ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: Mieze2909 am 03. Februar 2014, 12:50:55

Titel: Welches Obst
Beitrag von: Mieze2909 am 03. Februar 2014, 12:50:55
Hallo,

welches Obst kann ich nehmen für die Krippe (Gruppe) von Jonas. Ich will morgen zu seinem ehrentag einen Obstteller mitnehmen bzw. etwas schönes Basteln damit sich alles Kinder daran erfreuen. Ja ich weiß, dafür sind se noch zu klein, aber dennoch  ;D

Evtl. will ich nen styropor ball oder halb kugel kaufen und das dort drauf stecken....also für Obst sorten und weitere ideen bin ich zu haben :-*
Danke schonmal
Titel: Antw:Welches Obst
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2014, 12:52:01
Mach doch ein Gurkenkrokodil oder einen Melonenlöwen.
Titel: Antw:Welches Obst
Beitrag von: Mieze2909 am 03. Februar 2014, 12:57:55
 ??? wie sieht denn sowas aus?
Titel: Antw:Welches Obst
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2014, 13:39:27
Schau mal hier rein  :)
Titel: Antw:Welches Obst
Beitrag von: Mieze2909 am 03. Februar 2014, 13:43:04
Ahhhh Danke Bettina.  :-*
Titel: Antw:Welches Obst
Beitrag von: Susann am 03. Februar 2014, 21:11:00
Hätte ich jetzt auch gemacht. Oder einfach Spieße mit Obst und evtl. kleine Wiener mit Tomate etc.
Was bei uns immer super ankommt sind kleine Brezeln oder Laugenteile. Oder Marienkäfer, das sind Pumpernickel mit Babybel drauf und Punkte und kleine Augen.