Weihnachtsgeschenke

Begonnen von guest2751, 12. Dezember 2011, 06:44:16

« vorheriges - nächstes »

guest2751


Sandra1803

Huhu Milli,
du hast bestimmt noch einiges von deiner großen...

aber wie wäs mit ner...
Namensschnullerkette
ne Rassel oder Klapper (greifspielzeuge)
ein Fühlbuch
Badetierchen
eine Krabbeldecke, wo an jeder Ecke was anderes ist (raschelt, kistert, quitscht...) komm jetzt nicht auf den Namen...

vielleicht ist ja was passendes dabei...

babybiene

Hello!

Amelie ist schon ein paar Monate älter. Sie bekommt von uns nur praktisches!  ;) Von uns den nächsten Autositz und einen Spielewürfel. Von meinen Eltern eine Rodel mit Rückenlehne und von den Schwiegereltern ein Lauflernwagerl aus Holz. Das sind Dinge, die wir sowieso wollten und somit bekommt sie diese zu Weihnachten ... uns ist damit sehr geholfen!

Schöne Weihnachten wünsche ich euch!

Evje

Wir sind irgendwie noch nicht soo weit mit Weihnachtsgeschenken, aber Emma bekommt von uns auf jeden Fall Bauklötze und so eine Holzmaus zum Hinterherziehen. Von meinen Eltern bekommt sie eine tolle CD, von der Patentante haben wir uns Antirutschsocken gewünscht. Also eher kleinere Sachen bis jetzt...
3/2011
6/2014

guest2751

Stimmt, ich habe noch einiges von der Großen. Aber er soll schon auch etwas eigenes bekommen :-\.
Hochstuhl, Krabbeldecke mit Spielebogen, Krabbelwinniepuh, Klamotten und Rasseln bekommt er von der Verwandtschaft. Aber von uns?
ich überleg noch weiter, hab ja noch Zeit ;D

♥LillysMami♥

Es wurde ja schon einiges aufgelistet. WIe wärs mit einem Spieltisch?

guest2751

Ich würde gern etwas haben, mit dem er Zeitnah etwas anfangen kann :-\

elmo666

bt ihr schon einen oball?der wird hier sehr geliebt und natürlich alles was krach amcht  :D

Wonderwoman

Bei uns gibt es eine wasserspielmatte von Jakoo, da macht das auf dem Bauch liegen gleich nochmal so viel Spaß. Und außerdem Krabbelschuhe und eine selbstgenähte Krabbeldecke mit erhöhtem Rand. Sonst kullert Liam hier durchs ganze Zimmer.  ;D Wenn ich es schaffe, näh ich ihm noch ein kleines Monster.

elmo666

*schnief* ben mag seine wassermatte gar nicht  :'( :'(

aber ich finde die auch toll,ist bestimmt auch ein schönes geschenk wenn noch nicht vorhanden

Winniepooh

Wir haben auch noch so viele Sachen von der Großen, so dass es nur zwei Kleinigkeiten gibt und ansonsten Geld fürs Sparbuch.

Schau doch mal bei Jako-O nach Greifball Skwisch. Den wird es bei uns geben. Meine Tochter hat den "Ball" geliebt. Vielleicht wäre das ja noch was etwad für euch!

guest2751

Mit der Matte habe ich auch geliebäugelt, aber ist das nicht zu kalt? Bzw wie bekomme ich die auf angenehme Wärme?

Ich habe gerade Rasselsocken und ein Knisterbuch gekauft :) Ein ball ist auch eine tolle idee :D

zuz

Die Matte würde ich nicht mehr kaufen, wir hatten sie.
Das mit der Tempi ist ein Problem. Man kann zwar warmes Wasser einfüllen, aber das hält ja nicht lange vor.
Die Fische bewegen sich fast gar nicht. Ok, nicht so schlimm.
Der Kleine war trotzdem recht gerne drauf, lag eh gern auf dem Bauch (von daher war es schon wieder unnötig, aber gut). Aber: Sie ist nach ein paar Wochen undicht geworden  :-\ Würde sie nicht mehr kaufen.
Tja, leider kann ich Dir sonst nicht viel weiterhelfen, sonst hat er nämlich nichts bekommen - war alles noch da.
Was gut ist: Diese Gummibälle mit den vielen kleinen Fäden dran. Die wurden hier heiß geliebt. Und/oder Igelball

elmo666

wegen der Mattealso du bekommst sie schon warm,wenn du diese handwärmer drunter legst  ;) habe immer so 4-5 von denen darunter gelegtda wo mein Schatz liegen sollte und dann ging es von der Wärme.

unsere Matte liegt hier seid 2 monaten und ist noch nicht undicht geworden,im gegnteil die sieht noch aus wie neu  :D kann aber auch dran liegen das Ben sie kaum bespielt und sie hier mehr rumliegt  :(