Baden --> Kreuzschmerzen

Begonnen von Jomi, 20. Januar 2010, 20:49:29

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Hallo,

habe heute unsere Maus zum ersten Mal in der Babywanne gebadet (bisher im Waschbecken, ist jetzt aber zu klein  ;) ) Die Wanne steht in einem Aufsatz auf der richtigen Wanne. Das ganze ist aber so tief, dass ich dabei tierisch Kreuzschmerzen bekomme, wenn ich die Kleine 5-10 Min baden will.

Wie macht ihr das, oder kennt jemand nen Aufsatz, der höher ist?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tweety241

Ich habe die Babywanne immer auf den Esstisch gestellt, da kommt man gequem ran. Vorher die Heizung aufgedreht, dann war es auch dort warm genug.
Oder du setzt dich mit der Maus zusammen in die Wanne, Louis liebt das   :D

Liebe Grüße
Tweety

Oschi

Huhu...
kennst diese Holzwäsche Truhen? Da steht unsere drauf...und ich sitz bequem daneben...
Da ein paar Bilder...



Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

das mit den kreuzschmerzen kenn ich noch von meiner tochter.
samir geht mit uns in die große badewanne.
er findet es total cool und ist hell begeistert, wenn ich ihn wasche.
er hat noch nicht ein mal geweint  ;)

LILA

Wir hatten einen Badeeimer (TummyTub) und den hab ich auf den Boden gestellt und mich bequem daneben gesetzt!  ;)

LG, KAthrin

katjuscha

meine wanne ist bei der wickelauflage bei und auf der gleichen höhe.... total bequem, aber zu kurz mittlerweile für unseren schwimmer und die neue wanne steht auf dem esstisch... das ist auch bequem... zumal das so eine mit integriertem sitz ist und ich ihn nicht krampfhaft halten muss ^^

~°Nikky+AyLeLu°~

Das Problem kenn ich auch.. nach zweimal Baden hab ich entschieden, dass Lea nun mit in der grossen Wanne badet. da tut dann auch nix weh *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Lalelu

#7
<

Cara

Ich würd die auf einen Hohen Tisch stellen oder auf den Boden (so hab ich das gemacht).
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.