ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: Flips am 20. Juni 2012, 16:09:09

Titel: Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Flips am 20. Juni 2012, 16:09:09
 :)
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Drops am 20. Juni 2012, 17:02:15
wenn ich die kleine auf dem rücken hatte, hab ich mir entweder nen rucksack vorn rumgehangen oder meine handtasche einmal quer drüber.
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: zuz am 20. Juni 2012, 17:25:24
dito :)

Für wirklich größere Erledigungen hatte ich zusätzlich noch den Buggy dabei.
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Hubs am 20. Juni 2012, 18:30:41
Ich nehme alles mögliche, Rucksack, große Handtasche, kleine Handtasche,... Und wenn ich einkaufen gehe, darf der Hackenporsche mit :)
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: guest4811 am 20. Juni 2012, 23:48:01
Ich hab die Kleine fast nur auf dem Rücken getragen und eine Umhängetasche dazu genommen.

Aber ich hab auch immer ganz wenig mitgenommen. Wenn ich in die Stadt gefahren bin, hab ich zB keine Windeln und Feuchttücher mitgenommen und bin im Notfall zu DM wickeln gegangen.
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Traumtaenzerle am 21. Juni 2012, 10:32:06
Ich hatte anfangs oft einen Rucksack dabei, solange ich sie noch vorne getragen habe. Später, als sie auf dem Rücken war, hatte ich eine Umhängetaschen. Ging super. :)
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Sylvara am 21. Juni 2012, 20:49:58
Ich nem nen Rucksack auf den Rücken, klappt eigentlich ganz gut.
Ansonsten hab ich mir den Luxus gegönnt und für den Ergo den anklippbaren Rucksack, wenn ich hinten trage und für vorne noch die Bauchtasche.
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Flips am 23. Juni 2012, 10:53:02
 :)
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: Yocto am 23. Juni 2012, 13:50:39
Ich hab 2 Wickeltaschen. Eine große am Kinderwagen und eine kleine wenn ich trage. Die hängt über die Schulter und gut.

Zum Thema wickeln im DM: In meiner Stadt gibts auf der Homepage der Stadt eine Liste an Wickelräumen. Kann man sich gut ausdrucken und im Portemonnaie dabeihaben. Viele Städte haben mittlerweile ein dichtes Netzwerk an Still- und Wickelräumen in Drogerien und Boutiquen und Cafes und führen diese Listen auf ihren Webseiten.
Titel: Antw:Welche Tasche wenn ihr tragt?
Beitrag von: guest4811 am 23. Juni 2012, 13:57:07
Zitat von: Flips am 23. Juni 2012, 10:53:02
@ mammamuh
Stimmt, dass ist eine gute Idee und da wir glaube ich aus der selben Stadt kommen verfügen wir ja über die gleiche DM- Dichte ;D

das dachte ich mir auch :)