Geschenk für die Hebamme

Begonnen von Hubs, 21. Januar 2012, 14:29:50

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Oh, wie lang ist es her, dass ich in diesem Unterforum einen Thread eröffnet habe  ;) Jetzt kann ich ja wieder.

Also auf der Suche nach einem Geschenk für meine herzallerliebste Hebamme, bin ich auf die Figuren von Willow Tree gestoßen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden. Eigentlich würde ich ihr gern einen kleinen Engel schenken, aber dann gibt's da auch noch so eine Figur mit einem kleinen Baby,...
Also entweder Angel of Healing oder die Figur Angel of Mine.

Angel of Healing (13cm)
[Login or Register]

Angel of Mine (21cm)
[Login or Register]

Was findet ihr besser?
Am liebsten würde ich gleich 10 Engel bestellen und mein Wohnzimmer damit vollstellen, ich find die sooooo toll!!!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Sonina

Ich finde den Angel of Mine schöner, weil er noch schlichter ist als der Angel of Healing. Ich mag nix Verschnörkeltes.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

guest4324

Ich würde auch den mit dem Baby schenken.
"Normale" Engel ohne Baby, gibt es so viele, gerade für eine Hebamme passt der mit dem Baby   thematisch viel besser.  :)

Adrasthea / Lea Sophy

hallo hubs

ich find die mit dem baby auch passender für die hebamme obwohl du rehct hast die sind beide schön
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

piglet

Ich würde auch Angel of mine besorgen. Ich liebe diese Willow Tree Figuren, hat eine Freundin von mir bei sich stehen :D Ich hab selber leider noch keine
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

perdita

#5
Ich finde auch "Angel of mine" schöner. Aber ich glaube, ich hab auch mal eine Figur einer Schwangeren gesehen bei Willow Tree, die ist für eine Hebamme natürlich auch schön, wenn man davon ausgeht, dass sie sie in ihre Praxisräume stellen wird.

Ich liebe die Figuren  sehr, hab auch zum Geburtstag eine  bekommen  s-springen

edit: die Figur heißt "Cherish"

Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Binus

Eine sehr schöne Idee! Kann mich allerdings nicht zwischen der Figur mit Baby und der mit Babybauch entscheiden... s-:)

lisa81

oh die sind toll!  :D

Ich würde aber auch ganz klar sagen, der mit dem Baby oder den mit Babybauch von perdita.

MamaVonLasseMats

ich würde die mit baby schenken. wir haben eine figur mit "mama,papa,kind" zur hochzeit bekommen von meinem arbeitgeber (kirchenkreis).

Hubs

Danke!! Dann nehm ich die mit Baby  :D Und soll ich mich selbst noch beschenken? Ich will auch so nen Engel  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

piglet

Ja natürlich sollst Du Dich auch selber beschenken :D Werde ich mich dieses Jahr zum Geburtstag auch ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Binus

Ganz unbedingt solltest du dich selbst beschenken!  :D

Pushy

Hallo :)

Ich sammel auch diese Figuren und mein Liebling ist ANGEL OF MINE ;)

:-*

Miakoda7

die schwangere figur steht bei uns im geburthaus!
die angel of mine hab ich ner freundin geschenkt...

ich hab mich in den USA vor 3 jahren in die figuren verliebt!!!

eine freundin hat ne ganze weihnachtsgrippe mit den willow tree figuren! ich wurde echt grün vor neid!!!  s-:) ;D

perdita

Zitat von: Miakoda7 am 22. Januar 2012, 21:31:21


eine freundin hat ne ganze weihnachtsgrippe mit den willow tree figuren! ich wurde echt grün vor neid!!!  s-:) ;D

von der träum ich auch
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Sweety

Ich steh ja nicht so auf Engelfiguren und Nippes, aber die sind ja wunderschön... jetzt liebäugel ich selber damit. Und für eine Hebamme würde ich auch den mit dem Baby nehmen. Zuckersüß :D

Diana & J. & T.

Ich find auch die Angel of Mine so toll ... wunderschön :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Hubs

Ist bestellt. Hoffentlich freut sich meine Hebamme auch ordentlich  :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

piglet

Wehe nicht, kannst Ihr ja den Thread ausdrucken und drohen das Du jede Menge andere kennst die sich drüber freuen würden ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kassi

Huhu,

hätte auch die mir dem Baby gewählt ...sehr süß!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

zuz

Hubs, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!  s-eo
Ich freu mich sehr, dass Du jetzt einen zweiten kleinen Piraten hast! :)
Alles, alles Gute Euch 4en und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße,

zuz

(@topic: ich wär auch für den mit dem Baby gewesen und ja, kauf Dir auch einen. ;))

Hubs

Danke zuz!  :D

(Jetzt hab ich auch endlich zwei und keiner kann mir mehr sagen, "warte mal, bis Du zwei Kinder hast, dann lässt Du den Kleinen auch mal schreien, weil's nicht anders geht  S:D)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

kassi

Zitat von: Hubs am 25. Januar 2012, 15:22:43


(Jetzt hab ich auch endlich zwei und keiner kann mir mehr sagen, "warte mal, bis Du zwei Kinder hast, dann lässt Du den Kleinen auch mal schreien, weil's nicht anders geht  S:D)
Und , machst du es?  ;D
Ich denke nicht  :-*
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

zuz

Ich hab meinen Kleinen übrigens auch nie schreien lassen. Höchstens auf meinem Arm und dabei mit der Großen weitergeredet. Aber nie allein. Allerdings war er auch ein absolutes Tragekind, das war das leicht  :)

Hubs

Zitat von: kassi am 25. Januar 2012, 20:13:12
Zitat von: Hubs am 25. Januar 2012, 15:22:43


(Jetzt hab ich auch endlich zwei und keiner kann mir mehr sagen, "warte mal, bis Du zwei Kinder hast, dann lässt Du den Kleinen auch mal schreien, weil's nicht anders geht  S:D)
Und , machst du es?  ;D
Ich denke nicht  :-*
S:D Klar!!  S:D
Nee, ich kann's natürlich nicht vermeiden, dass beide was von mir wollen, dass beide schreien. Aber bislang funktioniert's ganz gut. Der kleine Felix ist recht handlich, d.h. ich leg ihn mir halt mal über den Schoß wenn ich den Großen anziehe oder sowas. Bisher musste er also noch nicht schreien gelassen werden  S:D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?