Erstausstattung - was war für Euch unverzichtbar und ...

Begonnen von Karlanda, 11. Oktober 2012, 23:13:06

« vorheriges - nächstes »

schokibaellchen

ich glaub da gibt es bei jedem Kind Unterschiede.....

meine 1.Tochter wollte den ganzen tag nur in ihre elektr. Wippe mit Musik etc.... und nur abends ab ins Bettchen....
da sie Winterkind war musste ich sie viel in Schneeanzüge packen und sie hat es nicht wirklich gemocht.....Strumpfi...Hose und Jacke war ihr lieber

meine 2.Tochter (Sommerkind) liebt nun mit ihren 15Wochen die kuschligen Fleeceoveralls ...für uns ganz praktisch wenn ich früh schnell zur Schule muss und sie noch den Schlafi an hat :-) einfach Anzug drüber und Kuscheldecke....und ab gehts kurz zur Schule

unsere Wippe...diesmal nicht elektrisch ist absolut ein Staubfänger...

Beistellbettchen hatten wir nur bei der kleinen ...ich liebe es :-) schade das sie nun langsam raus wächst

unverzichtbar bei beiden in ganz kleine Grössen waren Wickelbodys und das Babyfon....