Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

AnnHoly

Guten Morgen, Wissenshungrig91,

und Willkommen! :) Am besten gleich mal einen gesonderten Thread zum Thema aufmachen. Ich bin sehr gespannt, was Du mit "alternativer Erziehung" meinst.

:) AnnHoly

Dingo

Hallo von uns!

Unser Sohn ist mittlerweile kein Baby mehr, aber ich dachte, so eine Vorstellung kann ja trotzdem sein :)

Unser Semi ist mittlerweile pubertär und seine Stimme fängt schon langsam an sich ulkig anzuhören.  :o ;D

Liben Gru
"Baue dein Glück nicht auf das Unglück anderer auf, dann darfst du alles machen."

Dingo

ups, lieben Gruss an alle!

(Sollte das heissen)
"Baue dein Glück nicht auf das Unglück anderer auf, dann darfst du alles machen."

Vera

Ich bin Vera und stolz Mami einer Tochter mit 9 Monaten.

Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich ein paar Tipps zu verschiedenen Mami-Themen gesucht habe.


ute-eichelberger

Hallo liebe Mamis und Papis,

ich bin die Ute und stolze Mama von zwei Mädchen (6 und 2). Auf der Suche nach Erziehungs-Tipps bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich registriert! Ich freue mich :)

Liebe Grüße, Ute

Juli+3

Hallo,
nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich mich wieder registriert. Wir haben im November 2018 nochmal Nachwuchs bekommen - unseren dritten Sohn.
Die Großen sind schon 13 und 10 Jahre alt. Es gibt also wieder was zum Austauschen. 😊
Liebe Grüße
Juli (vorher Juli+Felix)

mamiseele

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu in dem Forum und wollte mich mal schnell vorstellen :D Ich bin Jana 23 und habe vor 2 Wochen den kleinen Finn zur Welt gebracht. Ich habe noch eine 2,5 Jahre alte Tochter Melissa. Und so langsam wird das nicht ganz so einfach mit den Zwei Wirbelwinden..  ???

Songi

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch gerne mal vorstellen und mein Name ist Klas und ich komme aus Bochum, bin 26 Jahre alt.

anna.bra

Hallo,
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, und so klein sind meine Kids auch nicht mehr aber ich dachte eine kurze Vorstellung kann ja nicht schaden ;)

Mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt und bin stolze Mama von 2 Jungen, 6 und 1 1/2 Jahre sind die beiden.

Auf der Suche nach ein paar Infos und Tipps bin ich auf diese Seite gestoßen und jetzt bin ich hier  :)
:)

peetra123

Hallo, ich bin die Petra!
Ich habe schon drei Kids. Die sind aber mittlerweile schon etwas älter (13, 16, 19 Jahre) aber ich kann viele Erfahrungen mitbringen und hab schon viel mit ihnen erlebt  :thumbsup:

Lg

erziehungs1mal1

Guten Tag.

Ich möchte mich als Neuling auch gerne einmal bei euch vorstellen.
Mein Name ist Petra und ich bin Mama von 2 Kindern ( 1 Mädchen - 8 Jahre alt und 1 Junge - 3 alt). Ich bin 43 Jahre alt, daher also recht spät Mutter geworden, genieße dies aber in vollen Zügen.

Ich freue mich auf die Austausch mit euch!

Liebe Grüße :)
"Zukunft schreibt sich Kinder."
Siegfried Wache (*1951)

missmusic2012

Herzlich willkommen.

Meine kleine ist auch 3 wird im Juli 4

Und die große ist 5.

Liebs Grüßle!

NewMom

Hallo Zusammen,
ich bin die Anna und freue mich hier neues zu erfahren. Paar Tricks und Tipps sind bestimmt immer Hilfreich. Ich bin gespannt auf eure Themen und Beiträge und hoffe auf hilfreiche Kommentare aber ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und weiß jetzt schon das ihr mir geholfen habt. :)
Sei gerecht, ehe du großzügig bist.