Autor Thema: MaM Tragecover Multi Cover  (Gelesen 4705 mal)

piper-j.

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 253
  • Das Abenteuer beginnt...
MaM Tragecover Multi Cover
« am: 13. Februar 2013, 16:04:59 »
So, ich hatte gestern meine TT-Beratung und kann nun auch endlich vernünftig binden und tragen  :D ;D
Mit der Fleecejacke meines Mannes geht es mir auf Dauer aber doch auf die Nerven...
Jetzt hab ich mal etwas gegoo*let und das Multi Cover TT von MaM gefunden.

Kennt ihr das? Ist das empfehlenswert?
Oder ist das Fleececover von Hoppediz z.B. auch ausreichend??

Finde diese variante gut, weil man die sowohl im Winter als auch im Sommer bei Regen oder so anziehen kann  :)

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 16:09:27 von piper-j. »
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen


[/u

Anne

  • Gast
Antw:MaM Tragecover Multi Cover
« Antwort #1 am: 13. Februar 2013, 17:11:29 »
Hallo piper,

wir haben das von Hoppediz und sind rundum zufrieden. Es lässt sich leicht an- und ausziehen und die Kleine hatte es auch bei Minusgraden schön warm an den Beinchen. Wenn ich probeweise die Hände drunter gesteckt habe, war es mollig warm dort.  ;D
Das von MaM kenne ich leider nicht, aber Hoppediz hat für uns gepasst!

Liebe Grüße


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4282
  • Trageberaterin a.D.
Antw:MaM Tragecover Multi Cover
« Antwort #2 am: 13. Februar 2013, 18:28:25 »
Hast Du mal Deine Trageberaterin danach gefragt? Evtl. hat sie eins zum anschauen da.
Ich hab das MAM Deluxe Cover, nutze es  mal in der Übergangszeit, Tragejacken find ich aber nach wie vor wesentlich praktischer :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Yocto

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 290
  • 1+1=3
Antw:MaM Tragecover Multi Cover
« Antwort #3 am: 14. Februar 2013, 09:14:18 »
Ich hab das MAM Winter Deluxe Cover und bin damit sehr zufrieden. Hält sehr warm, ist angenehm zu tragen und gut anzupassen. Ich trage damit vorn und hinten.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

piper-j.

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 253
  • Das Abenteuer beginnt...
Antw:MaM Tragecover Multi Cover
« Antwort #4 am: 16. Februar 2013, 20:05:58 »
So, hab es mir nun bestellt, ist heute angekommen und wurde auch schon genutzt  :D TOP, bin begeistert!

@hubs: Diese Jacken sind mir 1. zu teuer und 2. absolut nicht mein Geschmack  :-\ ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen


[/u

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung