Danke, erledigt!! :)

Begonnen von Dannichen, 12. Januar 2012, 09:29:10

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Ich muss Euch mal um Rat fragen...


Bald kommt das Baby zur Welt und ich bereite nun alles vor.
Nun habe ich den Bezug vom Maxi Cosi gewaschen und dachte: Juhuu, alles fertig und dann fiel mir auf das der Sitzverkleinerer weg ist.
Wir haben die Babyschale bei Joshua das letzte mal benutzt, und den Sitzverkleinerer recht früh raus nehmen müssen, da es sonst zu eng wäre.
Naja, und nun finde ich den Sitzverkleinerer nicht mehr wieder!!!  :-[

Was mache ich denn da?! Wir brauchen das Ding im Prinzip erst mal nur um vom KH mit dem Taxi nach Hause zu fahren wenn Baby und ich nach Hause kommen.
Da wir selbst kein Auto haben, wird es nicht oft vorkommen das wir Auto fahren, grad am Anfang nicht.
Es wäre also blöde nun gleich einen neuen Sitzverkleinerer zu kaufen, nur für die 5 Kilometer Taxifahrt nach Hause, aber ohne zu fahren geht ja bei nem Neugeborenen auch nicht...  :-\
Habt ihr ne Idee? Kann man da was anderes nehmen?!


DANKE schon mal!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

Huhu

Kannst du nicht vielleicht einen nachbekommen - also entweder als Ersatz von Maxi Cosi oder gebraucht?! (Vielleicht hier bei EO mal fragen)
Reinmachen würde ich ihn nämlich aufjedenfall für den Anfang!

Bettina

Also einen roten hätte ich noch da  ;D.

Und du könntest den auch irgendwo bestellen oder nachkaufen. Die gibt es ja nicht nur mit Sitz  ;)

EDIT: Nen dunkelblauen auch ....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Nen roten hab ich auch, Bettina.. ;D Allerdings will ich das Teil ja irgendwann komplett verkaufen..I hope... ;D
Aber bei Maxi Cosi gibts sowas bestimmt nach..

Bettina

Der rote war mal nachgekauft, weil bei unserem keiner dabei war. Ist kein original Maxi-Cosi, halt so eine no-name-Sitzverkleinerer, aber der war gut. Und der Maxi-Cosi, den wir jetzt haben, den verkauf ich nicht mehr, höchstens verschenken und von daher kann da auch der Sitzverkleinerer raus. Vielleicht will meine Freundin den für ihr "Baby"  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Ach so...ich hab noch nen Sitzverkleinerer in orange-aber keinen Original Maxi Cosi..

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 12. Januar 2012, 09:44:50
Also Dannichen ..... wir haben ALLES  8)

Genau!! Sag was du brauchst, wir finden es!  ;) ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Dannichen

Hach seid ihr alle lieb!!  :-* :-*

Ich werde nach dem Mittagessen noch einmal im Keller nachsehen, vielleicht hatte ich die letzten male ja Tomaten  s-:) auf den Augen, und wenn ich das Ding immer noch nicht finde, sag ich Euch Bescheid!

Denn normaler Weise schmeißen wir so schnell nix weg, aber manchmal packt einen ja der Rappel und -zack!- sind solche Sachen mit dabei. Grad mein Mann kann das gut....
Er weiß nicht wofür das sein soll - also weg damit! Und da wir ja vor etwas über einem Jahr umgezogen sind kann ich mir schon vorstellen das das Ding versehentlich weggekommen ist...  :-\
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Maus1

wir hatten auch keinen... Im Babygeschäft hatten die - woher auch immer - noch nen alten verstaubten gefunden... Den haben wir für 5 Euro gekriegt. Die Waschmaschine hat das Ding wieder wie neu gemacht.... Frag doch einfach mal im Geschäft nach...

Mondlaus

Also ich wollte meinen Maxi-Cosi eigentlich auch komplett verkaufen, aber ich könnte dir den Verkleinerer für ein paar Monate leihen, wenn du das Porto zahlst, du kannst ihn ja dann zurückschicken. Ist zwar etwas umständlich, aber für den Transport aus dem KH dürfte es doch gehen
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Also den orangen kann ich dir auch nur anbieten, den würde ich auch nicht zurückhaben wollen-und der ist noch unbenutzt, den hab ich nämlich doppelt...

Dannichen

So, nun habe ich ALLES abgesucht und das Teil nicht gefunden...


Mondlaus: Ui, das ist ja nett das  Du mir das Ding leihen würdest, aber ich kauf Nenita das lieber ab, dann kann ich unseren Maxi Cosi sicher besser verkaufen später wenn dieser Verkleinerer da mit bei ist. Aber danke für das Angebot!! :-*

Nenita: Oh ja, ich nehm Dir gerne eins von den Teilen ab!  :D
Mensch das ist ja klasse! Dann muss ich da nicht noch irgendwo nen Laden aufsuchen in der Hoffnung das die sowas da haben!
Was willste haben für das Ding?
Schick mir einfach ne PN mit Preis und Kontodaten, ich überweise Dir das Geld sofort! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause