Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

piper-j.

Stimmt, das könnte ich auch mal machen  s-:)


Ich bin 31 Jahre alt. Nachdem nach 1,5 Jahren erfolglosem "üben" bei meinem Mann OAT III festgestellt wurde und wir dann im November 2011 unsere erste ICSI starten wollten (ich hab schon mit Synarela begonnen, musste nur noch auf die Mens warten) wurde ich unverhofft so schwanger. Leider erlitt ich daraufhin in der 7. SSW eine Fehlgeburt  :'( , wurde aber tatsächlich 1,5 Monate später wieder spontan schwanger, leider das selbe Ende, FG in der 7. SSW  :-[.
Beim dritten mal hat es dann endlich geklappt....unser Jano ist am 30.12.12 nach 2 Jahren und 9 Monaten Wartezeit geboren  :D

Unser Wunder  :D

Ich bin seit Januar 2011 bei SO aktiv gewesen...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Mieze2909

sodele. nachdem ich es nun auch mal geschafft habe mich hier anzumelden stelle ich mich auch mal vor.

mein name ist maria und habe am 4.2. meinen sohn jonas zur welt gebracht. leider per KS, aber hauptsache er ist gesund.

ich habe zwei jahre gebraucht um endlich schwanger zu werden. nach der diagnose PCOS und therapie mit clomifen und der gleichen stande ich vor der Kinderwunschklinik. doch zwei tage bevor es ernst wurde war ich beim FA und sie hat festgestellt das ich in der 7. woche schwanger bin.

nach einer problemlosen schwangerschaft, wartete ich dann auf den ET. nach weiteren 6 tagen wurde ich dann ins KH aufgenommen. noch am gleichen tag wurde der KS gemacht weil mein sohn wohl streß haben soll oder sowas in der art. herztöne gingen auf einmal runter und wieder rauf.

da ich ein kind erwarten würde mit 4200g und schon 7 tage drüber war ging dann alles ganz schnell.

leider klappte die spinal anestisie nicht und sie nockten mich aus mit einer vollnarkose. nach zwei stunden im aufwachraum konnte ich endlich meinen sohn in empfang nehmen.

er wog 3980g war 54 cm groß und hatte einen KU von 37 cm. apgar war 10/10. laut hebi keinen streß oder der gleichen. naja was solls.

jetzt bin ich mit 32 jahren stolze mama vom jonas und der papa 28 jahre ist auch mega happy.

ich freue mich hier weiter mit den januarmamis aus dem SO zu sabbeln und weiter neue bekanntschaften zu machen.

ach ja wir leben in Sachsen kreis meißen.

Melalala

Huhu,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. :)

Ich heiße Melanie, bin 24 Jahre alt und am 17.02.2013 ist (nachdem wir seit 2008 geübt hatten) endlich Anna geboren.  :)

Ich bin seit 01.12.2012 verheiratet und arbeite normalerweise als Tagesmutter für Kinder unter 3. Im Moment bin ich aber in Babypause. :)

LG
Mela

Sonnenkind

So, dann mach ich das hier auch mal :-)

Ich bin 28 Jahre alt und habe nach einer anstrengenden Schwangerschaft mit abschließendem langem Krankenhausaufenthalt wegen vorzeitiger Wehen am 8.12 bei 34+4 unseren Sonnenschein zur Welt gebracht.

Wir kommen aus Hannover!

Ich freue mich darauf weiterhin mit den Januarmamis aus SO in Kontakt zu bleiben und neue liebe Menschen hier kennenzulernen.

Tinnao

Jetzt sehe ich hier so einige meiner lieben Januarmamas wieder..also stell ich mir auch mal vor.

Am 29.05.12 in der 7ssw habe ich von meinem Wunder erfahren. Muss gestehen, dass er zu dem Zeitpunkt nicht so geplant war..aber wir freuen uns trotzdem wahnsinnig.

Nach einer völlig komplikationslosen Schwangerschaft habe ich meinen Sohn am 13.12.12 völlig überraschend bei 34+2 geboren.
Die Frühgeburt war nicht vorraus zu sehen und die Geburt ging wahnsinnig schnell.

Freue mich die SO Mädels hier wieder zu sehen!

sabrinaa

Hallo

Ich bin die Sabrina,komme aus Dortmund und habe einen kleinen Jungen

Ben(4 Mon.)

Nan

Hoffentlich kommen wir Märzis auch bald hierher, noch warten wir auf zwei Kugeln, aber ich wollte mich schonmal vorstellen.

Ich bin Nan, 28, verheiratet und habe am 21. März unseren ersten Sohn Marten zur Welt gebracht.
Ich war bereits seit Juni letzten Jahres bei SO aktiv und freue mich, nun auch hierher zu kommen.
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


tini235

Hallihallo, da die Aprilmamis auch fast komplett sind, stell ich uns mal vor:

Ich bin 34 (noch ein paar Wochen...) und unser 3. Sohn Max kam am 15.4.2013 zur Welt. Ausserdem haben wir noch Jan, 8/06 und Leo, 10/08.
Ich bin verheiratet und wir haben vor fast 2 Jahren ein altes Haus gekauft, in dem wir noch fleissig am werkeln sind.

Ich freu mich auf einen regen Austausch und darauf, viele alte Bekannte wieder zu "lesen".
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

hupsili03

Hallo ich bin die Katja bin 28..  am 21.06 letzten Jahres ist mein erstes Kind die Emmi zur Welt gekommen... ich habe einen ganz lieben Mann an meiner Seite der schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat... sie ist schon 14...und voll in ihrer pubertären Phase :D
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

dirk12_3

Hallo!
Ich bin Dirk, meine Frau heißt Eva und seit dem 9. Mai ist unsere süße Tochter Greta auf der Welt.  Sie kam am Abend, um 20.43 Uhr, war 55cm groß und 4225g schwer.
Wir sind sooo stolz! :)

Franinchen

Hallo!
Ich habe seit November 2012 eine Tochter und seit Januar 2006 einen Sohn, der jetzt eingeschult ist... Ich lebe in einer Beziehung mit dem Vater meiner Tochter.

MumKat

Hallo.

Ich heiße Katrin und mein Sonnenschein Katharina ist am 04.03.2013 um 0.49 zur Welt gekommen mit einem Gewicht von 3230 Gramm und einer länge von 51cm.
Seit diesem Tag hat ein ganz kleines Wesen unser Leben noch viel schöner gemacht.  :D

dragongirl

Moin Moin,

ich heiße Nina, 36 Jahre alt komme aus der nördlichen Region (Hamburger Raum) in D ´, bin von Beruf Bankkauffrau und in zweiter Ehe seeeeehr glücklich verheiratete Vierfachmama  :)

Meine beiden Mädels aus erster Ehe sind 13 und 18 Jahre alt. Die Kleine besucht die 8. Klasse des hiesigen Gymnasiums, die Große bereitet sich aufs Abi vor und möchte danach
Psychologie studieren. Mit meiner großen (und auch Jugend)-Liebe habe ich zwei süße Zwerge im Alter von fast 2 Jahren und 2,5 Monaten. Wir leben mit unseren beiden Siam und Main Coon Katzen in einem schönen Haus im Norden und zu unserer Familie gehört auch noch mein Holsteinerwallach Angel  :)

Ach ja... alle meine Kinder sind via KS auf die Welt gekommen (viiiiiiiiiiiiiile Gründe: zu schmales Innenbecken, Geburtsstillstand und dann wegen Mehrfach-KS).

Sooo puuuh, glaube das reicht erst mal als Info - wer Fragen hat, gerne Fragen :D
Freue mich auf einen netten Austausch!! s-winken

LG
dragongirl aka Nina


Chary

Hallo zusammen :)

ich heiße Kristina, bin 32 aus Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) und lese hier schon seit vielen Monaten mit, fange aber erst jetzt so ganz langsam an hier und da was zu schreiben.
ich war auch in der SS bei SO, aber hatte ich in meinem damaligen MT nicht so wohl gefühlt und das Schreiben sein gelassen und während der SS dann dort auch nur querbeet gelesen. Das habe ich hier dann fortgeführt, aber so langsam versuche ich hier und da was zu schreiben.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, welcher 8 1/2 Monate alt ist.

Viele Grüße,
Kristina

Charlottchen

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich bin 30 und Mama von Laura (Geb. 11.02.2012).. ich bin mit Lauras Papa seit 3 Jahren verheiratet und seit 8 Jahren zusammen. Ich freue mich von euren Erfahrungen mit Kids im Alltag zu hören und winke mal in die Runde ;)

Arletta

Hallo!

Ich heiße Arletta, bin uralt ;-) und habe zwei Töchter. K1 ist vier Jahre, K2 2 Monate. Ich bin verheiratet und derzeit genieße ich die Elternzeit.

Ich freue mich auf´s wilde schreiben hier.

LG

Arletta
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4324

Zitat von: Arletta am 26. August 2013, 12:18:39
Hallo!

Ich heiße Arletta, bin uralt ;-) .....


Der erste Beitrag, der mich hier heute hat schmunzeln lassen.  ;D
Vielen Dank dafür und herzlich willkommen!  :D

AlenaMaus

Hallo,

dann will ich auch mal:

Ich bin die Alena und bin die Mutter vom 2 jährigen Jonas.


Grüße,
AlenaMaus
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!

cokolino

Hi, bin neu hier.

Ich heiße Elvira, bin 31 Jahre jung, und habe einen vier Monate jungen Sohn. Ist mein erstes Kind und bin in der Erziehung unerfahren.

Ich hoffe das ich von euch viel neues erfahre.

LG

Sarah+Marie

Hallo Zusammen,

ich heiße Sarah, bin Baujahr 82 und komme aus der Nähe Cuxhavens.
Wie haben fast 10 jahre lang versucht ein Kind zu bekommen.
damals war ich sehr aktiv im SO ( Sarah23) :)
nach vielen Enttäuschungen, FG´s, vergossenen Tränen und einer EL die mich fast das Leben gekostet hat, haben wir uns dazu entschlossen, den Kiwu an den Nagel zu hängen und uns neue Ziele zu suchen.
so kauften wir einen Resthof und sanierten ihn in eigenleistung und liebevoller kleinarbeit zu einem tollen Zuhause.
2011 erfüllte ich mir den Wunsch nach einem zweiten Pferdchen und kaufte mir ein junges Quarter Horse welches 2013 eingeritten werden sollte ;)

tja... und dann : im Februar 2013 hielt ich erneut einen positiven SST in der hand.
Die Freude hielt sich in Grenzen, denn mir war klar, dass das wieder eine Enttäuschung bedeuten würde.
doch es kam anders :D

das Ergebnis heißt Marie, ist am 2.10 mit 2650gr. und 3 Wochen zu früh zur Welt gekommen.
Mein mann und ich sind überglücklich, dass wir nun endlich unser Wunder in den Armen halten und die kleine sich so toll macht ( die 3 Wochen sieht man ihr nicht mehr an, sie ist sogar schwerer als andere Kinder im gleichen Alter :D - Stillkind halt :D )

Ich habe Hoffnung hier auf meine damaligen Leidensgenossinnen zu treffen und mich jetzt endlich mit ihnen über tolle Dinge und wunderbare Zeiten austauschen zu können.


viele grüße von der Nordseeküste
sarah + ihr kleines Wunder Marie
[Login or Register]

Marie
geboren am 02.10.2013 (36+6 )
47cm groß und 2650gr. leicht :)

flummi

hallo meine Lieben,
dann will ich mich auch mal vorstellen.

ich bin 29, habe eine wundervolle Tochter die jetzt im Januar 1 Jahr alt wird.
Ich bin seit 8,5 Jahren verheiratet und wohne im Kreis Gütersloh.

Schön hier sein zu können
Lg

cokolino

#721
Hallo,
ich bin Sarah bin 27 Jahre alt und habe eine Töchter, Anna, sie ist 4 monate alt.

Hexe Maike

Also dann Stelle ich uns auch mal vor ich hin die maike und 32 Jahre alt nach fast 6 Jahren üben habe ich am 24.12.2013 unsere beiden wunder spontan auf die Welt gebracht. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Eltern hier.

Mieze2909

Maaaiiiikkkkeeeee jetzt Rocken wir EO  ;D Willkommen bei den Mamis!! :-*

Hexe Maike

Ja, jetzt Rocken wir es hier zusammen.