ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: Melli27 am 20. Oktober 2016, 18:01:38

Titel: Was schenken?
Beitrag von: Melli27 am 20. Oktober 2016, 18:01:38
Ich bin grade etwas ratlos.  Am 4.12 wird meine Tochter 1 Jahr und dann kommt Weihnachten.  Langsam trudeln die Fragen nach Geschenken ein und mir fehlen selber die Ideen.  Die typischen Standard Geschenke haben wir hier alle schon weil es ja schon das dritte Kind und auch das zweite Mädchen ist (Bobby Car,  Bücher,  Bausteine,  Steck Spiele und puzzle,  Tisch und Stühle... )  alles schon vorhanden....

Habt ihr Anregungen und Vorschläge für mich?
Titel: Antw:Was schenken?
Beitrag von: Pedi am 20. Oktober 2016, 18:08:34
Vielleicht den Regenbogen von Grimms? Hier war der Lauflernwagen von VTech gut angekommen. Mit dem läuft sie bis heute jeden Tag herum. Habt ihr schon ein Puky Wutsch? Das ist doch auch beliebt bei Kindern.
Titel: Antw:Was schenken?
Beitrag von: Melli27 am 20. Oktober 2016, 18:32:53
Ist das Regenbogen Aus Holz?  Den gibt es hier schon.
Und wird der lauflernwagen noch benutzt auch wenn die zwerge schon laufen können?  Mein Sohn hat ihn dann ignoriert...
Punkte Wutsch wäre ne Idee.  Hier gibt es bisher nur Bobby Car und Laufrad,  Dreirad etc....
Danke :)
Titel: Antw:Was schenken?
Beitrag von: Fairydust am 20. Oktober 2016, 18:37:28
Wir haben hier Riesenmagnete. Die sind sehr beliebt. Die heißen Smartmax.
Titel: Antw:Was schenken?
Beitrag von: Hubs am 20. Oktober 2016, 19:42:27
Puky wutsch ist toll!!! Sonst evtl. Zaubertafel, Knete, Fingermalfarben, Playmobil 1-2-3.
Titel: Antw:Was schenken?
Beitrag von: Sa1984 am 21. Oktober 2016, 06:22:31
Es gibt von Big auch so Plastikwippen- kann man auch in der Wohnung benutzen. Die Leiterin unseres pekip-Kurses hat die sich für das viere Kind gewünscht.  ;)

Wie geht's dir denn, Melli27? Du hattest doch am Anfang mit eurer kleinen nicht so eine einfache Zeit-,oder?
Titel: Antw:Was schenken?
Beitrag von: Melli27 am 21. Oktober 2016, 13:46:54
@Sa: ich schreibe dir heute abend mal ne pn wenn hier ruhe ist :)