Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

JensseineSteffi

Huhu,

ab heute ist Hannah ein Kleinkind :)

Wir haben die Zeit hier bei euch sehr genossen und danken euch für die vielen Tipps!

Liebe Gruesse,
Steffi & Hannah

Kathi

ich verabschiede mich dann auch mal, fabian ist gestern 1 jahr geworden, aber ich komme bald wieder  ;D

Starkid

Wir sagen auch Auf Wiedersehen. Fenja hat am Samstag auch die 6 Monate geknackt und somit gehts weiter.

LG Star

Sternenmama

Ich verabschiede mich dann auch mal für ein paar Monate von euch! War sehr schön hier und der ein oder andere Tipp hat mir oft aus der patsche geholfen... Danke und bis bald!

guest1886

Oh mann, wie die Zeit vergeht. In nichtmal mehr 2 Wochen muss ich mich auch verabschieden.....wie schnell die Mäuse doch groß werden.

Jessi

Zitat von: Badita am 08. Dezember 2009, 13:09:28
Oh mann, wie die Zeit vergeht. In nichtmal mehr 2 Wochen muss ich mich auch verabschieden.....wie schnell die Mäuse doch groß werden.

Badita da sagste was bald werden die mäuse schon 1 jahr alt  :'( :'( :'(

Jessi

So es ist zeit heute Abend schon Tschüßzu sagen  :'(
ich werde euch sehr vermissen
nett war es aufjedenfall

ich rutsche jetzt ins 1-3 jahr rüber

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Zuckerschnute ist morgen schon 6 Monate alt  :o und wir wandern jetzt schon zu den größeren rüber  :P s-winken

Spatzlmama

  :o  :o  :o

EASY nein echt jetzt?!

Wahnsinn bist Du ned erst im KKH gewesen wegem dem CTG.

Wo ist die Zeit hin.  :-\

Wir kommen dann in 3 Wochen nach.  s-:)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

•·.·´Easy6`·.·•

krass oder  8) Ja wir warten auf Euch ;)

Pünktchen

Wir sagen auch auf Wiedersehen.  :'(  s-winken Die Zeit verfliegt so schnell. Man kann sie einfach nicht festhalten.  :-[

guest1886

...jetzt ist es auch für uns soweit.
Meine Maus hatte gestern ihren 1. Geburtstag und nun ziehen wir um zu den "Großen"
es war toll hier und irgendwann komm ich bestimmt wieder  ;)

hier noch ein Bild zum abschied:


pebbles

Mein Süßer ist jetzt auch schon wieder seit 2 Tagen 6 Monate alt und wir müssen uns her verabschieden  :'( :)

Das geht mir alles viel zu schnell :-\
S. 05/2007
L. 08/2009

jaceny

Mein kleines winziges Söhnchen ist ein kleiner Feger inzwischen geworden.

Mei er wurde doch Gestern erst geboren? :'( Die Zeit vergeht so schnell,...

Natürlich freuen wir uns, das er sich so prächtig und schnell entwickelt, aber wenn ich die Bilder ansehe von August.

Soooo mini war er und nun? *Uff*

Wir müssen nun auch hier "winke winke" machen und sagen TSCHÜSSI bis irgendwann , wenn uns das Glück erneut geschenkt wird :)

Wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge  :-*

Claudi

Auf Wiedersehen JJ ist nun kein Baby mehr  :'(
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Spatzlmama

Oja Claudi, im Juli werde ich auch in Tränen ausbrechen.  s-:)

Aber wie heißt es so schön, alle Guten Dinge sind 3!  S:D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Erdbeerelse

Tschööööööööö, auch wir ziehen schon :o um :D s-winken

MaMa76

Tschüssi, meine Minimaus ist heute auch schon 6 Monate alt.Die Zeit fliegt nur so dahin.

Jean-Julie

Meine Kleine wird auch gross  :) tja so schnell geht's

Tschüss,  :-*

jen58

Oh, ich sollte auch mal Tschüss sagen.. Ein bisschen spät, aber besser als nie  :P
Bald bin ich wieder da  ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Dannichen

Wir sagen 'Bye-Bye' ! Heute ist Joshua 1 Jahr geworden und kein Baby mehr!  :'(  ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

yogini71

Auch wir sagen Tschüß  s-winken...
... denn Maliamaus ist jetzt schon "1" und fühlt sich mit ihrem neuen Lauflern-Puppenwagen schon gaaaaanz groß!!! ;D
Liebe Grüße!

Melli1978

Amy Sue und ich sagen auch schon mal Tschöööö ...am Freitag wird sie 6 Monate :)

Bis bald bei den großen ''Baby's ''   ;D

shiri

Auch wie sagen "Tschööööö"
War schön bei euch....aber jetzt ist Selma ja "groß" ;)

Bis bald!!!

Chaosqueen

So, wir sagen dann auch mal Bye  :'(

Unsere Maus hat heute Geburtstag und ist somit jetzt ein grooooooooßes Mädchen ;D

Wir wandern zu den 1-3Jährigen

Vielleicht darf ich ja irgendwann mal wiederkommen ;) ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft