Plötzlich Durchfall, Erbrechen und starker Schnupfen

Begonnen von Malida, 14. Oktober 2015, 14:55:43

« vorheriges - nächstes »

Malida

Hallo!

Mein Kinderarzt hat heute zu und da meine 10 Monate alte Tochter mein erstes Kind ist, bin ich gerade verunsichert.

Heute morgen war noch alles in Ordnung, die Nacht war furchtbar unruhig und sie hatte starke Blähungen. Deswegen habe ich mi nichts gedacht als sie heute morgen bis 9 schlief (mit mehrmals aufwachen), statt wie gewohnt bis 7. Die erste Flasche blieb auch drin. Auf einmal fing sie an dauernd zu niesen und dabei sehr viel Schleim abzusondern.

Gegen 12 kam der erste Durchfall (wie Wasser mit Stückchen) und das Mittagessen+Wasser hat sie mittendrin komplett erbrochen.

Nun ist sie nach einer Flasche eingeschlafen, das Schlafzimmer riecht nach Erbrochenem aber ich konnte keinen nassen fleck an ihrem Kopf finden.

Wie lange darf das so weiter gehen?soll ich für heute lieber bei der Milch bleiben oder nochmal etwas festes versuchen? Was wenn sie diese Flasche auch noch erbricht? Was kann ich noch machen?

Gegen Rotaviren ist sie geimpft.

Danke für eure Ratschläge.

Lg

some&leni&ben

Was es ist kann ich Dir nicht sagen, aber Du solltest die Milch vorerst stark verdünnen. Es macht nichts, wenn die Mäuse mal nichts essen, solange sie gut trinken ;)

Fieber hat sie aber nicht? Ich würde zur Sicherheit morgen früh zum Arzt gehen (vorher anrufen; dann können sie planen und Du musst nicht mit ihr im Wartezimmer sitzen).

Malida

Danke!
Dass mit dem Milch verdünnen ist mir gar nicht eingefallen, werde ich aber morgen mal probieren wenn sie weiterhin Durchfall hat.
Heute abend wurde es schon besser, aber noch nicht gut.
Wenn morgen keine Wunderheilung eintritt, geht es auf jeden Fall zum Arzt.

Mondlaus

#3
S
Kind 2011
Kind 2014
...