Autor Thema: Trockene Haut - Creme gesucht  (Gelesen 1096 mal)

Taylor

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Trockene Haut - Creme gesucht
« am: 31. Januar 2019, 00:44:16 »
Hallo,

meine Tochter ist nun 8 Monate aus. Normalerweise nutze ich keine Zusätze bei der Pflege. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer Creme, die trockener Haut entgegenwirkt. Ich denke, dass das von der trockenen Heizungsluft kommt. Laut *entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!* soll die Körpermilch von Weleda recht gut sein. Oder könnte man auch Mandelöl nutzen? Das nutze ich für mich, zum feuchtigkeitsspenden für die Haut.

LG
« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 05:47:02 von jewa »

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung