Wie seid ihr auf die Namen gekommen?? Zu hilfeeeee..

Begonnen von ju.ra., 20. Oktober 2011, 20:58:38

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Ohaaaa, die Namenswahl.....einer der wenigen Vorteilen bei alleinverziehenden, dass man da Bestimmer ist ;)

Bei Pauline stand im Raum
Benjamin ( das wäre der endgültige Name gewesen)
Adrian
Nicolay ( der gefällt mir soooooo gut)
Constantin

Heute gefällt mir der Name Jasper, in Verbindung mit einem kurzen Zweitnamen

Aber Gabriel finde ich auch gut ;D

♥LillysMami♥

ICh sag dir ehrlich, ich würde das thema mal verdrängen^^ So gut wies halt geht ;D
Spätestens bei der Geburt schaut ihr euch den kleinen an, und seit euch sofort einig ;)

ju.ra.

schnauferl - ja, hast recht. es gibt viele viele namen. und ja, jeder hat seinen favoriten. aber die gefallen dem jeweils anderen nicht, gar nicht um genau zu sein.

lillysmami - das will mein mann gar nicht. fuer ihn muss der name vorher fest stehen.

ich hab schon gesagt, dafuer das die frauen die schwangerschaft mitmachen, die geburt allein vor sich haben und letztendlich auch noch die figur verlieren sollten die frauen auch fuer die namenswahl allein zustaendig sein duerfen  ;)  ;D waere doch fair oder nicht??

♥LillysMami♥

Jura, dann muss dein männel halt kompromisse eingehen ;) ^^

mutti_simone

hallo zusammen,

also mir gefallen 2 namen, die ich aus romanen kenne: als mädchenname finde ich dilia toll und als jungenname darius  :)

aber ist ja alles geschmackssache!