Bis zu welchem Alter trugen eure Babies Strampler?

Begonnen von schmaili80, 31. August 2011, 23:50:07

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Solange wie irgend möglich, weil die soooo niedlich und auch praktisch sind und ich außerdem nicht drauf stehe, wenn Babies aussehen wie kleine Erwachsene.
Aber als er so um die sieben, acht Monate alt war, hat er ja nicht mehr reingepasst.

Und jetzt wächst er auch aus allen gängigen Bodies raus, weil er so einen langen Oberkörper hat.
Und das find ich wirklich traurig, weil die Dinger echt so ungemein praktisch sind :(

Drops

meine maus kam ja im mai zur welt und da wir danach viele heiße tage hatten hat sich die frage ob ich ihr nen strampler anziehe erledigt. und an frischen tagen hab ich ihr die dinger auch fast nie angezogen weil die mich nur genervt haben. ich hättse gar nicht gebraucht, auch wenn manche hübsch sind.
und die meisten sind echt aus nikistoff und den mag ich überhaupt nicht.

ottili

Meine zwei sind Winter/Frühlingsanfangkinder und haben bis ca. 68 Strampler getragen. Aber nicht nur, sondern auch bequeme Stoffhosen. Jeans erst so ab 74. :)

@sweety:
Schau mal bei Jako-o. Da gibt/gab es mal diese Mitwachsbodies und auch in größeren Größen. Kosten halt nur mehr...
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Oh, das ist gut... denn jetzt brauche ich diese großen Größen wirklich. Nicht, dass einer denkt, ich hab ein Riesenkind, aber er ist wie Papa ein Sitzriese mit kurzen Beinen. Daher laaaaaaaaaaanger Oberkörper ;D

lisa81

Welche Größen brauchst du denn!? Ich meine, ich hätte hier welche in 98/104 von C&A  ???

wuusaa

Bis zu 3 Monaten hab ich Ben Strampler angezogen und da aber auch nur noch sporadisch. War ja so warm letztes Jahr im Frühling (er kam Mitte April), da fand ich die auch einfach viel zu unpraktisch. Ich hatte zwar noch welche in 68 da, aber die hat er nie getragen.

Lilie

Ich habe meinem Kleinen so bis Größe 68 am liebsten Strampler und Stoffhosen angezogen. Die habe ich für ihn irgendwie als das Bequemste empfunden. Jeans, Latzhosen usw. habe ich ihm erst so mit Größe 74 angezogen. Wobei er zu Hause auch jetzt noch fast nur Jogging- und Stoffhosen trägt.




Clärchen

Also ich ziehe Max jetzt schon keine Strampler mehr an. Meistens trägt er kuschelige 2-teiler aus Nicki oder ähnlichem und Strumpfhosen zieh ich ihm auch gerne an :)

Hab hier zwar in 62/68 n paar Strampler, aber irgendwie mag ich 2-teilige Sachen lieber, stehen ihm besser :)

Jeans oder sowas in der Richtung habe ich noch nicht besorgt, aber dafür Cordhosen :D
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

knuffi01

Matteo hat eigentlich nur die ersten 2 Monate strampler angehabt. danach eigentlich nur stoffhosen. ich hab zwar auch noch 2 bis 3 strampler ind 62/68 aber die ziehen wir nur sehr selten an.
zuhause hat er nur strumpfhose und pullover an.

regenbogen78

#84
ich ziehe erik auch heute noch, zu hause, gerne mal nen strampler an... s-:)

[Login or Register]


lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

sarah-lukas

ich ziehe Lena liebend gerne strampler an. Sie sind im Winter einfach praktischer und sie drücken nicht auf den bauch. ausserdem sehen sie mit strampler auch noch aus wie baby.

hectorundhilde

Ich hab gestern den letzten in aussortiert!  :) War Größe 74 und eigentlich haben wir ihn auch nur als Schlafanzugersatz genutzt weil er so süß war.

So richtig hatte Pia die auch nur 3 Monate lang an!

Hanni11

Oh Mann, schon wieder so lang her...  s-:)

Aber ich meine, wir haben Johanna auch so bis sie drei Monate war Strampler angezogen.
Sie trug auch oft diese Strampelhosen (mit den Füßen dran) und Pulli.

Viele Grüße
Ines

Dannichen

Meine Luisa trägt nur Strampler!! Aber sie ist ja auch erst 2 Wochen jung...  ;)  ;D
Wir haben auch einige Hosen, aber das nervt. Sobald man sie hochnimmt verrutscht alles. Also Strampler! Und nur die aus Nicki, die anderen scheinen mir zu dünn.

Solange es so kühl draußen ist wird Luisa auch weiterhin erst mal Strampler tragen :)
Ich finde sie sieht süß aus darin und darf gerne nach Baby aussehen! Denn noch ein Kind werden wir definitiv nicht bekommen, also genieße ich mein Baby!!!  :-*  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Thanee

Wir hatten in Größe 50 nur Strampler, in 56 nur einen einzigen, in 62 haben wir hingegen viele Strampler im Schrank liegen (aber so groß ist mein Spatz zum Glück noch nicht). Ich finde meinen Schatz in Hose und Pulli schzon süß und unpraktisch finde ich das auch nicht, aber Strampler sind toll zum Spielen und Turnen. Wir haben fast alles geschenkt bekommen, also nehme ich, was ich habe. Und das ist so viel, dass es Unsinn wäre, irgendwas selbst zu kaufen.

Außerdem find eich es schade, wenn man aus Babys kleine Erwachsene macht. Vor allem so mit Hemden, angedeuteten Anzügen, etc. muss das noch nicht sein, finde ich. Das wirkt zwar irgendwie rührend und niedlich, aber auch grotesk.

peter

Anna ist ein juni kind und hatte eigentlich nie welche an, ich mag die auch net so,,,,, beim spucken hat meine grosse z. B immer so getroffen das ich alles wechseln musste, bei anna meist nur den pulli
Ich finde es fur mein auge komisch wenn ich ein kind mit 7 oder 8 monaten im strampler seh

Die geschenkten waren bei uns schlafis ;-)

Schnauferl1974

Zitat von: satti am 25. Februar 2012, 23:14:41
Anna ist ein juni kind und hatte eigentlich nie welche an, ich mag die auch net so,,,,, beim spucken hat meine grosse z. B immer so getroffen das ich alles wechseln musste, bei anna meist nur den pulli
Ich finde es fur mein auge komisch wenn ich ein kind mit 7 oder 8 monaten im strampler seh

Die geschenkten waren bei uns schlafis ;-)

War bei uns genauso.
Bei so großen Babys finde ich das auch immer komisch ;)

Nelu75

hab bei meinem Sohn Strampler bis zum halben Jahr angehabt.Das war vor 5 Jahren.
Bei meiner Tochter gab es nur für den ersten Monat und für Nachts Strampler. Danach fand ich Zweiteiler schöner.