welchen kuchen zum 1. Geburstag

Begonnen von Nagaroonia, 18. September 2012, 11:06:55

« vorheriges - nächstes »

Nagaroonia

am Samstag wir unsere kleine ihren 1. Geburstag haben und ich brauch noch dringend ideen für einen Kindgerechten Kuchen.. der solte keine Laktose enthalten ..

Backrezepte sind nätürlich auch gern gesehen.


Imännchen


zuz

Wie wäre ein Zucchinikuchen? Der ist halbwegs gesund und schmeckt wirklich 1000x so lecker wie er klingt ;) Hat bisher noch alle meine Gäste überzeugt, auch ausgesprochene Zucchinihasser.

Mondlaus

Also ein Karottenkuchen funktioniert immer. Ich mach da immer noch getrocknete Früchte rein.
Kind 2011
Kind 2014
...

jette-neeke-feline

also rezept habe ich nicht mehr.

abe rich hab nen karottenkuchen gemacht. ohne milch. google mal.

sonst ist auch ein zuchini kuchen mit mandeln super. schmeckt nach nuss, aber mandel ist ja keine nuss. Super lecker.

Meine der Karottenkuchen war auch ohne ei, das wolte ich meine nämlich noch nicht geben. lecker war er aber.

lg dorine

feuerwehrengel

bei Chefk....de sind viele vegane Muffins /Kuchenrezepte drin die ohne Milch, Ei etc zu machen sind und soooo lecker.
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen