Signatur

Begonnen von HappyMami, 30. August 2012, 23:38:40

« vorheriges - nächstes »

HappyMami

Hallo, bin heute das erste mal hier. Und wollte gern wissen wie und wo ihr alle diese signatur mit den Namen und Daten eurer kleinen gemacht habe. Habe es leider nirgends gefunden.
Danke ;)

Gaby

Huhu

herzlich willkommen :D
Am Besten Du klickt auf einen Ticker ( so heißen die Anzeigen ) deiner Wahl, dann öffnet sich die Seite.
Dort kannst Du dir deinen Ticker generieren und fügst ihn in deine Signatur ein.

~ Oma Netti ~

Gaby hat es schon gut erklärt. Es gibt verschiedene Ticker-Anbieter, klick einfach auf einen deiner Wahl, dann kommst du auf die entsprechende Seite.


mausebause

Funtionieren die Ticker nicht erst ab einer bestimmten Beitragszahl?

Laticia

Also ich konnte meinen gleich nutzen, nachdem ich von SO rüber gekommen bin  ;D

Alles weitere hattet ihr ja bereits erklärt  :)

LG und Willkommen  :-*