Autor Thema: Warum schläft sie nun nachts nicht mehr?  (Gelesen 1894 mal)

Krümelchen2

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 79
  • erziehung-online
Warum schläft sie nun nachts nicht mehr?
« am: 05. Dezember 2012, 11:19:44 »
Hallo,

da wir nun Linas Schreiphase hinter uns haben und sie nach kurzem Protest gegen 19.00 Uhr einschläft, war es dann immer so das sie in der Nacht 2 bis 3 Mal zum stillen halb wach wurde und sich bemerkbar gemacht hat das sie Hunger hat.

Jetzt ist es so das sie zwischen 1 bis 3 wach wird und dann stille ich und sie schläft wieder ein, aber sobald ich sie dann ins Stillbett lege wird sie wieder munter und mekkert und schreit eine Stunde lang. Lasse ich Lina aber bei mir im Bett liegen und dann noch in der Nähe der Brust ist alles gut und Sie pennt. Das geht seit ein paar Tagen so und vorher war es nie ein Problem sie nach dem stillen wieder in ihr Bett zu legen.

Ich weiß nicht warum Sie das macht oder was ich machen kann das sie eben nicht wach ist.

habt ihr einen Rat?
[nofollow]

[nofollow]
Lina Marie 04.09.2012

[nofollow]
Jason Michael 01.04.2007

Unsere Wunder machen unser Leben komplett. Wir haben aber noch Platz für ein Wunder mehr ...

Sweety

  • Gast
Antw:Warum schläft sie nun nachts nicht mehr?
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 11:25:22 »
Schau ich mir an, wie alt sie ist, würde ich sagen: Schub S:D

Nichts Schlimmes, geht vorüber, ist normal.
In Schubzeiten sind Kinder häufig mal unruhig und haben ein gesteigertes Nähebedürfnis. Ich bin da immer ganz froh über das Beistellbettchen direkt an unserem dran. Da ist der Zwerg immer nahebei und wenn selbst das nicht reicht, lang ich einfach rüber, zieh ihn zu mir ran oder lege ihn zwischen meinen Mann und mich und wir schlafen dann einfach so.
Ist der Schub dann vorbei, kann man ihn ohne Probleme wieder in sein Bettchen verfrachten; musst also keine Angst haben, dass "was einreißt", wenn du ihr da jetzt nachgibst.
Sie braucht wohl einfach ein bisschen mehr Nähe gerade :)


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9229
Antw:Warum schläft sie nun nachts nicht mehr?
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2012, 11:45:07 »
Sweety hat es schon geschrieben.  :)
Es ist eine der vielen Phasen. Wir haben sie jetzt gerade mit 9 Monaten wieder. Gib ihr die Nähe, dass hilft oft schon sehr viel :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Krümelchen2

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 79
  • erziehung-online
Antw:Warum schläft sie nun nachts nicht mehr?
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2012, 19:45:22 »
okay danke wenn ihr das erfahrungsgemäß schon erlebt habt dann denke ich das es okay ist wenn sie bei mir im bett ist

Danke  :-*
[nofollow]

[nofollow]
Lina Marie 04.09.2012

[nofollow]
Jason Michael 01.04.2007

Unsere Wunder machen unser Leben komplett. Wir haben aber noch Platz für ein Wunder mehr ...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung