welche bücher ab 6m?

Begonnen von Miau °gaga°, 18. Januar 2012, 10:42:00

« vorheriges - nächstes »

Miau °gaga°

hallöchen!
welche bücher habt ihr für eure kinder (ab 6mon.)? wir haben bisher "die kleine raupe nimmersatt" und das ist schwer beliebt  :)
würde ihr gern noch ein oder zwei bücher kaufen.
welche könnt ihr mir empfehlen?
:)

Fela

"Wenn kleine Tiere schlafen gehen "
und in Richtung Raupe Nimmersatt: "die kleine Maus sucht einen Freund" :)

Winniepooh

Ich finde die Bücher der Serie Ravensburger Ministeps total super. Da gibt es ganz viele verschiedene. Besonders gut kam hier an: Meine allerersten Bilder und Mein erstes Wörterbuch.

*nova*

Zitat von: Winniepooh am 18. Januar 2012, 12:20:00
Ich finde die Bücher der Serie Ravensburger Ministeps total super. Da gibt es ganz viele verschiedene.

Ministeps war und ist bei uns auch sehr beliebt. Das erste Buch hat Alena mit 7 Monaten zu Weihnachten bekommen und es ist immer noch beliebt.

Miakoda7

Hi Miau!

schau mal hier: http://www.erziehung-online.de/forum/der-sauglinge-%280-6-monate%29/schone-bucher/

unsere maus steht total auf die ravensburger bücher:
mein erstes fühlbuch
mein erstes tierbuch
viele viele farben

hier noch der beweis:


[gelöscht durch Administrator]

tweety241

Louis mochte das Kullerbuch total gerne, ich glaube von Ravensburger. Fühlbücher hat er nie wirklich gemocht.

Liebe Grüße
Tweety

Diana & J. & T.

Hier war der Knaller von Haba das Blätterbuch. Da war so viel zu entdecken :) Ich hatte es gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft weil neu ist es schon heftig teuer.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Miau °gaga°

dankeschön für alle eure antowrten und die tollen (  :-* :-* ) beweisfotos!! ;) ;D

MamaVonLasseMats

huhu!

lasse ist auch eine kleine leseratte :) am liebsten mag er im moment ein buch, wo man sachen heraus ziehen und ändern kann.

aber mit 6 monaten fand er dieses auch schon klasse:
[Login or Register]

es ist ein tierbuch, wo dann die tiere auch als pop up zu sehen sind, also die tiere kann man auch anfassen, nicht nur anschauen. alles aus stoff, gut waschbar und schön zum anknabbern ;)

lg, nini