Welcher Fußsack für die kalte Jahreszeit?

Begonnen von Nana2010, 07. November 2011, 19:07:01

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

Wollte mal die erfahrenen Mamis um Rat fragen :)

Ich bin ja schon ein bisschen spät dran s-:) und möchte Mia nun einen Fußsack für den Kinderwagen kaufen.
Hatte eigentlich an einen mit Lammfell gedacht. Nun gibt es da ja gravierende Preisunterschiede (also mit Lammfell oder ohne).

Was für Fußsäcke habt ihr? Lohnen sich die mit Lammfell oder tun es die "günstigeren" auch?

Freue mich über eure Meinungen :)

tweety241

Also wir hatten einen ohne Lammfell, der war bei B*by-Markt mal im Tagesangebot. Ich weiß nicht mehr genau, wieviel er gekostet hat, aber es war unter 15,-. Er ist von Alta Bebe und wir waren total zufrieden damit.

Liebe Grüße
Tweety

Binus

Wir haben den Mucki L von Odenwälder - zugegeben teuer, aber sehr gut. Und beim Online-Auktionshaus für nen vernünftigen Preis zu haben.

Mistery

Also ich hab jetzt ganz neu - auch erst vor einer Woche gekauft - den multifunktionalen Sack von Kaiser. Hat glaub um die 60 € gekostet und ich find ihn klasse. Ist sau warm und kuschelig  :)

Wollte auch erst einen mit Lammfell und hab mir die auch im Laden angeschaut, aber den Fußsack den ich jetzt hab war tausendmal weicher als der mit Lammfell, zumal das Mit Fell ja echt tierisch teuer ist...

Feloidea

Wir haben auch den Odenwälder Mucki L. Teuer aber spitze :D

Nana2010

*schluck* :o
Die Odenwälder sind ja genauso teuer wie die mit Lammfell ???

Ich warte mal noch ein paar Antworten ab ;)

Miau °gaga°

wir haben jetzt den kaiser coosy (komplett innen mit lammfell) und der ist supercool! der hält bis zu -15grad stand. wir sind aber auch viel draußen weil wir zwei hunde haben. da muss frida dick eingepackt sein!
preis is allerdings um die 200euro  :-X

Binus

Zitat von: Nana2010 am 08. November 2011, 04:34:20
*schluck* :o
Die Odenwälder sind ja genauso teuer wie die mit Lammfell ???

Deshalb 321... ;)

Annakin

Wir haben einen Kaiser Lammfellfußsack. Auch bei 321 gebraucht ersteigert. Ich find den gut. Und gebraucht sind die auch gut ausgelüftet. Wg. Schadstoffen und so  s-:)

*nova*

wir haben einen von kaiser ohne lammfell. es ist aber auch keiner mit fleece, es ist eher so ein stoff in der innenseite wie so kuschelsocken *gg* wir sind zufrieden.

supergirl07

Hi,

wir haben den Eisbärchen Winterfußsack von Heitmann (innen ist er mit einem superkuscheligen Fleece gefüttert). Bei unserer Großen hat er schon gute Dienste geleistet und bei unserem Zwerg kommt er jetzt auch wieder zum Einsatz. Kannst Dir bei Amazon ja mal die Bewertungen anschauen. Preislich ist er auch super...um die 28 Euro ;).

LG
Supergirl

TiPi

Kaiser Thermofußsack! Wenn man ein gutes Angebot erhascht (321... oder einen Onlineshop weiß ich noch) dann bekommt man ihn für 20€ statt 40€ und den finde ich TOP für den Preis. Begeleitet uns nun den 4 Winter!

Nana2010

Habe mich jetzt auch für einen von Kaiser entschieden (mit Fleece). Preis war super, super Bewertungen und Mia sitzt seit gestern drin und ist kuschelig warm :D
Ich bin zufrieden! :)

Petra81

wir haben diesen hier:
[Login or Register]
und ich bin super zufrieden damit!
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Schneckerl


Ich habe den Eisbärchen-Fußsack von Heitmann, bei Jako-O für 29,95€ gekauft, da passt sie super rein, ist praktisch und der ist mit dem weichen Fleece innen echt kuschelig.
Als sie ein Baby war hatte ich von Kaiser den Lammfellsack, da passte sie aber nicht all zu lange rein.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]