Elektrische Zahnbürsten

Begonnen von Chary, 19. August 2013, 13:42:50

« vorheriges - nächstes »

Chary

Hallo :)

Würde gerne Eure Meinung zum Thema Zahnbürsten hören.
Mein Sohn ist nun 8 1/2 Monate alt und hat alle 8 Schneidezähne. Heute war ich zum Routinecheck beim Zahnarzt und hab ihn mitgenommen.
Er hat sich auch sein Gebiss angeschaut, hat mir einiges zum Thema Zahnpflege erzählt und erklärt. Auf meine Frage, womit ich seine Zähne putzen kann (auch eine elektische Bürste?) sagte er, dass es mit einer normalen Bürste zwar besser sein, um die Technik zu erlernen, aber eine Elektrische auch in Ordnung geht.

Was benutzt Ihr so?

Welche elektrische ist zu empfehlen?

Viele liebe Grüße,
Chary

schwalbe

Hallo Chary,
wir machen ein Zwischending, am Morgen, unterwegs und bei Oma wird mit einer normalen Zahnbürste geputztam Abend dann elektrisch (Oral-B, Kinderzahnbürste).
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Chary

Das hört sich echt klasse an, ich glaub so mach ichs auch :)

Welche von Oral B habt Ihr denn?

schwalbe

Zitat von: Chary am 19. August 2013, 15:19:25
Das hört sich echt klasse an, ich glaub so mach ichs auch :)

Welche von Oral B habt Ihr denn?

Hm, da steht nichts drauf, sie ist rot und es sind Motive von Cars drauf  :P Es gibt die gleiche auch in Pink mit irgendeinem Mädchenmotiv.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)