Wann habt ihr abgestillt?

Begonnen von Mel_1, 01. Dezember 2012, 09:55:38

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Und, wie siehts denn nun aus bei euch?
[Login or Register]g[/img][/url]

Yocto

Zitat von: SoulDream am 04. Dezember 2012, 23:15:40
Ich bereue es nicht! Finja ist jetzt knapp 8 Wochen alt und wächst und gedeiht super, auch mit Pre ;)

Vielleicht wirst du es später bereuen. In einem halben Jahr, in einem oder zwei. Jetzt ist es natürlich noch viel zu früh das beurteilen zu können.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

SoulDream

Das kann evtl. möglich sein, aber wir haben alles versucht. Es hat aber keinen Sinn wenn ich unter dem Streß, was es nunmal leider für mich war ach wenn ich es erst nicht wahrhaben wollte, zusammenbreche wie den einen Tag.
Finja ist nunmal immer und von Anfang an beim Stillen weggepennt, mal sofort, mal später... mal wurden 20 Minuten oder länger nur genuckelt... teilweise haben wir 2 Stunden (tags wie nachts) rumgekaspert für ca. 30-40ml.