U6 - Her mit euren Daten!!!

Begonnen von BeTi, 22. April 2008, 10:33:30

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Wir haben´s auch hinter uns...mit 11 Monaten

Länge: 82 cm
Gewicht: 12.090Gramm
Kopfumfang: 47 cm

Tiggerlili

Huhu, wir hatten gestern U6:

Größe: 76 cm
Gewicht: 9 Kilo
KU: 46 cm


Kathikatze

Sagt mal, habt Ihr auch alle diese Paket der "Aktion Lesestart" bekommen?

[Login or Register]

Ich fand das total Klasse  :)

schnecke

Wir waren gestern auch bei der U6:
9440g
75cm
45,5cm KU

@Kathi: Ja, wir haben auch so eine Tasche bekommen. Fands auch super!

beere

mit 11 monaten:

8640 g körpergewicht
75 cm körpergröße
45 cm KU

frauantje

#30
so heute war die u6:

10320gramm
78cm
47,4ku

Kinderarzt sagt alles super gut entwickelt...impfung war dann auch direkt aber hat er auch super weg gesteckt!!!
er ist seit geburt 27cm gewachsen hat 6480 gramm zu genommen und sein kopf ist 10cm gewachsen...total krass, also finde ich...echt ein wunder was erst in einem wächst und wie schnell er dann weiter wächst!!!


habe von dem lesepaket noch nichts gehört...aber da steht, dass mein kia da mitmacht. muss ich mal nachfragen...

*peggy+2*

Ich hab dieses Lesepaket auch nicht erhalten...komisch...werde bei der nächsten Impfung mal nachfragen :-\

seikonbunny

Mit 10 Monaten:

74cm
8400gr
KU:46

frauantje

#33
@lesepaket: mein kia hat keins mehr, schade!!! die sind wohl so gut angekommen... :( und er meinte er hat sie eher eltern mit imigrationshintergrund gegeben oder eltern die nicht so wissen wie man die kinder fördert.
er meinte, dass ich genug handwerkszeug von zu hause und rundherum mit bekommen habe.stolzaufmichbin.
das ist jetzt kein angriff an die eltern die es bekommen habe, hätte es ja auch gerne.

und dann eben noch, dass die evtl hier in der bücherei welche hätten, weil tipps kann man sich ja immer holen. und die bücher von ravensburger sind so klasse, jona hat da einige von ;)

Namaste

Noch ein Leichtgewicht ;)
hier unsere U6 Daten von gestern:

Größe: 71cm
Gewicht: 8350gr
KU: 46cm


Ina

wir waren euch und jonathan kann schreien wie am spieß... der arzt wollte wissen, ob er auch was anderes kann außer schreien ;)

76 cm
10600 gramm
KU 45cm

sanigirl

Wir waren gestern nun auch bei der U6

10.270g
76cm
46,5cm KU


Erdnuss+Jolina

Wir waren auch am 02.09

9900gr 75cm Ku45cm

Tine+Jann-Mika

Gestern, am 1. Geburtstag, war unsere U6:

83cm
11295g
48cm KU


SchnuteMara

Wirh hatten letzte Woche

KU 47,5cm
Länge 75cm
Gewicht 8,3 kg

Unser Fliegengwicht ;D ;D

MelliundDennis

wir haben es gestern hinter uns gebracht, mit 1 jahr, und 2 wochen...

KU: 47cm
Größe: 78cm
Gewicht: 9600g

poggel

Mit 11 Monaten

8500g
75cm
KU 45

...blinzel zu Schnute....auch ein Leichtgewicht unsere Maus  ;)

Scanny

Hallo, wir haben auch unsere U6 hinter uns allerdings mit 12 Monaten und knapp 2 Wochen. Da unsere Ärztin vorher im Urlaub war.

KU: 45 cm
Gewicht: 8900 g
Größe: 76,5 cm

Gruß Scanny

nichen

#43
Huhu,

wir haben heute U6 mit fast 10 monaten (noch 2 Tage)  ;)


9300 Kg  start 2775
72 cm     start 47
44 KU     start 32

also er ist schon mächtig gewachsen!! und er wird bald frei laufen  :D Für ein Jung ist er wohl schon ziemlich weit.
zur Zeit fremdelt er ganz doll, keine ausser mama und papa darf ihm zu nah kommen. Deswegen haben wir die Untersuchung mit viellllllllllllll Geschrie absolviert!!  :o ;D GsD findet der Doctor dass es ein ganz normale Entwicklungsphase ist.

Giraffe

mit fast 12 monaten heute:

8.000 gramm - start war 900 gramm
ca. 73 cm - start war 36 cm
46 cm KU - start war 25 cm
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Kroetenjule

Unsere Daten mit 11 Monaten und einem Tag

Gewicht: 9470g
Größe: 75cm
Kopf: 48cm

Wir haben das Lesepaket auch bekommen.

Kiara

HI wir waren am Montag zur U6 mit 10 Monaten und 3 Wochen.

Unsere Daten:

Gewicht: 8500g
Größe: 70 cm
Kopf: 47

Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bigi + BeNea

Wir hatten heute U6 mit 11 Monaten und 7 Tagen:

9590g
76,5cm
44cm KU

begonnen haben wir mal mit

3690g
53cm
35cm KU
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

deep_blue

Zitat von: Giraffe am 19. September 2008, 17:30:41
mit fast 12 monaten heute:

8.000 gramm - start war 900 gramm
ca. 73 cm - start war 36 cm
46 cm KU - start war 25 cm

Boah! Staun!

Das ist ja wirklich ganz stark wie Euer Adrian sich entwickelt hat!
Wir haben uns nie kennengelernt. Du warst ja auch eine Januar Mami und hast dann ja bereits im September entbunden. Da habe ich gerade die Januaries bei SO gefunden  ;)

Weiter so!

Liebe Gruesse db

Sabine,Noel,Liam

Waren heute bei der U 6

Körpergewicht von 10430 g
Länge von 78,5 cm
Kopfumpang 48,2

Überweisung zum Augenarzt wegen Tränengangsstenose.
Kinderarzt ist sehr zufrieden mit Ihm.