Autor Thema: Unterhalt für mein Kind zahlen ?  (Gelesen 738 mal)

klabauterbraut

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
Unterhalt für mein Kind zahlen ?
« am: 28. November 2017, 15:59:08 »
Hallo,

ich und mein Man haben uns leider getrennt. Wir haben einen Sohn der ist 1 Jahr alt.
 Ich bin vor kurzen in eine andere Staat umgezogen und jetzt verweigert er die Unterhaltszahlungen.
Seine Begründung: ,, Ich hätte nicht wegziehen sollen".

Darf er das?

Liebe Grüße

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3269
Antw:Unterhalt für mein Kind zahlen ?
« Antwort #1 am: 28. November 2017, 19:32:00 »
Du hast ja schonmal Mitte Oktober geschrieben, da wollte dein man mit den Kindern umziehen. Und jetzt bist du mir einem weg gezogen? Meinst du einen anderen Staat oder eine andere Stadt?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz