ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: piper-j. am 13. Februar 2013, 16:04:59

Titel: MaM Tragecover Multi Cover
Beitrag von: piper-j. am 13. Februar 2013, 16:04:59
So, ich hatte gestern meine TT-Beratung und kann nun auch endlich vernünftig binden und tragen  :D ;D
Mit der Fleecejacke meines Mannes geht es mir auf Dauer aber doch auf die Nerven...
Jetzt hab ich mal etwas gegoo*let und das Multi Cover TT von MaM gefunden.

Kennt ihr das? Ist das empfehlenswert?
Oder ist das Fleececover von Hoppediz z.B. auch ausreichend??

Finde diese variante gut, weil man die sowohl im Winter als auch im Sommer bei Regen oder so anziehen kann  :)

Titel: Antw:MaM Tragecover Multi Cover
Beitrag von: Anne am 13. Februar 2013, 17:11:29
Hallo piper,

wir haben das von Hoppediz und sind rundum zufrieden. Es lässt sich leicht an- und ausziehen und die Kleine hatte es auch bei Minusgraden schön warm an den Beinchen. Wenn ich probeweise die Hände drunter gesteckt habe, war es mollig warm dort.  ;D
Das von MaM kenne ich leider nicht, aber Hoppediz hat für uns gepasst!

Liebe Grüße
Titel: Antw:MaM Tragecover Multi Cover
Beitrag von: Hubs am 13. Februar 2013, 18:28:25
Hast Du mal Deine Trageberaterin danach gefragt? Evtl. hat sie eins zum anschauen da.
Ich hab das MAM Deluxe Cover, nutze es  mal in der Übergangszeit, Tragejacken find ich aber nach wie vor wesentlich praktischer :)
Titel: Antw:MaM Tragecover Multi Cover
Beitrag von: Yocto am 14. Februar 2013, 09:14:18
Ich hab das MAM Winter Deluxe Cover und bin damit sehr zufrieden. Hält sehr warm, ist angenehm zu tragen und gut anzupassen. Ich trage damit vorn und hinten.
Titel: Antw:MaM Tragecover Multi Cover
Beitrag von: piper-j. am 16. Februar 2013, 20:05:58
So, hab es mir nun bestellt, ist heute angekommen und wurde auch schon genutzt  :D TOP, bin begeistert!

@hubs: Diese Jacken sind mir 1. zu teuer und 2. absolut nicht mein Geschmack  :-\ ;)