Umfrage

Habt ihr die Mami nebenan gehört?

ja und wie, ich hab einiges von nebenan gehört
8 (33.3%)
naja, etwas schon, aber nur gedämpft
9 (37.5%)
nein, nichts
7 (29.2%)

Stimmen insgesamt: 20

Autor Thema: Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?  (Gelesen 5534 mal)

vanny2

  • Gast
Hallo an die erfahrenen Mamas unter uns, meine Kleine ist jetzt schon ein Jahr alt und ich war während der Geburt im Kreißsaal jetzt nicht gerade die leiseste, meine Freundin meint jetzt,
dass man mich dann bestimmt, sicher nebenan im anderen Kreißsaal gehört haben muss.
Jetzt bin ich natürlich voll neugierig, wie es euch so ging, meint ihr, dass man euch auch gehört haben muss nebenan oder habt ihr die werdenden Mamas aus den anderen Kreißsälen gehört oder will sie mich nur etwas aufziehen?
Meine Freundin war natürlich nicht so sehr am Schreien wie sie fest behauptet, als sie in den Wehen lag, ich dagegen soll richtig geschriehen haben, wie die Kleine rausfluschte - schäm, aber in dem Moment war mir das sowas von sch... egal, aber vorher hab ich natürlich auch gedacht, wie man da so sich gehen lassen kann.
Naja, dass die Kreißsäle nicht ganz schallgedämpft sich, klaro, aber hört man wirklich alles draussen, wenn man vor Schmerzen nur noch am Schreien ist?
Gibt es hier noch mehr Mamis, die im Kreißsaal etwas "lauter" waren, als gedacht?
Lg
 

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41723
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2011, 19:25:05 »
Ich bin Spielverderber.

Dein 4. Posting in diesem Forum und dazu dein 3.Thread ob man etwas mitbekommt bzw. ob man laut/leise war.
Das Thema scheint Dich ja echt zu beschäftigen.


some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2011, 19:29:19 »
Sorry, aber das ist doch SOWAS von egal. Die einen sind laut, die anderen sind leise. Man bekommt ein Baby und fertig. Der eine empfindet die Schmerzen so und der andere so. Mir war es sowas von piepegal und schnurz, wer mich da eventuell und vielleicht hören könnte.
LG
some




Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3354
    • Mail
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2011, 19:35:19 »
Ich bin Spielverderber.

ich spiel mit Christiane...  S:D

ich wollte grade mal nett sein und einen Thread mit genau diesem Thema verlinken, da hab ich gesehen, dass er von derselben Threaderstellerin ist.....

*besser kein weiteres Kommentar mehr abgeb* :P

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

KaLoJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2011, 19:35:57 »
Ich bin Spielverderber.

Dein 4. Posting in diesem Forum und dazu dein 3.Thread ob man etwas mitbekommt bzw. ob man laut/leise war.
Das Thema scheint Dich ja echt zu beschäftigen.


ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Seit einem Jahr beschäftigt dich diese Frage so sehr? Wo ist dein Problem?  Du hast doch schon einige Antworten bekommen, wieso fragst du das immer wieder?

Ich mein das nicht böse aber du scheinst ein Problem zu haben und solltest vielleicht mal mit einem Fachmann darüber sprechen um das zu verarbeiten.





Hannes und Johanna

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 211
  • Wir sind glücklich und dankbar!
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2011, 20:26:15 »
Ich bin Spielverderber.

Dein 4. Posting in diesem Forum und dazu dein 3.Thread ob man etwas mitbekommt bzw. ob man laut/leise war.
Das Thema scheint Dich ja echt zu beschäftigen.

Und das nicht nur bei EO, sondern auch bei SO  s-:)

Bin auch Spielverderber




Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Fellfrosch

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 981
    • Mail
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2011, 10:35:50 »
Also erstens :ja ich habe andere gehört, und weiss nicht warum sie so rumgeschriehen haben...?????

Zweitens:ich habe ganze drei mal laut geschriehen in der Übergangsphase,dann bei den Presswehen tat mir nichts mehr weh.
Und bei dem austreten des Kindes hats ja nur ein bissel gebarnnt an der Scheide.

In der Eröffnungsphase habe ich nur laut geatmet und laute UUUUUUUhs von mir gegeben oder raus gestöhnt.

Aber hören konnte man es sicher auch neben an.

Bambiii

  • Gast
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2011, 11:17:57 »
Kann man nur hoffen das kein Mann hinter dem Nick steckt der es Geil findet also die Antworten ob man nun schreit oder nicht schreit und ob man es hört oder nicht hört.

Sorry aber irgendwie ja komisch alles wenn die anderen Mitglieder schreiben das es diesen Thread nicht nur einmal und das auch schon seit ner gewissen zeit gibt/gab.

<<<<Eine Ganz Böse bin deswegen denk Ich wohl auch grad so böse.  s-:)

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2011, 11:24:45 »
mir kam der thread gerade auch so komisch bekannt vor. hatte ja im alten geantwortet ;) grundsätzlich ist das ja auch kein problem, aber bei dir muss man wirklich denken das etwas anderes dahinter steckt. und da spiel ich dann auch nicht mit S:D


Fyps

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1311
  • Jetzt sind wir komplett glücklich!
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2011, 15:26:24 »
 
LG
Fyps 

 


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande! Liegenbleiben ist beides!

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6650
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2011, 00:33:23 »
Schon wieder?? Das hast du ja bei SO auch schon zwei Mal gefragt unter demselben Nick ??? Ich hatte da auch denselben Verdacht wie Bambiii irgendwie. :-X
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Kreißsaal - Freundin meint, man hört einiges doch recht deutlich?
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2011, 17:47:37 »
Thread geschlossen

Der Thread wurde nun nicht zum ersten Mal eröffnet und wie schon angemerkt wurde, ist auch sonst keinerlei Beteiligung von dir zu anderen Themen zu finden, die auf ein Interesse an einer Teilnahme und ein Einbringen im Forum schließen lässt.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 14:05:15 von Hexenbaby »
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung