Autor Thema: Signatur  (Gelesen 4432 mal)

HappyMami

  • Gast
Signatur
« am: 30. August 2012, 23:38:40 »
Hallo, bin heute das erste mal hier. Und wollte gern wissen wie und wo ihr alle diese signatur mit den Namen und Daten eurer kleinen gemacht habe. Habe es leider nirgends gefunden.
Danke ;)
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 00:12:16 von HappyMami »

Gaby

  • Gast
Antw:Signatur
« Antwort #1 am: 31. August 2012, 08:24:14 »
Huhu

herzlich willkommen :D
Am Besten Du klickt auf einen Ticker ( so heißen die Anzeigen ) deiner Wahl, dann öffnet sich die Seite.
Dort kannst Du dir deinen Ticker generieren und fügst ihn in deine Signatur ein.


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53916
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Signatur
« Antwort #2 am: 31. August 2012, 08:35:43 »
Gaby hat es schon gut erklärt. Es gibt verschiedene Ticker-Anbieter, klick einfach auf einen deiner Wahl, dann kommst du auf die entsprechende Seite.


mausebause

  • Gast
Antw:Signatur
« Antwort #3 am: 31. August 2012, 08:43:20 »
Funtionieren die Ticker nicht erst ab einer bestimmten Beitragszahl?

Laticia

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 165
Antw:Signatur
« Antwort #4 am: 31. August 2012, 09:53:57 »
Also ich konnte meinen gleich nutzen, nachdem ich von SO rüber gekommen bin  ;D

Alles weitere hattet ihr ja bereits erklärt  :)

LG und Willkommen  :-*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung