Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 140883 mal)

AnnHoly

• Mama
Antw:Vorstellungsrunde
« Antwort #750 am: 05. Juli 2017, 08:34:59 »
Guten Morgen, Wissenshungrig91,

und Willkommen! :) Am besten gleich mal einen gesonderten Thread zum Thema aufmachen. Ich bin sehr gespannt, was Du mit "alternativer Erziehung" meinst.

:) AnnHoly

Dingo

• Neugeborenes
  • *
  • erziehung-online
    • Mail
« Antwort #751 am: 31. August 2017, 17:39:40 »
Hallo von uns!

Unser Sohn ist mittlerweile kein Baby mehr, aber ich dachte, so eine Vorstellung kann ja trotzdem sein :)

Unser Semi ist mittlerweile pubertär und seine Stimme fängt schon langsam an sich ulkig anzuhören.  :o ;D

Liben Gru
"Baue dein Glück nicht auf das Unglück anderer auf, dann darfst du alles machen."

Dingo

• Neugeborenes
  • *
  • erziehung-online
    • Mail
« Antwort #752 am: 31. August 2017, 17:42:13 »
ups, lieben Gruss an alle!

(Sollte das heissen)
"Baue dein Glück nicht auf das Unglück anderer auf, dann darfst du alles machen."

Vera

• Neugeborenes
  • *
  • erziehung-online
« Antwort #753 am: 05. Februar 2018, 21:29:04 »
Ich bin Vera und stolz Mami einer Tochter mit 9 Monaten.

Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich ein paar Tipps zu verschiedenen Mami-Themen gesucht habe.

ute-eichelberger

• Neugeborenes
  • *
  • Mama mit rosa Herzen
« Antwort #754 am: 04. Dezember 2018, 09:37:52 »
Hallo liebe Mamis und Papis,

ich bin die Ute und stolze Mama von zwei Mädchen (6 und 2). Auf der Suche nach Erziehungs-Tipps bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich registriert! Ich freue mich :)

Liebe Grüße, Ute

Juli+3

• Neugeborenes
  • *
  • erziehung-online
« Antwort #755 am: 25. Januar 2019, 12:42:47 »
Hallo,
nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich mich wieder registriert. Wir haben im November 2018 nochmal Nachwuchs bekommen - unseren dritten Sohn.
Die Großen sind schon 13 und 10 Jahre alt. Es gibt also wieder was zum Austauschen. 😊
Liebe Grüße
Juli (vorher Juli+Felix)

mamiseele

• Neugeborenes
  • *
  • erziehung-online
« Antwort #756 am: 24. April 2019, 11:33:49 »
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu in dem Forum und wollte mich mal schnell vorstellen :D Ich bin Jana 23 und habe vor 2 Wochen den kleinen Finn zur Welt gebracht. Ich habe noch eine 2,5 Jahre alte Tochter Melissa. Und so langsam wird das nicht ganz so einfach mit den Zwei Wirbelwinden..  ???

Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung