PlayBIG FLIZZIES Großes Parkhaus - Erfahrung?

Begonnen von supergirl07, 07. März 2012, 21:26:07

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi Mädels,

ich kann es kaum glauben - der 1. Geburstag von meinem kleinen Schatz steht schon bald vor der Tür :o. Nun haben wir hier ja schon einiges von der großen Schwester rumstehen (Little People, Puky Wutsch, Bobby Car, Küche etc.). Sprich, die klassischen Geschenke zum 1. Geburstag fallen also weg.

Nun ist mir das Parkhaus ins Auge gestochen und als Auto-Fan würde es ihm bestimmt auch gefallen. Nur...können einjährige schon etwas damit anfangen, oder sollte ich lieber noch bis Weihnachten damit warten...mh?

LG
Supergirl

Brülläffchen

.
#1
.

Nipa

Die Autos sind toll, die Garage würde ich nicht mehr kaufen. Er spielt viel schöner mit der Parkgarage vom grossen Bruder (DIE Wadergarage).
Bei der Flizzies ist die Rampe viel blöder, das alles etwas zu klein und eng.
Würde ich nicht nochmal kaufen, überlege sogar sie herzugeben...

supergirl07

Nipa - daß ist jetzt aber keine gute Werbung, wenn Du sie loswerden möchtest ;D ;).

Mhm...Wadergarage???SSagt mir gar nichts...bis jetzt mußte ich mich ja mit "Jungs-Gedöns" noch nicht auseinander setzen ;D. Aber was für ein Glück habe ich euch :-*.
Ich geh mal googeln :-*.


@Brülläffchen: mh...sag Bescheid, wenn Du die aus Holz findest. Obwohl...erfahrungsgemäß stehen die Kids ja eher auf diesen Plastikkram :P ;D

Nipa

#4
JakoO hat eine, die ist aus Holz mit Plastikfahrbahnen, die find ich optisch ganz nett.

Das ist der Klassiker von Wader. Haben wir bei unserem Kinderarzt, im Familienzentrum. Und im Kinderzimmer vom Grossen  ;D ;D

Fast unkaputtbar, beide Kinder und die Besuchskinder mögen sie und wenn der Kleine sich draufsetzt, dann ist das Ding dennoch nicht kaputt.....

supergirl07

Danke fürs Bild :-*. Passen da die Flizzies auch drauf?

Nipa

Ja, tun sie. Sogar besser als bei der BIG Garage...

Bild nehm ich dann wieder raus, war nämlich ausm Netz ;)

Peperlchen

Hallo,

bei uns gab es auch das von PlayBig zum Geburtstag und spielt sehr gerne damit - also immer wieder, es war jetzt 3Monate weg und dafür was anderes da...  :) Wir würden es auch wieder holen - es hält auch aus, wenn er mal mit einem Bein auf dem obersten Stockwerk rumkraxelt, man kann es schnell wegheben um drunter sauber zumachen... Die Flizzies haben eine tolle Größe für Kinderhände und das Parkhaus auch sehr "babysicher" gebaut, also ohne spitze Kanten usw..

Bei uns halten die Sticker übrigens bombenfest, und das obwohl er manchmal dran rumpoppelt.  ;D

Melanie83

Ich kann mich da Peperlchen anschließen. Julian hatte das Flizzies Parkhaus zum 1. Weihnachten bekommen und er hat sehr gerne damit gespielt. Die Kinder haben sich desöfteren auch mal draufgestellt bzw. gesetzt und es hat nichts ausgemacht. Auch die Aufkleber haben sich nicht gelöst. Jetzt erfreuen sich seit ca. 1 Jahr die Kinder in Julians Kindergartengruppe daran und sie ist immer noch heile.

mamnah

Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. Felix hat es zum 1. Geburtstag bekommen und es war definitv das begehrteste Geschenk.

Wir würden uns wieder für dieses Parkhaus entscheiden