Welches Obst

Begonnen von Mieze2909, 03. Februar 2014, 12:50:55

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hallo,

welches Obst kann ich nehmen für die Krippe (Gruppe) von Jonas. Ich will morgen zu seinem ehrentag einen Obstteller mitnehmen bzw. etwas schönes Basteln damit sich alles Kinder daran erfreuen. Ja ich weiß, dafür sind se noch zu klein, aber dennoch  ;D

Evtl. will ich nen styropor ball oder halb kugel kaufen und das dort drauf stecken....also für Obst sorten und weitere ideen bin ich zu haben :-*
Danke schonmal

Bettina

Mach doch ein Gurkenkrokodil oder einen Melonenlöwen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mieze2909

 ??? wie sieht denn sowas aus?

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mieze2909

Ahhhh Danke Bettina.  :-*

Susann

Hätte ich jetzt auch gemacht. Oder einfach Spieße mit Obst und evtl. kleine Wiener mit Tomate etc.
Was bei uns immer super ankommt sind kleine Brezeln oder Laugenteile. Oder Marienkäfer, das sind Pumpernickel mit Babybel drauf und Punkte und kleine Augen.