Er nuckelt an der Zunge

Begonnen von inri, 03. August 2012, 11:33:34

« vorheriges - nächstes »

inri

Hallo Mamis,

wollte mal fragen, ob ihr das kennt.
Felix nuckelt seit einigen Tagen an seiner Zunge. Keine Ahnung wie er das schafft, aber
er macht es. Die Zunge schaut etwas raus und daran wird dann genuckelt.
Wie soll ich ihm das den abgewöhnen? Kann ihm ja schlecht die Zunge abschneiden. :(

Kennt ihr sowas? Hört das auch wieder auf? Nicht das er sich da was ganz doofes angewöhnt hat.

LG inri
[Login or Register]

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

U1 50cm, 2490g, KU 32cm bei Geburt
U2 50cm, 2540g, KU 32cm 0+2W
U3 51cm, 3720g, KU 35cm 6+2W
U4 64cm, 6120g, KU 40cm 18+2W
U5 67cm, 7120g, KU 42cm 29+2W

min(e)

#1
lass ihn ._.
vorallem das erste jahr ist doich voller entdeckungen ^^

/edit:
zu müde und kaputt und gedächtnislos, sonst könnte ich dir aufzählen, was meine als gemacht haben ^^ und auch rigendwann wieder sein lassen haben
jedes kind ist anders, lernt anders, hat andere 'macken'

guest4811

Das haben meine Kinder auch ab und an mal gemacht. Fand das jetzt nicht beunruhigend.

Hubs

Ich find das völlig unbedenlich und es gibt nicht viel, was man seinen Kindern abgewöhnen muss / soll. Die meisten Verhaltensweisen ändern sich entsprechend ihrer Entwicklung von selbst.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

ju.ra.

luis nuckelt seit ein paar tagen an seinem großen zeh. jetzt hat er dauernd nasse socken oder einen nassen schlafanzug.... da wär mir die zunge lieber  ;D

Pedi

Meiner macht es wenn er müde ist oder hunger hat. Es sieht lustig aus, aber in meinen Augen völlig unbedenklich  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lotti2012

Unsere kleine macht das auch wenn der Schnuller mal rausgefallen ist dann eben so  :) finde das jetzt auch nicht beunruhigend.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015