Füttert hier jemand Neocate (gelbe Dose)

Begonnen von joy-mia, 31. Januar 2012, 13:21:08

« vorheriges - nächstes »

joy-mia

Hallo alle zusammen! s-winken Füttert hier irgendjemand Neocate????  s-nachdenken( gelbe Dose) Wenn ja meldet euch mal bitte kurz bei mir! Liebe Grüße

Raya22

Meine hat das im KH bekommen, aber nur eine Woche.

joy-mia

Es geht mir darum: Ich habe hier noch 7 verschlossene Dosen stehen! Eine Dose a 400g kostet 52€  :o, mein Sohn konnte nun aber auf "normale" Nahrung umgestellt werden. Das bedeutet ich habe hier 364€umstehen die in den Müll wandern wenn sich niemand findet der das füttert  :'(! Die Dosen sind noch mindestes ein Jahr haltbar und ich würde sie nur ungern entsorgen deswegen suche ich hier jemanden der diese Nahrung gebrauchen kann. Keine Ebay Verkäufer oder so. Das könnte ich auch! ;D

Pico

Was ist das denn für eine Speziele Nahrung?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

joy-mia

Non-Allergene Säuglingsnahrung auf Aminosäurenbasis! Hat mein Mausezahn bekommen weil sie bei ihm von einer Kuhmilch-Unverträglichkeit ausgegangen sind! Hat sich Gott sei´s gedankt doch nicht bewahrheitet!!! Und nun stehts verschlossen im Schrank!!! :(

Raya22

hmmm ich würde die bei ebay rein machen, da bieten die relativ viel drauf. aber sag mal wurde das bei dir nicht von der krankenkasse übernommen?

joy-mia

Ja wurde es! Habe schon mit der KK telefoniert und gefragt was ich damit machen soll und die nette Dame sagte das sie es nicht zurück nehmen können und es ja mit der übernahme der kosten in meinen besitz übergeht. Sie meinte ich könne gern versuchen es an jemand anderes weiter zu reichen oder so da es dennen auch am herzen liegen würde das sowas nicht in den müll wandert! aber die KK an sich hat halt keinen anspruch mehr drauf und kann da auch nicht vermitteln oder so! Eigentlich schade!!! Würd es gern an jamanden weitergeben der damit wirklich was anfangen kann! Ebay: Ich will mich ja an meiner KK eigentlich nicht bereichern deswegen hab ich es erstmal hier versucht!!!! Aber so langsam schwindet meine hoffnung das sich jemand findet der es gebrauchen kann.

Pico

Wie wäre es wenn du das im KH anbietest oder ein Zettel hin hängst,da könnte es vieleicht ja jemand am ehesten gebrauchen....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

TiPi

Milchnahrung dürfen die nicht annehmen Pico, könnte ja jemand manipuliert haben.

Ich würde es auch bei e*bay reinsetzen denke ich....

Pico

Ich meine mehr an die Eltern geben die das brauchen...habe das doof geschrieben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

seemaedchen

Hallo,

wenn du es verschenken willst, dann frag doch mal bei der Tafel oder bei Caritativen Vereinen.

Ich hab meine restliche Säuglingsnahrung und auch Gläßchen bei der Tafel abgegeben. Die haben das mit Handkuss genommen. Sie sagten, sowas brauchen sie immer ganz viel und wird selten gespendet.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Tinka&Mia

Wir hatten auch neocate. Habe die restlichen verschlossenen Dosen zur kinderärztin gebracht. Die nehmen das gerne für andere Kinder zum probieren ob Sie damit klar kommen. Da müssen sie nicht immer gleich rezepte austellen. Ich war damals auch froh Proben von der Ärztin bekommen zu haben, so konnten wir günstig raus finden was gut ist.

PeCaPe

Das Problem habe ich auch grad. Ich habe hier noch 8 Dosen Cystilac (Kosten pro Dose: 60 Euro) rumstehen und da das einen spezielle Nahrung ist und die sicher auch niemand bei Ebay braucht, bzw. sie jeder, der sie braucht, verschrieben bekommt... hm, was macht man damit.

Habe jetzt schon überlegt, ob ich sie einem caritativen Verein gebe, der solche Sachen in andere Länder bringt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

joy-mia

Danke Mädels das sind ja mal gute Vorschläge bzl Tafel ect.! Vielen Dank werd ich mich mal schlau machen

s-daumenhoch