Autor Thema: Drehen!!!!  (Gelesen 3191 mal)

dine080

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 27
  • erziehung-online
Drehen!!!!
« am: 10. Mai 2013, 12:45:10 »
Hallo meine Lotti ist nun 4 Monate und 1 tag alt und dreht sich seit eben auf den bauch... ;D ;D


wann haben eure mäuse damit angefangen sich zu drehen????
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]

Once

  • Gast
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 12:58:50 »
...seit zwei Monaten dreht sie sich auf die Seite...weiter interessiert sie irgendwie nicht.
einmal hat sie sich auf den bauch gedreht, lag dann aber ganz blöd auf ihrem arm. seitdem hat sie wohl keine lust mehr  ;D


Anne

  • Gast
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 14:33:58 »
Mit acht Wochen auf die Seite, mit zehn auf den Bauch. Und sie dreht sich seither immer nur über die gleiche Seite, wäre ja sonst zu anstrengend, was Neues zu probieren.  ;D
Ich freu mich momentan darüber, dass sie sich in Seitenlage begibt und sich bestimmt bald mal auf den Hosenboden setzt!

piper-j.

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 253
  • Das Abenteuer beginnt...
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #3 am: 11. Mai 2013, 10:14:55 »
Unser fängt gerade mal an sich mit dem Beinen schwungvoll auf die Seite zu drehen....aber es fehlt noch ein ganzes Stück bis er sich komplett dreht, bin gespannt wann er das macht!

Er hat sich aber schon 3 x vom Bauch auf den Rücken gedreht...ob bewusst oder geplumpst, keine Ahnung  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen


[/u

hupsili03

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 126
    • Mail
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #4 am: 11. Mai 2013, 18:25:01 »
unsere Püppi hat sich auch viel Zeit gelassen.... sie war auch fast 5 Monate alt bis sie das selbstständig konnte war aber auch klein und kompakt  ;D und daher haben wir das verstanden ;)



Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Sonnenkind

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 439
  • erziehung-online
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #5 am: 11. Mai 2013, 20:03:23 »
Also vom Bauch auf den Rücken hat er sich mit 1,5 Monaten gedreht, er hasste die Bauchlage und hatte schnell raus, wie er sich daraus befreien konnte! Auf den Bauch drehen mag er jetzt, mit 5 Monaten, immer noch nicht. Er legt sich so halb auf Seite und Bauch! Theoretisch macht er schon alles richtig für die Bauchdrehung, er nimmt nur den letzten Schwung nicht. Manchmal wenn wir ihm die Hand reichen, zieht er sich rum um sich sofort wieder zurück auf den Rücken zu drehen...

Schnikolaus

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 113
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #6 am: 20. Mai 2013, 20:37:34 »
Meine Motte hat sich extrem viel Zeit gelassen. Mit 6.5 Monaten hat sie sich vom Bauch auf den Rücken gedreht und einen Tag bevor sie 7 Monate alt wurde, hat sie es vom Rücken auf den Bauch geschafft.  ;)

Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #7 am: 20. Mai 2013, 22:05:17 »
Mit 10 Wochen hat er sich vom Rücken auf den Bauch gedreht. Der Große war da auch deutlich später damit.
LG
Susann




Yocto

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 290
  • 1+1=3
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #8 am: 22. Mai 2013, 13:44:03 »
Elli war drei Monate und vier Tage alt, als sie sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

dine080

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 27
  • erziehung-online
Antw:Drehen!!!!
« Antwort #9 am: 15. Juli 2013, 09:09:05 »
hi das drehen hat sich erlädigt, jetzt krabbelt die lotte schon, also sie kommt gut und schnell vorwerts ;D ;D ;D ;D
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung