Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

anna76

So morgen ist es soweit, meine kleine Maus wird schon ein Jahr und wir sagen Tschuss hier.

Kroetenjule

Auch wir sagen heute Tschüss!
Die letzten sechs Monate waren anstrengend, Kräfte raubend und vieles war neu und ungewohnt. Aber auch soooooooooo wunderschön. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf das Abenteuer "Eltern - sein".




MC+Josie*

So in 3 Tagen ist es soweit und Josie wird 1 Jahr, wir abschieden uns hier mal bei euch und wandern zu den Größeren dort werden wir uns bestimmt wiedersehen  :D

Bea1974

#28
Auch wir sagen Tschüß s-winken und bis morgen bei den Großen.  ::)

Ich frag mich seit Tagen, wo die Zeit abgeblieben ist, mein Mäuschen ist ein halbes Jahr alt. Bald wird sie krabbeln und laufen, ihre große Schwester ärgern und die Bude auf den Kopf stellen. Ein weiteres spannendes halbes Jahr liegt vor uns und wir freuen uns drauf, mit einem lachenden und einem tränenden Auge.


supergirl07

Ach Bea, irgendwie verursacht mir dein Post gerade Gänsehaut ::). Wo ist nur die Zeit geblieben...das frage ich mich auch....bald müssen wir Dir ja auch folgen...Wahnsinn.

Bis bald bei den "Großen" 8).

LG
Supergirl

maol

#30
...


hugomaus

wir wollen auch tschüssi sagen, simon ist ein jahr.

liebe grüße
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Evchen

Und wir müssen uns jetzt leider auch verabschieden  s-winken




vonne und Hailie

so ihr lieben bei uns ist es auch soweit...
oh man die zeit ist so schnell vergangen....

Liebe grüße vonne und Hailie

Bri Tta

Wir sagen auch Auf Wiedersehen und bis Bald!!!



[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bibabalula

Hi. Auch wir werden uns verabschieden. Am Samstag ist es so weit und unser Mäusle gehört zu den ,,Großen";-))) Allen noch viel Spass hier. Bis bald

sandii

Wir sagen auch schon "Tschüß" *schnief*

[gelöscht durch Administrator]

Haasi06

Oh mein Gott... Wie schnell die Zeit vergeht....
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns die erste Zeit tatkräftig Unterstützt und geholfen haben....
DANKE!!!
Wir sehen uns bestimmt wieder ;-)


[gelöscht durch Administrator]

Kugelblitz

#38
Jetzt sitze ich hier, hab einen fetten Kloß im Hals und Pipi in den Augen. Etwa einem halben Jahr trat das größte Wunder in mein Leben, das ich je erleben durfte und es folgten sechs wundervolle Monate mit einem absolut unkomplizierten Baby, die ich mir nicht hätte schöner wünschen können.

Tabea, meine kleine Wurzel, du bist eine unglaubliche Bereicherung für uns und verzauberst uns jeden Tag aufs Neue. Die Entscheidung, dich zu bekommen, war die beste Entscheidung unseres Lebens. Du machst uns wahnsinnig ... vor Glück ...



Und jetzt bist du schon so ein großes Mädchen, entdeckst die Welt, hast zwei Zähnchen... ich freue mich sehr auf die nächsten spannenden sechs Monate mit dir...



Wir sagen Tschüss und bedanken uns für die vielen Ratschläge, die wir hier bekommen haben... und auf Wiedersehen bei den "Kleinkindern"...

Zaubermaus

Es ist wirklich unfassbar, auch unser Krümel ist schon 6 Monate alt... wo ist nur die Zeit hin ???
Wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass er täglich unser Leben bereichert.

Wir sagen mit einem  :D und  :'( Auf Wiedersehn!!!!

Hier gaaanz frisch...
[Login or Register] 

und ganz frisch von vorhin...
[Login or Register] 

Tschüüüüüssssssssssssssssss Zaubi & Mo

Traumtaenzerle

So, auch wir verabschieden uns mal und wechseln morgen zu den Großen. ;)

Ein Jahr wird meine Maus morgen - Wahnsinn! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ein Jahr bin ich dann schon Mama, ein wundervolles, anstrengendes, abwechslungsreiches, spannendes Jahr mit unserer Tochter. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf.

Bis bald!
Traumtänzerle
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Leofinchen

Dann schließe ich mich mal meinen Novembermamis an, Leonie ist ja die jüngste von den Novembis und auch sie ist morgen schon 6 Monate "alt"  :D  :'(

wenige tage alt
[Login or Register]

und knapp 6 monate alt
[Login or Register]

Lienchen85

sunny+Leonie... VERLASS MICH NICHT!!!  :'(

Sushi *M.A.*

Wir dürfen heute auch TSCHÜSS sagen!!!

Marvin ist schon 6 Monate alt, die Zeit vergeht wie im Flug.

Aber wir werden trotzdem immer mal wieder hier reinschauen, um den jungen Mamis vielleicht den einen oder anderen Tipp zu geben.

:-*

Sunshine mit Marvin
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Wir sagen auch Tschüssi  :'( :'( gestern ist meine Annika 6 Monate alt geworden .... werde aber euch aber weiterhin besucht  :-*

Genießt die Zeit mit euren kleinen Krümeln, es geht alles so schnell vorbei!!!

Eure Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Angi

Und wir sagen heute auch Tschüss  :D
Wie schnell die Zeit doch vergeht  ::)

Neele2007

#46
.

keks+lovis

Wir müssen leider auch gehen(und das schon seit fast einem Monat) *ggg

Tschüssi sagen Ela und Lovis

Bis hoffentlich irgendwann mal wieder 8)

TomTom

Wir ziehen auch um, aber kommen weiter zu Besuch  :D Küsschen  :-*

little.Angel

Auch wir verabschieden uns, denn die Zeit vergeht zu schnell und mein kleiner Mann wird immer größer... ::)