am 21. Mai 2010, 14:16:25
Wir verabschieden uns. Fenja feiert heut ihren ersten Geburtstag und wir rutschen ins nächste Forum.

Bis demnächst
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ѕтιηє am 11. Juni 2010, 09:01:01
ja, wo ist die Zeit geblieben?  :'( s-:)

wir sagen dann auch mal Ciao!!!

vor einem halben Jahr:


und jetzt:
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 11. Juni 2010, 10:15:19
So auch ich sage winke winke ....man wie die Zeit vergeht !!!!
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: Pünktchen am 18. Juni 2010, 22:42:40
So, wir sagen Tschüß!!! Nach langem und ausgiebigen Feiern fallen wir jetzt müde ins Bett und rutschen zu den 1-3jährigen.  :'( Jetzt ist sie schon ein Jahr.
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Mausi&Finn am 19. Juni 2010, 11:54:43
Wir sagen auch auf wiedersehn  :'( :'( :'( wie schnell doch die zeit vergeht!

mit 1er Woche

[Login or Register]

und mit 6 Monate

[Login or Register]

Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Michele am 19. Juni 2010, 16:12:59
Wir verabschieden uns auch mal  :D.
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: starlet am 28. Juni 2010, 10:14:50
tschüss und bis zum nächsten mal ;)
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя am 02. Juli 2010, 10:24:54
nun ist das erste halbe jahr schon rum  :o :o die zeit ist wie im fluge vergangen.
vll. bis zum nächsten mal  s-:)
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: greenhorn am 26. Juli 2010, 08:50:30
..
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: jaceny am 05. August 2010, 21:04:23
Huhu

Auch wir sagen 'Tschüss' mit einem lachendem und einem weiendem Auge.
Das erste Lebensjahr ging sooo schnell vorbei, wir freuen uns aber über die vielen Jahre die noch folgen werden.

Viell. sieht man sich in ein paar Jährchen hier nochmal  ;D

Tschüss,

Vanessa mit Kilian
Titel: Re:Tschüssi-Thread
Beitrag von: sarah-lukas am 07. August 2010, 12:26:07
Wir sagen auch Bye, Lilly ist seid gestern kein Baby mehr. Daran muß ich mich erst gewöhnen.
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Timera am 11. August 2010, 21:42:53
Winke, Winke bis zum nächsten Wurm
Titel: Re:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Fellfrosch am 18. August 2010, 20:15:00
Nun ist der 18.08 also ist mein heute 6 Monate alt.
Wie schnell die Zeit doch immer wieder verfliegt.

Also auf ins Robb und Krabbelalter.....
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sweety am 16. September 2010, 10:26:00
Mein Mini wird groß, darum sagen wir bye bye s-winken s-winken s-winken
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Cecalein am 17. September 2010, 00:08:56
*
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: baby2010 am 30. September 2010, 12:51:05
Bei uns ist es heute auch soweit  :'( Sie werden so schnell groß die Kleinen.  s-winken
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Jamy am 01. Oktober 2010, 12:47:32
Wir müssen leider auch schon umziehen, das erste halbe Jahr verging wie im Fluge :'( Aber jetzt wird die Zeit nur noch spannender ;)

Alles liebe s-winken, Jamy mit Schnubbi Jannes
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sophina am 11. November 2010, 13:04:33
Soooo, vergangenen Montag haben wir 1. Geburtstag gefeiert, das erste, spannende Jahr ist vorbei, ich sag' Euch "winke-winke", bis bald - die Zeit vergeht so schnell, auch bei Euch allen, bald sehen wir uns wieder im 1+-Teil!
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя am 03. Januar 2011, 18:56:59
bye bye, sagt auch samir. wir haben gestern unseren ersten geburtstag gefeiert!
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Diana & J. & T. am 12. März 2011, 11:53:07
Wir sagen auch Winke Winke und ziehen zu den Kleinkindern um *wink*
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juli 2011, 09:34:39
Wir sagen auch "Bis bald"! Wir ziehen zu den 1-5 jährigen um!  s-winken
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Lerethia am 06. August 2011, 09:40:38
Wir müssen nun auch zu den groesseren umziehen, sehen uns aber im März wieder ;)
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sonina am 27. August 2011, 12:26:19
Auch wir verabschieden uns hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge...   :-*
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: sanigirl am 27. August 2011, 14:26:56
Wir wechseln nun auch rüber  :-[ :D
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: BigFamilyMom am 07. September 2011, 20:48:44
Wir wechseln nun auch rüber, :)

Mann was verging das Jagr schnell... :(
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: dani am 13. Oktober 2011, 14:06:13
wir verabschieden uns nun auch :-[
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: MamaVonLasseMats am 27. Januar 2012, 13:47:22
wir verabschieden uns auch und wechseln zu den kleinkindern :)
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Geunevive am 02. April 2012, 07:44:01
wir verabschieden uns nun auch. war wieder sehr schnell vorbei das jahr...
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Dropsknopf am 21. Juni 2012, 21:10:09
adieu!!  :'( :'(

schön war es das erste Jahr, sehr aufregend und spannend!

aber das 2. wird bestimmt genauso schön  ;D

Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Smilla am 27. Juli 2012, 17:36:18
Wir sagen auch auf Wiedersehen nach dem 1. Geburtstag, aber ich hoffe, dass wir uns hier in neun Monaten wiedersehen...
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: knuffi01 am 12. November 2012, 18:21:53
Wir verabschieden uns auch. Matteo wird morgen 1 Jahr. Ich hoffe ich komme nochmal hier her. Planung steht ;D
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Kayline81 am 19. November 2012, 22:04:32
... ;)
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: KariH am 20. November 2013, 20:52:07
ciaociao ihr Lieben!  :D
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Sonnenkind am 10. Dezember 2013, 22:51:31
auch wir dürfen umziehen, ich kann es kaum glauben! Mein Baby ist ein Kleinkind! Aber bald komme ich bestimmt wieder!
Titel: Antw:Wir sagen Auf Wiedersehen...
Beitrag von: Nan am 02. April 2014, 13:05:17
Wir ziehen nun auch um...

Hab nun kein Baby mehr... Aber irgendwann will ich nochmal eins haben ;)