Welche stilleinlagen?

Begonnen von Lia84, 28. Mai 2013, 22:38:00

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hier auch Lansinoh :-)

Babylove gingen gut für daheim. ist aber echt nix für unterwegs. Grad jetzt wo die Klamotten eher dünner werden ;-))

Ganz schlimm fand ich die von Real, gefolgt von denen von Nuk.


kassi

Zitat von: Didi81 am 29. Mai 2013, 19:50:41
Zitat von: Würmle am 29. Mai 2013, 16:26:26
Zitat von: Lisa Bee am 29. Mai 2013, 08:54:38
Ohne Zweifel die von Lansinoh. Sind zwar erstmal teurer, halten dafür aber länger. Ich könnte 5-linge Stillen und komm damit locker über den Tag bzw. die Nacht. Und selbst wenn die mal richtig voll sind, fühlen sie sich trotzdem trocken an der Brust an.

Kann ich Wort für Wort so übernehmen ! :)

Hier auch.
Ist zwar schon länger her, aber das wars mir wert, die halten trocken und sind so schön dünn!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

ZweifachMama

Ich muss sagen, unterwegs habe ich meist Silikon-Stilleinlagen genutzt, weil einfach sämtliche anderen Einlagen oft durchgeweicht sind und ich einfach Sicherheit wollte. Zuhause angekommen flogen die dann raus  ;) und wurden durch Baumwoll-Einlagen ersetzt. Auch für das Schwimmbad finde ich gibt es einfach keinen Vergleich zu Silikon-Einlagen. Allerdings bin ich nie in das Vergnügen der Lansinoh-Einlagen gekommen. Vielleicht sollte ich den Artikel auf meinem Blog mal dementsprechend ergänzen  :D