Weihnachten für kleine Geschwister? Was schenken?

Begonnen von Flips, 23. November 2012, 15:35:04

« vorheriges - nächstes »

Flips

 :)

Hubs

Noch vor ein paar Wochen war ich auch völlig ratlos, was der Felix auf seinen Wunschzettel schreiben könnte. Inzwischen ist Licht ins dunkel gekommen.

Er steht total auf Bälle und auf unsere Autokugelbahn. Und jetzt bekommt er die ultimative Kombination. Einge Klopfbank mit integrierter Kugelbahn.

Außerdem versucht er ständig Moritz' Rutschdreirad in Beschlag zu nehmen. Der Moritz kann sich schon kaum noch drauf setzen, weil der Felix sofort ein riesen Geschrei macht, da hat er vorgeschlagen, der Felix könnte sich vom Christkind ein eigenes wünschen, damit er auch mal wieder mit dem Dreirad fahren kann.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Bei uns gibt es auch eine Kugelautobahn von Eichhorn, von meinen Eltern ein Holzrutschfahrzeig und meinen Schwiegereltern ein Holzbauernhof und von meiner Ma gibt es auch so Klopfdings von HABA.

Im Grunde muss sie es ja noch nicht so richtig nutzen können. ;)

Bausteine aus Stoff sind auch was feines. Dann so Spielfiguren sie alleine wieder aufstehen, wir habe da so eine Teil von HABA. Fred fand das in dem Alter total genial. Mittlerweile schießt er es vor sich her. ;D

Fliegenpilz

Eine HABA Stoffpuppe?
Einen Lernspaßtisch?
Eine Erweiterung der Bauklötzesammlung?

Flips

#5
 :)

lisa81

Wir hatten von Jako-o so einen Handschuh mit Fingerpüppchen.

Susann

Wie wäre es denn mit was praktischem? So ein Zahnputzbürsten bzw. dieses Massageteil von N*k. Bekommt Lukas jetzt neu von uns. Marco hat die geliebt und viel damit gespielt und drauf gekaut.
Eine tolle Krabbeldecke wie die Rainforest oder von Ha*a die Sinneswelten oder so.
So einen Lernspaßtisch haben wir auch, der wird immer noch bespielt. Kann da also auch nur zustimmen.  ;)

couchlene

weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich möchte trotzdem gerne schreiben wie wir das gemacht haben ;)

ich habe einfach etwas von den sachen die wir für den kleinen schon hatten (aber noch nicht in gebrauch haben weil er noch zu jung ist) eingepackt. pauline hatte die sachen noch nicht gesehen und somit war das die lösung schlechthin :)

wir wollten auch nichts holen was wir nicht brauchen.