Die 1. Schuhe ...

Begonnen von ju.ra., 04. Februar 2013, 19:11:22

« vorheriges - nächstes »

Branzl

Zitat von: Clärchen am 14. Februar 2013, 17:47:26

Branzl, warum nicht?! :)

werde das wohl verschenken. Die Idee kriege ich einfach nicht aus meinem Kopf :) Sollte ich irgendwann noch ein Kind bekommen, mache ich das selbstverständlich auch selber :)

Nicole!

Hallo Jura :D

Wir haben hier im Norden schon lange keinen Schnee mehr, aber der Matsch macht die gleichen Probleme ;D

Der kleine Rabe hat winterdicke Sachen an, eine Matschhose (ist als Kombi besser in der Beweglichkeit als der Schneeanzug) drüber und wasserdichte Füßlinge über den Krabbelpuschen.
So kannst du die Zeit bis zu den ersten Frühlingsstrahlen prima überbrücken!

GLG in den Süden :-*
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Morle

Zitat von: Nicole! am 23. Februar 2013, 13:18:38
Der kleine Rabe hat winterdicke Sachen an, eine Matschhose (ist als Kombi besser in der Beweglichkeit als der Schneeanzug) drüber und wasserdichte Füßlinge über den Krabbelpuschen.
So kannst du die Zeit bis zu den ersten Frühlingsstrahlen prima überbrücken!

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

Als erste Schuhe hatten wir bei allen drei "Kleinen" Superfit. Bei den Großen weiß ich es nicht mehr.
Wir haben jetzt immer noch sehr viel Superfit, aber auch Geox, ricosta, naturino und Winterstiefel von kamik :)

ju.ra.

die thermofüßlinge hab ich zum glück auch. damit waren wir gestern schlittenfahren und er konnte prima damit rumlaufen. auch wenn ihm der schnee noch etwas komisch vor kommt und er sich da langsam ran tastet  ;D

ju.ra.

ich bin fündig geworden. wir waren im laden "der kleine schuh" und wurden ganz nett beraten.

und ich hab dann einen ricosta schuh gekauft. schön hoch übern knöchel und zum binden  :)

luis ist zufrieden damit und ich auch  :)

hupsili03

Beschäftige mich gerade mit der gleichen Frage...Meine Fragen sind schon alle beantwortet.... Super... :)
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

tini235

wir hatten bisher immer superfit, für geox sind die füße der jungs zu schmal...
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!