Welcher Windelmülleimer?

Begonnen von DatJenny, 09. Juli 2011, 14:40:30

« vorheriges - nächstes »

DatJenny

Hey ihr Lieben!

Welchen Mülleimer benutzt ihr für die Windeln?
Wie ist die Geruchsbelästigung damit?
Und wie teuer sind ggf die Nachfüllkasetten?

Ich nutze den Angelcare, bin jetzt für kurze Zeit auf einen normalen Mülleimer umgestiegen...
Finde das aber zu eklig, wenn ich den Eimer aufmachs und dann das ganze KIZI stinkt!

Bin auf Antworten gespannt!

Pico

Wir haben ein Klein Mülleimer mit schwenkdeckel,der wird 1mal am Tag gelehrt,weil er dann auch voll ist....aber wir haben auch das glück das Samira nur 1mal am Tag in die windel groß macht und so mit geht das bei uns mit dem Geruch....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

Wir haben auch einen Mülleimer mit Schwingdeckel..  aber: ich benutze die Windelbeutel von Schlecker :D Windel rein, zugeknotet, ab in den Mülleimer...  sind super!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Lunacole

#3
Also wir haben einen Diaper Champ...den hier [Login or Register]
Ich würde ihn um nix in die Welt hergeben...es riecht absolut nicht und momentan bring ich die Mülltüte einmal die Woche runter...
Er ist zwar in der Erstanschaffung etwas teurer, dafür brauchst du bloß einfache Müllbeutel

Petra81

Ich nutze zwei Eimer.
Für die Kakawindeln hab ich nenn Angelcare und für die Pipiwendeln nenn normalen Windeleimer in den ich ein Mülleimerdeo gekauft habe.
Das Zimmer stinkt wirklich nie und ich brauch kaum Nachfüllkasetten. Ich hab vor einer Woche die dritte Kasette eingelegt.
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

some&leni&ben


Maluga

Wir haben das 3er Set LÄTTSAM von Ikea. Da passen die 20 Liter Tüten rein. Kost fast nix, kann man an die Wickelkomode hängen und riechen tut´s auch nicht, da wir die Tüte 1x am Tag leeren. Für 7,99€ unschlagbar. Ich möchte nix anderes haben ;)
[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!

min(e)

normalen  eimer und diese plastik-frühstücksbeutel für wegwerfwindeln
für stoffies, einfacher eimer, der alle 2-3 tage geleert wird

DatJenny

@some: war klar du deluxe- tussi  ;D

Glaub ich werd mir auch Nachfüllkasetten kaufen und nur die Kakao Windeln reintun!

some&leni&ben

@Jenny: hehe  S:D

Das ist ne gute Idee, nur die schweren Windeln reinzutun.... dann hält sich das mit den Nachfüllkassetten in Grenzen...

regenbogen78

wir haben auch einen einfachen eimer mit deckel.
und jeden zweiten tag gehts runetr zum müll ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

wir haben nen einfachen Windeleimer mit Deckel, riecht nicht und ist einfach aber praktisch ;)

dieser hier ist es von Rotho

[Login or Register]

Pünktchen

Ich finde egal welchen tollen Windeleimer man hat die stinken immer. Vorallem wenn die Kinder anfangen Fleisch oder andere Lebensmittel zu essen. Ich kann nur raten Frühstücksbeutel für die Stinkewindeln und für die anderen ein kleiner Mülleimer mit Deckel. Wir bringen die Stinkewindeln sobald als möglich runter und die anderen wirklich oft. Auch urinwindeln müffeln.

regenbogen78

@dropsi
den haben wir auch ;D ;D ;D nur in blau...
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

regen und drops ..so einen hab ich auch nur in grün  ;D stinkt auch nix ....

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Gar keinen! Die Windeln wandern direkt in den normalen Müll  :)! War bei allen Kindern so und wird auch bei diesem wieder so sein. Alles Geldmacherei.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

@Dropsi,Regen und Sonne- ja, noch stinken die Windeln der Kleinen nicht. Aber wartet mal ab, bis ihr mit richtigem Essen anfangt.

♥LillysMami♥

Wir haben einen ganz kleinen Mülleimer, mit Schwingdeckel, der wird täglich geleert ;)

regenbogen78

@pünktchen
also ich finde schon das Eriks windeln müffeln.... ;D
aber wenn der eimer zu ist ists gut
aber ist ja wohl irgendwie normal und gehört auch dazu
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

ich finde auch das die Windeln schon etwas müffeln  ;D ;D

Regen: wir haben den auch in Blau  :P

Sonne: echt, oh menno  s-motz s-motz ich liebe grün und bei mir gabs den nur in Blau oder weiß  ;D ;D ;D ;D

Petra81

Jans Windeln müffeln auch ganz schön, er bekommt aber auch schon Fleisch.
Den Eimer haben wir in hellblau und dann eben noch den AC
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Blondie

Zitat von: Bettina am 10. Juli 2011, 18:19:31
Gar keinen! Die Windeln wandern direkt in den normalen Müll  :)! War bei allen Kindern so und wird auch bei diesem wieder so sein. Alles Geldmacherei.

Unterschreib ich so.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Diana & J. & T.

Wir haben nen normalen Angelcare und ich liebe diesen Eimer  ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

tanzesamba

wir haben auch den normalen Angelcare und sind super zufrieden, ich finde das mit den Kaseten kaufen hält sich in Grenzen. Wahrscheinlich bin ich zu viel unterwegs :-)