Autor Thema: Krabbelgruppe im Kreis Wesel gesucht!  (Gelesen 3808 mal)

Nana2010

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 444
Krabbelgruppe im Kreis Wesel gesucht!
« am: 26. September 2011, 09:07:57 »
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Krabbelgruppe o.ä. für meine Maus und mich.
Habe bis jetzt leider noch nichts in Kamp-Lintfort und Umgebung gefunden.
Müsste nach 16 Uhr sein (Fr. ab 13 Uhr) oder am Wochenende. Und da ist die Auswahl ja wirklich rar.
Alle Kurse, die ich bis jetzt gefunden habe, finden Werktags vormittags statt :-\

Dabei würde ich so gerne mit meiner Kleinen an einer Krabbelgruppe teilnehmen.

Jemand im Kreis Wesel hier (Raum Kamp-Lintfort), der mehr weiß? DANKE! :-*

Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben ;)





Mellie

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 232
    • Mail
Antw:Krabbelgruppe im Kreis Wesel gesucht!
« Antwort #1 am: 28. September 2011, 21:13:38 »
Hallo Nana,

Meine Krabbelgruppe ist leider auch vormittags. Kann fort mal fragen ob sie noch Was weiß.

Komme übrigens aus Duisburg. Über treffen mit Mamis aus der Umgebung würd ich mich freuen. ;)

Lg Melanie mit Joshua
[/url]

[/url]


Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Krabbelgruppe im Kreis Wesel gesucht!
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 17:52:23 »
Also in Kamp-Lintfort selber kenne ich gar nichts. Ich weiß bloß dass wir hier in Hamminkeln auch Nachmittagsgruppen haben. Zb der Miniclub. Ist von der Familienbildungsstätte aus. Vielleicht rufste da mal an und erkundigst Dich.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung